Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eiskimorolle auf dem Trockenen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. mayo 2008 torek ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache. Haben die Suche mit einer kurzen Fahrradtour verbunden und den Cache auch ohne GPS problemlos gefunden.

TFTC

Gruß,
torek und family

#1 (ohne GPS)

encuentran 28. abril 2008 Yakku ha encontrado el geocache

Cache am 26.04 schnell gefunden.

TFTC

Gruß Yakku

encuentran 30. marzo 2008 Hans Cremig ha encontrado el geocache

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste, heute endlich mal zum loggen vorbei gefahren.
Da ich die Straße kenne hätte ich es wohl auch ohne GPS geschafft!

TFTC

encuentran 05. enero 2008 Heidzwerg ha encontrado el geocache

Mit Schmauchspuren an den Händen, vielenDank Heidzwerg

encuentran 05. enero 2008 Tony Makaroni ha encontrado el geocache

 

Cache hat Silvester nur knapp überlebt! Trotzdem gefunden- Danke und Grüße 

encuentran 11. octubre 2007 Cabiol ha encontrado el geocache

Super Versteck.

Leider sind dort sehr viele Müll untersilien drinne. Hatte schwierigkeiten den Cahcen wieder zu befästigen. Aber es hat geklappt

Gruß Cabiol

encuentran 11. agosto 2007 Igel ha encontrado el geocache

Haben unseren 1. Cache gefunden.

Sind jetzt auch angesteckt.

Danke 

encuentran 02. junio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem netten 7. Bremer-Event wurde ich hier zusammen mit a.liens auch schnell fündig.
Ein derartziges Teil haben wir heute an einem anderen Cache schon in Aktion gesehen...
Da hat wohl einer die Kurve nicht gekriegt...
...wir dafür jetzt einen Cache an schöner Stelle...
TFTC Grüße an den Moorteufel, den mir auf dem Event kennenlernen durften.
wegaworld

encuentran 17. febrero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nanü , ein Überest der letzten Sturmflut ? [:O)]
Immer wieder nett , was man durchs cachen alles zu sehen bekommt.

Danke und viele Grüße von den Fírlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

encuentran 25. diciembre 2006 HolgiWolgi ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns zu Fuß aus Richtung Lilienthal genäher hatten, wurden wir von der Wörpe aufgehalten. Dann doch den Weg des Drive-In gewählt!

Ist mein ersten Cache. Musste doch mein Weihnachtsgeschenk mal Sinnvoll einsetzen Wink.

Nur der Schimmel wollte mir die Zettel auffressen. Cache aber OK.

encuentran 20. diciembre 2006 wilde-maus ha encontrado el geocache

Da kommen Erinnerungen wieder hoch. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an alle "Warturmer Haie"!
TFTC, Karen

Nota 19. noviembre 2006 Moorteufel han escrito una nota

Koordinaten angepasst - hoffe das so niemand mehr in die Kuhfladen gelotst wird.

encuentran 18. noviembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Hier bin ich ueberhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass die Koordinaten off sein koennten. Das Ziel war so eindeutig auszumachen, dass ich nicht mehr auf den GPSr gesehen habe. Netter kleiner Cache, den wir im Scheinwerferlicht gefunden haben.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 18. noviembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]