Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufels Schatz    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn analog zu geocaching.com (GC12QJJ) auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Mai 2013 snoophelm hat den Geocache nicht gefunden

einige potentielle Verstecke gesehen, aber: nüscht. Vlt ist er in den letzten 2 Jahren abhanden gekommen.

snoophelm

gefunden 23. Juni 2011 Die NTVs hat den Geocache gefunden

Toll versteckt - einfach zu finden

gefunden 25. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Durch Zufall kamen noch zwei junge Geocatcher dazu und wir suchten dann zu dritt gemeinsam.Ich war schon kurz vor dem aufgeben,dann wurden wir doch noch fündig.Der Inhalt und das Logbuch sind leider feucht geworden .Supi Gegend dort oben.

Rubikon sagt danke

gefunden 06. Juni 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com

 

Gruß

 

p-m-k

gefunden 17. April 2010 Aldebaran hat den Geocache gefunden

Super-Sebi hat den Cache mit seinen Eltern gefunden. Es war eine tolle Wanderung von Loffenau über das große Loch.

gefunden 07. Januar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 07.01.2010 13:30

Das Gelände ist für jemanden ohne GPS ziemlich fies, weil die Fixpunkte fehlen. Deshalb hab ich auf Trick 17 gesetzt, abgewartet, bis jemand bei Schnee fündig geworden ist, hochmarschiert und dann von Karten- auf Spurenleser umgeschult.

Schöne Grüße nach Ungarn
wernerwersonst

gefunden 05. Dezember 2009 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Dieser Cach lag eigentlich überhaupt nicht auf unserer Route.

Da wir aber wegend er Dunkelheit unsere Tour abbrechen mußten wollten wir über die Teufelsmühle den Abstieg nach Loffenau wagen.

Kurzer Blick aufs GPS und Halt hier ist noch einer.

Schnell gefunden und geloggt.

 

Gruß Michael

gefunden 04. Oktober 2009 triturusfan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC!

 Triturusfan

gefunden 26. Juli 2009 theBorks hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad am Hohlohturm gestartet und nach einer kurzen Rast bei der herrlichen Aussicht den Schatz gehoben.

TFTC

 

gefunden 13. Juni 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. Mai 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Alle happy!

nicht gefunden 23. März 2009 GB71 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Unterstützung durch meine Frau dieses mal leider umsonst gesucht. Im Wald war alles noch schneebedeckt, so dass wir es wahrscheinlich auch richtig schwer hatten.

Haben dann noch die großen Löchern besucht. Durch diese Wanderung und die Aussicht oben auf dem Berg hat sich das Herkommen auch ohne Cache gelohnt. Deshalb trotz erfolgloser Suche: vielen Dank für´s Verstecken! 

Vielleicht kommen wir ja noch mal in die Gegend, wenn kein Schnee mehr liegt ...Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 jack+sally hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche haben eir ihn dann doch noch gefunden. Logbuch war jedoch etwas feucht. Konnten uns trotzdem eintragen.
Rein: NIX
Raus: NIX

gefunden 23. Dezember 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, dass war ein "Zufallsfund". Nach einigem Suchen im Schnee hatte ich die Sache schon aufgegeben um dann doch noch über den Cache zu stoplern. Danach einen wunderschönen Spaziergang unternommen und das herrlich sonnige Wetter genossen. Unten in der Rheinebene lag die Nebelsuppe, während uns hier oben die Sonne schmeichelte.

found: 23/12/07 (1405) #186

OUT: Coin Sterntaler
IN: nix

DfdD, Ralf & FeeElke

nicht gefunden 15. Oktober 2007 Nacho- Team hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. August 2007 cansas hat den Geocache gefunden

bei dem doch schlechten wetter raus aus der bude ;-)

einfach nur spitze so ein cache. die massig plastiktüten haben wir mal entsorgt (alle verissen)

danke sagen lucas, marius und matthias

gefunden 14. Juni 2007 muellerbrenk hat den Geocache gefunden

 

 Nach einer Wanderung vom Bahnhof Herrenalb über Plotzsägemühle und große Löcher zur Teufelsmühle den Cache gut gefunden, no trade, den Rückweg über Hahnenfalzhütte, Brudesweg zur Talwiese oberes Gaistal und mit dem Bus zurück zum Bahnhof Herrenalb.

Wunderschöne Wanderung, Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße von muellerbrenk am 14.06.2006 um 13:10 Uhr.

gefunden 01. Mai 2007 Klipfisk hat den Geocache gefunden

Die Navigation gestaltete sich etwas schwierig zwischen den Bäumen, wir haben ewig bei der großen Wurzel nebenan gesucht Smile

IN: Stumpy the Camel

OUT: Anstecknadel (1. Mai 2006)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 Kandelgeist hat den Geocache gefunden

Kandelgeist hat bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen des Teufels Schatz aufgespürt.

gefunden 26. Dezember 2006 nkief hat den Geocache gefunden

Unten im Tal trübe Suppe, oben am Turm herrlicher Sonnenschein! Nach einigen Minuten Suche im Wald den Cache dann entdeckt. Aber bloß nicht mit dem Auto bis hoch, ist ja sonst zu easy. Wer Zeit hat, unbedingt auch am "Großen Loch" bei N 48 46.027 E 008 24.928 vorbeischauen   :-)

out: Elefantenspielfigur

in: Ansteckpin

Bilder für diesen Logeintrag:
Über den Wolken...Über den Wolken...

gefunden 15. Dezember 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... zu dritt dieses Teil im Wald gesucht - und fündig geworden ...
Herzlichen Dank an mcshow für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 15. Dezember 2006 ichel hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing  G O L D Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

 

Tolle Location hier oben, der Aufstieg war schon etwas anstrengend, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Die Aussicht vom Turm ist sehr zu empfehlen.

 

Found: 2006-12-15 16:04 Uhr

No Trade 

Gruß ichel (Michael)

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vom TurmAussicht vom Turm


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]