Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache Dinslaken Fischerbusch    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. November 2008 Maulwurfen hat den Geocache gefunden

Ein Cache direkt vor meiner Haustür!

Sehr schön versteckt - aber hier war der Maulwurfen ja in seinem Element...

17:00

OUT/IN nix

gefunden 13. Oktober 2008 rotation2 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem zweiten Anlauf mit meinem Helfer J. gefundenLaughing.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... ich kann´s nicht glauben... der existiert immer noch, obwohl er ziemlich öffentlich liegt[:D].... TFTC und Gruß an Stoppi814!
Dingo01

No problem to find and log this cache... but beware of muggles and doggles![:P] TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 25. April 2008 uschil hat den Geocache gefunden

Heute diesen als unseren ersten Cache gefunden.

Super!!!

out:Murmel

in:Plastikfisch 

Hinweis 20. April 2008 Stoppi814 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auf Muggles achten oder den Cache wieder sauber verstecken, als ich vom Spaziergang zurück kam lag der Cache offen und der Inhalt lag zum Teil in der Gegend verteilt

gefunden 20. April 2008 The flying sheeps hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Sehr schöner Cache, alles ok.

In: nix

Out: nix

gefunden 21. Oktober 2007 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

heute unseren ersten gehoben, mieses Wetter aber trotzdem nette Gegend, 17.10h geloggt, Cache ok, out: Halloweenfigur - in: Flummi

danke für den netten Cache

gefunden 21. Oktober 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das Wetter war echt furchtbar, aber es hat uns nicht davon abgehalten diesen Cache zu heben. Um 13:45 Uhr geloggt. Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartengucker and friend

gefunden 26. September 2007 RSP-DIN hat den Geocache gefunden

Heute um 11:16 Uhr als "ersten Cache" gefunden.

In/Out: nichts

Zustand: i.O. !

Vielen Dank 

 

gefunden 22. September 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ... Cache und ca. 1 Million Schnecken. Vielen Dank für diesen Cache!!

gefunden 02. September 2007 Die 3Ms hat den Geocache gefunden

LaughingCache zum "Mittagessen" gefunden. Hoffentlich unbeobachtet !!

Hinter jeder Gardine oder Grundstücksgrenze kann ja ein Muggel lauern.

Cache ist soweit in Ordnung nur ein wenig feucht.

Ansonsten hats Spas gemacht.

Out: Trillerpfeife

In: Tempos 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 Shadow hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause bei schönem Wetter diesen schönen

Cache schnell gefunden.

Danke sagt Shadow !!!

out: Zwerg

in : Kartenspiel

gefunden 10. April 2007 Tintenknall hat den Geocache gefunden

Supi gut und schnell gefunden !

10.04.2007 / 15:20 Uhr

In: Nix

Out: Nix

Netten Gruß

Paul & Tintenknall Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 dd-lab hat den Geocache gefunden

Der Cache war super schnell gefunden.. kaum hatten wir die Dose in der Hand, schon ist sie uns vor schrecken fast aus den Händen gefallen.. "Was machen Sie denn da??" Stoppi, erschreck uns doch mal  ;-) Nach nem netten kleinen Pläuschen sind wir dann losgezogen zum Down Town der endlich wieder aktiv ist :-)
Danke und Gruß
Team dd-lab

gefunden 18. März 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf heute endlich geloggt. Dieser Cache brannte mir doch mittlerweile sehr auf der Seele.
Beim ersten Mal waren immer zu viele Muggels in der Nähe und ich wollte den Cache nicht in Gefahr bringen.
Beim zweiten Mal hat mein Mitcacher geschwächelt und wir habe abgebrochen. OK genug der Ausreden heute in der Dunkelheit um ca. 19.30 geloggt.
Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 24. November 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Marsch durch den dunklen Park war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 19. November 2006 Millhouse hat den Geocache gefunden

Obwohl es leicht regnete waren Fidel, Lassie, Percy, Fifi, WauWau und Ko vollzählig im Park versammelt. Zusammen mit den dazugehörigen Herrchen und Frauchchen. Eigentlich führten alle denen ich so gegen 13:30h begegnete einen Hund mit sich herum. Nur einer hatte stattdessen ein GPS ...

In: Spinnen,  Kürbisse und ein Schmetterling + einen Regentropfen.

Out: Nichts.

Grüße Millhouse.

[Zurück zum Geocache]