Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ritterturnier    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Also ich bin mal ganz ehrlich: Wir waren noch nie bei den Kaltenberger Ritterturnieren. Aa Turnier sind wir auch eher weniger interessiert und einfach nur so zum Markt haben wir es noch nicht geschafft.
Aber wenn es hier ein Doserl zu finden gibt, dann ist das natürlich Anreiz genug, einmal zumindest hierher zu kommen. Und sei es im Winter
Tja, die Gebäude haben dann doch Lust darauf gemacht, im Sommer auch einmal zum Markt zu kommen.
Wir danken nun für's herlocken und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 10. Juli 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#832 - 15:00
Beim alljährlichen Besuch des Ritterturnieres wollte ich auch diese Dose nicht links liegen lassen. Aufgrund des enormen Muggelaufkommens ist eine ausführliche Suche natürlich derzeit nicht möglich. Danke deshalb an den owner für die Logerlaubnis.
Wir kommen eigentlich hauptsächlich wegen des Markttreibens hierher. Das Angebot ist so vielfältig und bunt und dazu noch schöner Umgebung. Das besondere hier sind die vielen Enthusiasten, wie z.B. die modernen Kelten, ganz normale Menschen, die unter der Woche arbeiten und jede Minute ihrer Freizeit in den Bau eines Hauses ganz aus Holz und Lehm stecken.
Wir kommen deshalb immer wieder gerne her.
Viele Grüße,
team grumbier

gefunden 20. Juni 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PudelsKern und pumawuma gefunden.
Freu mich schon wieder dieses Jahr aufs Ritterturnier zu gehen.
Ich weiß nicht wie oft ich die letzten Jahre hier vorbeigelaufen bin.
TFTC

gefunden 18. Juli 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Kaltenberger Ritterspiele, da wollte ich schon lange mal hin. Nun konnte dieses Vorhaben auch noch mit der Cacherei verbunden werden. Am Sonntag Nachmittag war hier maximaler Betrieb. An unauffälliges Suchen war da nicht zu denken. Zumindest nicht ohne den Cache in Gefahr zu bringen. Aus diesem Grunde habe ich mich dann, für die in der Beschreibung erwähnte Alternative - Loggen mit Bild - entschieden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Cache und für die schnelle Logfreigabe. Tolles Event! Hier noch ein paar Eindrücke.
#1040


This entry was edited by sunnycool on Monday, 19 July 2010 at 11:52:25.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die spinnen daDie spinnen da
Die SchmiedeDie Schmiede
Feuer FeuerFeuer Feuer
Man ist der stark manMan ist der stark man
UnheimlichUnheimlich
ZweikampfZweikampf
LanzenduellLanzenduell
EntführungEntführung
Geteert und gefedertGeteert und gefedert

gefunden 02. Januar 2010 Alex1982 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden !

gefunden 17. Mai 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Nr1 der sonntäglichen Cacherunde,
War heute trotz dem schönen Wetter zu machen, aber grad noch so [8D]

No trade
Team Deepflights

gefunden 03. Mai 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

In begleitung von kleinerpunk schnell gefunden!
TFTC

gefunden 03. Februar 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Heute war tote Hose vor dem Schloßeingang, so daß ich in aller Ruhe den Cache loggen konnte.
Gruß Hans

gefunden 01. November 2008 MrKian hat den Geocache gefunden


Unser erster Cache. Trotz Bedienungsproblemen mit dem GPS schnell gefunden. Die Kinder haben's sehr genossen, auch das Versteckspiel auf dem Schloßgrund und das Apfelschorle danach.    

gefunden 12. Oktober 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 14. August 2008 Pennek hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Lediglich das Wetter hat nicht mitgespielt. No trade

gefunden 27. März 2008 Gerry_900 hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Zum Glück war heute nicht viel los und so konnte ich den Cache gut heben.

No Trade

 

gefunden 18. Februar 2008 Blechbüchse hat den Geocache gefunden

Cache sofort entdeckt, mußten aber erst 'ne Weile "Schmiere" stehen, bevor wir den Cache heben konnten.

Blechbüchse + Mottenhirn

Out: GeoCoin "Raudi" Mission: Landsberg/Höxter

gefunden 28. November 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter nach einem leckeren Essen
schnell gefunden.
Da es aber vor Muggels nur so wimmelte dauerte das Loggen einige
Zeit.
Gruß Aragon_2

gefunden 06. Oktober 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

dieser cache ist ideal für einen besuch der burg ausserhalb des ritterturniers, allerdings muggels laufen da wahrscheinlich zu jeder tages- und nachtzeit rum. waren aber sehr vorsichtig.               dfdc     tomsram und kerni

in:  hasi

out:  giraffe

gefunden 09. September 2007 Tethys hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht, mittem im Schloßbereich. Viele Muggels an einem Ausflugssonntag! Dennoch heimlich gehoben, geloggt, und wieder versteckt. 

no Trade

 

TFTC 

gefunden 09. September 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

echt viel los, ist aber auch lecker bier. aber während ritterturnierzeit unmöglich zu heben ohne erkannt zu werden!

tftc 

gefunden 13. März 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute war hier tote Hose - die Ritter waren offensichtlich in Winterstarre und auch sonst war hier keiner weit und breit! Somit war’s ein waschechter Hin und Mit für uns . Die Tüte ist total angebaatzt (äh Farbe – Holzlasur?) - wir hatten aber leider keinen Ersatz an Bord – vielleicht kann ja der nächste Finder eine neue Tüte mitbringen. Vielen Dank für’s Verstecken – an wohlbekannter Stelle - beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 04. Dezember 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Um 12,30 h vor Ort und tote Hose zum Glück. Ich kam mir vor wie in einer Kulisse für einen schlechten Mantel und Degen Film. MAch im Winter keinen schönen Eindruck.

Danke für den Erstbesuch auf Kaltenberg

ingo_3

gefunden 19. November 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

STF (Second Time Finder) - um d'accord mit Chris und Family zugehen.
Gegen 11.30 Uhr nur knapp vor High Noon und kaum zwölf Stunden nach dem FTF waren wir bei schönstem Sonnenwetter am Cache und hatten Glück: das Lokal hatte Betriebsruhe und so waren kaum Muggels unterwegs, so dass wir den Cache unbeobachtet heben konnten.
No Trade

Vielen Dank für den Cache, viele Grüße und Cachemanns Heil!

Heinz, Christiane und Max, heute wieder auf Cache-Tour mit Peter, Margot und Dominik

gefunden 19. November 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

19.11.2006 00:50Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
Cool: Laptop aufmachen - GC sehen - Cache heben - loggen - Laptop zumachen.
WLAN´s gibt´s in Kaltenberg auch noch.
OUT: TB
No Trade PeakOne

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe
der Cacheder Cache

[Zurück zum Geocache]