Ricerca waypoint: 

Log per Cache Dinslaken Fischerbusch    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. novembre 2008 Maulwurfen ha trovato la geocache

Ein Cache direkt vor meiner Haustür!

Sehr schön versteckt - aber hier war der Maulwurfen ja in seinem Element...

17:00

OUT/IN nix

trovata 13. ottobre 2008 rotation2 ha trovato la geocache

Heute nach dem zweiten Anlauf mit meinem Helfer J. gefundenLaughing.

trovata 05. settembre 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

... ich kann´s nicht glauben... der existiert immer noch, obwohl er ziemlich öffentlich liegt[:D].... TFTC und Gruß an Stoppi814!
Dingo01

No problem to find and log this cache... but beware of muggles and doggles![:P] TFTC
Cheers,
Dingo01

trovata 25. aprile 2008 uschil ha trovato la geocache

Heute diesen als unseren ersten Cache gefunden.

Super!!!

out:Murmel

in:Plastikfisch 

Nota 20. aprile 2008 Stoppi814 ha scritto una nota

Bitte auf Muggles achten oder den Cache wieder sauber verstecken, als ich vom Spaziergang zurück kam lag der Cache offen und der Inhalt lag zum Teil in der Gegend verteilt

trovata 20. aprile 2008 The flying sheeps ha trovato la geocache

Cache gefunden. Sehr schöner Cache, alles ok.

In: nix

Out: nix

trovata 21. ottobre 2007 Puschelcrew ha trovato la geocache

heute unseren ersten gehoben, mieses Wetter aber trotzdem nette Gegend, 17.10h geloggt, Cache ok, out: Halloweenfigur - in: Flummi

danke für den netten Cache

trovata 21. ottobre 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Das Wetter war echt furchtbar, aber es hat uns nicht davon abgehalten diesen Cache zu heben. Um 13:45 Uhr geloggt. Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartengucker and friend

trovata 26. settembre 2007 RSP-DIN ha trovato la geocache

Heute um 11:16 Uhr als "ersten Cache" gefunden.

In/Out: nichts

Zustand: i.O. !

Vielen Dank 

 

trovata 22. settembre 2007 Caya ha trovato la geocache

Gut gefunden ... Cache und ca. 1 Million Schnecken. Vielen Dank für diesen Cache!!

trovata 02. settembre 2007 Die 3Ms ha trovato la geocache

LaughingCache zum "Mittagessen" gefunden. Hoffentlich unbeobachtet !!

Hinter jeder Gardine oder Grundstücksgrenze kann ja ein Muggel lauern.

Cache ist soweit in Ordnung nur ein wenig feucht.

Ansonsten hats Spas gemacht.

Out: Trillerpfeife

In: Tempos 

trovata 22. luglio 2007 Shadow ha trovato la geocache

Nach langer Pause bei schönem Wetter diesen schönen

Cache schnell gefunden.

Danke sagt Shadow !!!

out: Zwerg

in : Kartenspiel

trovata 10. aprile 2007 Tintenknall ha trovato la geocache

Supi gut und schnell gefunden !

10.04.2007 / 15:20 Uhr

In: Nix

Out: Nix

Netten Gruß

Paul & Tintenknall Wink

 

trovata 09. aprile 2007 dd-lab ha trovato la geocache

Der Cache war super schnell gefunden.. kaum hatten wir die Dose in der Hand, schon ist sie uns vor schrecken fast aus den Händen gefallen.. "Was machen Sie denn da??" Stoppi, erschreck uns doch mal  ;-) Nach nem netten kleinen Pläuschen sind wir dann losgezogen zum Down Town der endlich wieder aktiv ist :-)
Danke und Gruß
Team dd-lab

trovata 18. marzo 2007 PX200E ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf heute endlich geloggt. Dieser Cache brannte mir doch mittlerweile sehr auf der Seele.
Beim ersten Mal waren immer zu viele Muggels in der Nähe und ich wollte den Cache nicht in Gefahr bringen.
Beim zweiten Mal hat mein Mitcacher geschwächelt und wir habe abgebrochen. OK genug der Ausreden heute in der Dunkelheit um ca. 19.30 geloggt.
Danke für den Cache.

PX200E

trovata 24. novembre 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Nach einem längeren Marsch durch den dunklen Park war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

trovata 19. novembre 2006 Millhouse ha trovato la geocache

Obwohl es leicht regnete waren Fidel, Lassie, Percy, Fifi, WauWau und Ko vollzählig im Park versammelt. Zusammen mit den dazugehörigen Herrchen und Frauchchen. Eigentlich führten alle denen ich so gegen 13:30h begegnete einen Hund mit sich herum. Nur einer hatte stattdessen ein GPS ...

In: Spinnen,  Kürbisse und ein Schmetterling + einen Regentropfen.

Out: Nichts.

Grüße Millhouse.

[Ritorna al listing della geocache]