Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufels Schatz    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 18. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn analog zu geocaching.com (GC12QJJ) auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. mai 2013 snoophelm n'a pas trouvé le géoacache

einige potentielle Verstecke gesehen, aber: nüscht. Vlt ist er in den letzten 2 Jahren abhanden gekommen.

snoophelm

trouvé 23. juin 2011 Die NTVs trouvé la géocache

Toll versteckt - einfach zu finden

trouvé 25. avril 2011 Rubikon trouvé la géocache

Durch Zufall kamen noch zwei junge Geocatcher dazu und wir suchten dann zu dritt gemeinsam.Ich war schon kurz vor dem aufgeben,dann wurden wir doch noch fündig.Der Inhalt und das Logbuch sind leider feucht geworden .Supi Gegend dort oben.

Rubikon sagt danke

trouvé 06. juin 2010 p-m-k trouvé la géocache

Nachtrag von Geocaching.com

 

Gruß

 

p-m-k

trouvé 17. avril 2010 Aldebaran trouvé la géocache

Super-Sebi hat den Cache mit seinen Eltern gefunden. Es war eine tolle Wanderung von Loffenau über das große Loch.

trouvé 07. janvier 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 07.01.2010 13:30

Das Gelände ist für jemanden ohne GPS ziemlich fies, weil die Fixpunkte fehlen. Deshalb hab ich auf Trick 17 gesetzt, abgewartet, bis jemand bei Schnee fündig geworden ist, hochmarschiert und dann von Karten- auf Spurenleser umgeschult.

Schöne Grüße nach Ungarn
wernerwersonst

trouvé 05. décembre 2009 gelöscht2 trouvé la géocache

Dieser Cach lag eigentlich überhaupt nicht auf unserer Route.

Da wir aber wegend er Dunkelheit unsere Tour abbrechen mußten wollten wir über die Teufelsmühle den Abstieg nach Loffenau wagen.

Kurzer Blick aufs GPS und Halt hier ist noch einer.

Schnell gefunden und geloggt.

 

Gruß Michael

trouvé 04. octobre 2009 triturusfan trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC!

 Triturusfan

trouvé 26. juillet 2009 theBorks trouvé la géocache

Mit dem Rad am Hohlohturm gestartet und nach einer kurzen Rast bei der herrlichen Aussicht den Schatz gehoben.

TFTC

 

trouvé 13. juin 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 16. mai 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Alle happy!

pas trouvé 23. mars 2009 GB71 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Unterstützung durch meine Frau dieses mal leider umsonst gesucht. Im Wald war alles noch schneebedeckt, so dass wir es wahrscheinlich auch richtig schwer hatten.

Haben dann noch die großen Löchern besucht. Durch diese Wanderung und die Aussicht oben auf dem Berg hat sich das Herkommen auch ohne Cache gelohnt. Deshalb trotz erfolgloser Suche: vielen Dank für´s Verstecken! 

Vielleicht kommen wir ja noch mal in die Gegend, wenn kein Schnee mehr liegt ...Smile

trouvé 01. novembre 2008 jack+sally trouvé la géocache

Nach langer Suche haben eir ihn dann doch noch gefunden. Logbuch war jedoch etwas feucht. Konnten uns trotzdem eintragen.
Rein: NIX
Raus: NIX

trouvé 23. décembre 2007 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Ich muss zugeben, dass war ein "Zufallsfund". Nach einigem Suchen im Schnee hatte ich die Sache schon aufgegeben um dann doch noch über den Cache zu stoplern. Danach einen wunderschönen Spaziergang unternommen und das herrlich sonnige Wetter genossen. Unten in der Rheinebene lag die Nebelsuppe, während uns hier oben die Sonne schmeichelte.

found: 23/12/07 (1405) #186

OUT: Coin Sterntaler
IN: nix

DfdD, Ralf & FeeElke

pas trouvé 15. octobre 2007 Nacho- Team n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 21. août 2007 cansas trouvé la géocache

bei dem doch schlechten wetter raus aus der bude ;-)

einfach nur spitze so ein cache. die massig plastiktüten haben wir mal entsorgt (alle verissen)

danke sagen lucas, marius und matthias

trouvé 14. juin 2007 muellerbrenk trouvé la géocache

 

 Nach einer Wanderung vom Bahnhof Herrenalb über Plotzsägemühle und große Löcher zur Teufelsmühle den Cache gut gefunden, no trade, den Rückweg über Hahnenfalzhütte, Brudesweg zur Talwiese oberes Gaistal und mit dem Bus zurück zum Bahnhof Herrenalb.

Wunderschöne Wanderung, Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße von muellerbrenk am 14.06.2006 um 13:10 Uhr.

trouvé 01. mai 2007 Klipfisk trouvé la géocache

Die Navigation gestaltete sich etwas schwierig zwischen den Bäumen, wir haben ewig bei der großen Wurzel nebenan gesucht Smile

IN: Stumpy the Camel

OUT: Anstecknadel (1. Mai 2006)

trouvé 29. avril 2007 Kandelgeist trouvé la géocache

Kandelgeist hat bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen des Teufels Schatz aufgespürt.

trouvé 26. décembre 2006 nkief trouvé la géocache

Unten im Tal trübe Suppe, oben am Turm herrlicher Sonnenschein! Nach einigen Minuten Suche im Wald den Cache dann entdeckt. Aber bloß nicht mit dem Auto bis hoch, ist ja sonst zu easy. Wer Zeit hat, unbedingt auch am "Großen Loch" bei N 48 46.027 E 008 24.928 vorbeischauen   :-)

out: Elefantenspielfigur

in: Ansteckpin

Les images pour ce log :
Über den Wolken...Über den Wolken...

trouvé 15. décembre 2006 elefantino trouvé la géocache

... zu dritt dieses Teil im Wald gesucht - und fündig geworden ...
Herzlichen Dank an mcshow für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trouvé 15. décembre 2006 ichel trouvé la géocache

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing  G O L D Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

 

Tolle Location hier oben, der Aufstieg war schon etwas anstrengend, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Die Aussicht vom Turm ist sehr zu empfehlen.

 

Found: 2006-12-15 16:04 Uhr

No Trade 

Gruß ichel (Michael)

Les images pour ce log :
Aussicht vom TurmAussicht vom Turm

[Retour à la géocache]