Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Claus am Baggersee Jülich/Barmen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Januar 2007 jmsanta hat eine Bemerkung geschrieben

Der Baggersee hat sich bedingt durch die Unwetter der letzten Tag deutlich ausgedehnt. [:O] Ich hoffe der Cache ist nicht weggespült worden - Ich habe durchaus Grund zu der Annahme, daß der Cache noch da liegt wo er hingehört. Aber ob die Dose wirklich richtig dicht ist? Im Moment ist kein Rankommen. Ich werde die nächsten Tage immer wieder mal hinfahren und nach dem Pegelstand schauen, den Cache baldmöglichst bergen und ggf. verlegen. - Sorry...

Bilder für diesen Logeintrag:
Land unter - irgendwo da im Wasser liegt die Dose...Land unter - irgendwo da im Wasser liegt die Dose...

gefunden 16. Dezember 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ich weiß, das Loni nicht lesen kann. Trotzdem nutzte sie heute den Hundebadestand, um etwas schwimmen zu gehen....

Im Sommer ist es hier bestimmt supernett.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

gefunden 16. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Während ich am Parkplatz die ersten Aufgaben gelöst habe, traf das Black-Jack-Team ein. Gemeinsam gingen wir dann auf die Suche nach Claus am Baggersee.
Claus fanden wir zwar nicht, dafür aber die Cachedose [;)]
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 26. November 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern bei Bekannten in Kirchberg zum Essen eingeladen, und haben die dann gleich mal zum Cachen mitgenommen. Ihr Sohn hat sofort gefallen an dem leuchtenden Flummi gefunden, den wir somit auch rausgeholt haben, dafür liegen jetzt "Leuchtealiens" drin.

gefunden 19. November 2006 Susis friends hat den Geocache gefunden

wir haben den cache bei einem verregneten sonntag gefunden, wir waren auch ein bisschen traurig den wir waren nur die ZWEITEN!!!!!! Vielen dank für das nette gespräch mit dem Owner ohne den tipp hätten wir den cache garantiert nicht gefunden ( wegen dem peilen mit dem gps-sender) susis friends

gefunden 19. November 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

FTF  Smile

Na, das war doch genau das Richtige für so einen verregneten Sonntag: schöner Kurz-Multi in einer ansprechenden Landschaft und genauen Wegpunkten! Prima!

TFTC  

In: Coin

Out: -

DiggerVob  heute im Team mit pantherchamäleon

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]