Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Landstein    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 02. Mai 2014 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Bei einem anderen Cache nicht sehr weit weg noch abgeblitzt,
konnte dieser nach etwas Verwirrung, Navi bedingt, erfolgreich gelogt werden.
Vielen Dank für den Cache,

dieSchnapper

gefunden 05. April 2014, 12:10 DerBeining hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vorsicht wegen der vielen tretminen diverser vierbeiniger muggelbegleiter.

TFTC

DerBeining und Frau

gefunden 07. Februar 2014 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es heut auf der WW Tour zusammen mit Wandulf vorbei.
TFTC

gefunden 05. November 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden. Danke fürs Herführen

Team Feuerdeuwel

gefunden 17. Oktober 2013, 18:56 HappyQuax hat den Geocache gefunden

Nach dem erneutem Auslegen auf der neuen Position dann schnell gefunden.
Würde doch zu gerne Wissen ob der Cache am alten Platz zeitweise nicht vorhanden war, oder ob ich ihn einfach nicht gefunden habe...
Danke für den Cache!

kann gesucht werden 10. Oktober 2013 Brucky hat den Geocache gewartet

Der cache ist nun wieder frei geschaltet und kann gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2013 Brucky hat den Geocache deaktiviert

Ich werde den cache bei Gelegenheit neu auslegen.

gefunden 12. April 2013 Team Mogelmoorpackung hat den Geocache gefunden

Ersten Cache völlig ohne Hilfe gefunden!Lachend Nach der Entäuschung durch einen nicht gefundenen Cache haben wir uns auch endlich mit dem Cache-Fieber angesteckt! Den nicht gefundenen nehmen wir uns morgen noch mal vor.

Danke für den schönen Cache.

Hinweis 30. Dezember 2012 Brucky hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache kann wieder gesucht werden. Die Lokation des Finals hat sich etwas verändert und das Döschen ist eine Nummer kleiner geworden.
Im Cache sind nur noch Bleistift, Spitzer und  Loggbuch enthalten.
Diese Utensilien bitte drin lassen, besser noch einen Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen

Brucky

gefunden 10. Juni 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Das Interessante auf dem Weg zum Landstein war einem Schäfer mit seinen Hunden bei der Arbeit zu beobachten. Dann konnte die Dose schnell gefunden werden. TFTC

gefunden 08. April 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Da wir heute mit der Gastcacher-Oma unterwegs waren, brauchten wir noch einen seniorentauglichen Cache. Da kam uns der Landstein gerade recht. Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet und dann konnten wir den weiten Blick über die Wälder geniessen

No Trade. Logbuch ist etwas feucht, wir haben es zum Trocknen etwas in den Wind gehalten

Danke fürs Herlocken und den schönen Cache Die Grauloewen

gefunden 28. Juli 2011 uvi1969 hat den Geocache gefunden

Cool Zweiter "Test" für uns Neulinge. Schöne Ecke dort oben!

Zu unserer Überraschung einen Travelbug gefunden. Der bekommt Samstag ein neues Versteck...

uvi1969

Hinweis 21. Oktober 2010 Brucky hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder ausgelegt und kann gesucht werden.

Viel Spass  : Brucky Smile

Hinweis 03. April 2010 Brucky hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggelt , oder von einem Tier ausgegraben.

Leider war der Inhalt total durchnässt. Ich werde ihn die Tage, bei besserem Wetter

wieder neu aussetzten.

 

Der Owner Brucky

gefunden 31. Dezember 2009 DieZwei(N+S) hat den Geocache gefunden

Waren auf dem Rückweg von Hachenburg nach Nauroth. Trotz Regenwetter hat es Spaß gemacht, auch wenn ich kurz zuvor aufgeben wollte. Sam (Berner Sennenhund) hat es mitgefunden.

Frohes neues Jahr!

In: Sektkorken

gefunden 08. September 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Heute um 11Uhr geloggt.Super Aussicht und prima Wetter was brauch man mehr !!!!

Danke für die Dose sagt OpossumCool 

No Trade

gefunden 28. August 2009 Wolfram Anode hat den Geocache gefunden

Heute hat meine kleine Tochter (10) ihren ersten Cache alleine gefunden. Ich habe auch kaum geholfen   28.08.09 - 18:00

Out: kleiner Solarrechner (defekt?) - In: Armschmuck

Danke für den Cache

Team W. Anode

gefunden 11. August 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Jo, wenn man die Rechnung mit einbezieht, dann stimmen die Koordinaten[^]
Blöd nur, wenn man auf der Durchreise nen Tradi auf dem Garmin sieht und
dann "mal eben" kurz vorbeigeht um den zu suchen.[}:)]
Daß der gelistete Tradi in Wirlichkeit ein Multi ist, hab ich erst bei der Rückkehr ans Auto
durch einen Blick ins PDA gesehen. Also nochmal zurück und dann gefunden.[:D]

Meine Bitte wäre:
Gib doch die richtigen Koordinaten von der Dose anstatt der bisherigen an, oder, falls die Rechnung
stehen bleiben soll, lass den Cache auf Multi umlabeln, dann weiß man wenigstens
woran man ist.[;)]

No Trade

[i][purple]Danke, auch für die zusätzliche Bewegung, sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 10. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Der Landstein liegt an einem recht schönen Ort und es lohnt sich, hier mal kurz anzuhalten um die Aussicht zu genießen. Ein wenig schade fanden wir aber, daß der Cache falsch klassifiziert ist, denn ein Tradi ist es jetzt wirklich nicht mehr. Lieber owner: bitte den Typ auf „Multicache“ ändern lassen.

