Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Wolpertinger Zuhause    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.500' E 007° 15.000', verlegt um 452 Meter

gefunden 26. August 2008 eifelmypro hat den Geocache gefunden

Heute gefunden!

Wer da hin will kann zwichen Brennesseln, oder Dornen wählen! Achtung der Hang ist wirklich durch die Schiefersteine rutschig!

Out: Thermometer

In: Telefonkarte, ist noch Geld drauf, kann bei T-Punkt aktiviert werden

gefunden 23. September 2007 mydoo hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen hab ich probiert blacky zu locken. Der hatte aber keine lust. Wir haben uns dann auf den Weg gemacht. Nach ca. 100m ist uns das Herz in die Hose gerutscht weil ca 10 Pferde und Reiter im Galopp auf uns zugerast kamen. (Jedes Auto steht schneller !!!)
Oh Mann in meiner alten Topo ist dann noch ein Weg eingetragen. Wir waren mit dem Kinderwagen da. Der Weg war aber nicht da :-(  Zuerst von unten hoch. Quasi Direktverbindung. Hab dann meine Frau irgendwann nicht mehr gehört also zurück nach unten. 2. Anlauf über einen Weg der sehr weit ranführt. Und dann Juhu !!!
Klasse Cache Danke

gefunden 25. März 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Bei endlich wieder schönem Wetter wollten wir heute auch mal den Wolpertinger besuchen.
Anstatt des Wolpertingers begleitete uns ein schwarzer Hund den ganzen Weg, selbst im Zielgebiet ließ er sich nicht abschütteln und wartete geduldig bis wir den Cache wieder versteckt hatten. Erst am Auto verließ er uns dann kommentarlos wieder. Ob das ein Spion war? [;)] Zum Cache geführt hat er uns leider nicht, da war er gerade durch ein paar Rehe abgelenkt.

Wally unterwegs mit Herman Toothrot, Doctorangé und unbekanntem, schwarzen Vierbeiner.
Nix getauscht.

gefunden 01. Januar 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Erster Cache im neuen Jahr Yuppiiee.

Zusammen mit Co-Cacherin Glamourbabe haben wir wie sie ja auch schon geschrieben hat den Cache bei Dunkelheit gemacht.

OUT: TB IN: Hundemarke blanko

Grüße

Christian

gefunden 01. Januar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im neuen Jahr Smile !!!

Kurzfristig entschieden CDraws und ich uns nach dem gestrigen stetigen Wechsel von Wind und Regen dafür, noch schnell einen Cache heben zu gehen. Die schnelle Dämmerung, der Regen und vor allem die oftmals laubbedeckten Schieferplatten machten aus dem Unterfangen eine wirklich heftige Angelegenheit. Belohnt wurden wir dann aber insofern, als das wir den Cache schnell finden konnten und beim Rückspaziergang zum Auto eine herrliche Sternennacht geniessen durften.

 Vielen Dank für den Cache und ein frohes Neues!

BTW: Tradings bitte im Log von CDraws nachschauen (weil es sonst zu verwirrend wird). 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2006 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Das Wetter wurde besser - also raus mit den müden Knochen. Der Berg wurde erklommen und der Cache schnell gefunden. Sehr schöne Location, der Cache hat mir und meinem Sohn prächtig gefallen.Smile
Zurück blieb ein TB und mit ging eine Geocoin.

Danke für den Cache sagen

diddilandy (heute nur ein U mit Martin)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. November 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Der 3. chloderic-Cache für heute (nach dem Bauplatz des Hexers und XXL).
Auch dieser hier konnte punktgenau und mit einem Griff um 10.50 Uhr gefunden werden. Leider habe ich den Wolpertinger nicht getroffen - war aber vielleicht auch besser so :-)
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#721

gefunden 17. November 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

LOG bei GC... TFTC!

gefunden 16. November 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

 
!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!
Gefunden,aber...in einem oberhammergeilen Gelände
am 17.11.06,02.32 Uhr MEWZ.
Aufgrund der Nachbereitschaft mal dahin und
eine Übung im dunklen Busch gemacht, um die
Spuren des Owners durch die Vierbeiner anzeigen
zu lassen.
War eine tolle Gegend, klasse Felssteinchen usw.,
halt "CHLODERIC-TYPISCHES" Zielgelände.
Dank dem Owner von 3 Bordercollies,1Bloodhunter und
vier Kollegen für die schöne Trainingsmöglichkeit
in der Nacht.
Silber wird wohl de IJELMÜCK oder de KAMPFSTERN holen...
reinrausnix

Dank für den CACHE an Chloderic und den Commander

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 18.737' E 007° 15.092'

[Zurück zum Geocache]