Danke für den Cache.

out: coin

3!

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.576' E 007° 49.592', verlegt um 32 Meter

gefunden 09. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00 erfolgreich gefunden und gelogt - trotz Gipsbein Laughing

IN: Duschgel

OUT: TC

TFTC

Team archduke

gefunden 29. Juni 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen sonnigem Wetter konnte ich die Dose heute um 12:20 Uhr heben. Hat auch ohne Spoiler geklappt - ich hatte natürlich wieder vergessen das Bild zu drucken - wie immer! Surprised.
Ist ne superschöne Gegend!

TFTC StrikerSM + Kid

IN: 2 Coins, 1 Auto
OUT: Ü-Ei Figur, Auto

gefunden 15. Dezember 2007 tier4711 hat den Geocache gefunden

Cache prima gefunden.

Schöne Aussicht auf Hachenburg ect. nur schwei... kalt.

No IN

NO Out

 Foot in mouth

gefunden 16. November 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

bei saukaltem aber klarem Wetter und somit einer schönen Aussicht einen schnellen Pausencache draus gemacht.

TFTC, no Trade, gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

gefunden 04. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#682#

Fast einen Drive In draus gemacht, ich selbst habe am Auto gewartet und die Kinder haben den Cache gefunden. Der Behälter lag übrigens ganz offen im Wäldchen, die Kinder haben ihn wieder ein bischen besser versteckt!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 25. September 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Im vorbei fahren schnell geloggt. Leider unter Zeitdruck sonst hätte ich die gebotene Aussicht gebührend bewundern können.

TFTC Farron(er) 

gefunden 02. September 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 02.09.2007 um 15:15 Uhr gefunden.
nach dem Abschluss der Valetninstag-Runde mit dem Bonus Cache lag es nahe am Landstein vorbeizusehen.

2/2
#199 (200-1) !!
200 bald geschafft.

No Trade
Out TB

nicht gefunden 21. August 2007 Waeller67 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

Den Landstein hab ich ja gefunden, den Cache leider nicht.

 

gefunden 16. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:50 Uhr.
Auf dem Rückweg von einem anderen Cache gut gefunden.

in: TB / out: Coin

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 06. Mai 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Bei leicht diesigem Wetter hatten wir trotzdem von hier oben einen tollen Blick auf Hachenburg und die Höhen des Westerwaldes. Ein toller Cache für Zwischendurch. Auch ohne Spoilerbild zu finden... (Mal wieder vergessen das Bild mitzunehmen...). Embarassed

No trade.

MaTi

gefunden 11. März 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#484
Eigentlich stand dieser Cache gar nicht auf unserer Liste. Aber auf dem Weg zu unseren Zielcaches sah ich plötzlich ein grünes Kistchen auf meinem TomTom. Also nix wie hin [:)].
Von hier hat man eine wirklich schöne Aussicht und man kann sogar noch den Gleitschirmpiloten beim Start zuschauen. Die Dose war auch schnell gefunden [:D].
Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Kilian und bärti

Hinweis 02. Februar 2007 Brucky hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Cache gewartet. Liebe Cachesucher, warum nehmt ihr immer die Bleistifte mit ? Es gibt doch genug andere Sachen zum tauschen.

Nun sind wieder genug Stifte im Cache, bitte auch drin lassen.

Brucky

gefunden 25. Dezember 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In Cache, aber leider stark Spaziergänger- und Hundgassigehmuggle gefährdet, zumindest an einem Weinachtsnachmittag. Obwohl wir extra warteten bis eine Muggle-"Lücke" auftauchte, wurden wir während dem Loggen um 15.55 Uhr quasi von hinten überrascht. Wir nahmen den Cache dann erstmal an uns und drehten eine Ehrenrunde, bevor wir ihn wieder sicher verstecken konnten. Danke für den Cache!
Raus: TB
Rein: TB
#733

gefunden 13. Dezember 2006 wellera hat den Geocache gefunden

Hallo!
Heute um 15.37h den Cache bei leider nicht optimalem Wetter (Nebel)gefunden.
No trade

Jessica, Andreas und Hund "Buster" (team wellera)

[This entry was edited by wellera on Tuesday, July 31, 2007 at 3:36:45 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Jessica beim loggenJessica beim loggen
Jessica beim loggenJessica beim loggen

gefunden 02. Dezember 2006 Bluebird hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wegstrecke, den Cache schnell gefunden.
Ganz schön windige Gegend.
Das nächste mal komme ich zum Fliegen.

Danke für den schönen Cache sagt

Team Bluebird

in: Figur, TB Dinant Casino Coin
out: Haargummi

gefunden 22. November 2006 applecache hat den Geocache gefunden

... beim 2. Anlauf dann doch noch gefunden am 22.11. um 16.00 Uhr. War eigentlich gar nicht so schwer..... Hier kann man auch schön mit Hunden laufen. Werde noch öfter kommen. Vielen Dank, applecache

gefunden 20. November 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 19. November 2006 applecache hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, habe heute den Landstein aufgesucht. Konnte leider an den angegebenen Koordinaten keinen Cache finden. Die richtige Stelle habe ich dann auch noch an Hand des Fotos identifiziert. Aber leider nix gefunden. Vielleicht fehlt mir als Newbie der Blick für das Versteck. Gibt es noch einen Tip vom Owner für mich? Gruß, Applecache                                                                   

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.562' E 007° 49.575'

[Zurück zum Geocache]