Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rosental Leipzig Vol.1    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 12. mars 2009 streuselmonster trouvé la géocache

An Station eins zunächst kurz gestutzt wegen der Ziffern, dann aber Logik walten lassen, dann trotzdem nochmal nachgerechnet und zu Station 2.
Dort nach recht kurzer Zeit den Hinweis gefunden, aber nicht die Koordinaten. Also Logik zum zweiten und natürlich die genialen Hinweise in der Beschreibung walten lassen und der Cachernase nach in die richtige Richtung und kurz darauf war die Dose gefunden.
Beim ersten Besuch jedoch das Loggen vergessen, so dass wir dann nochmal hin sind zum Loggen. Unglaublich wieviele Muggels trotz bescheidensten Wetters unterwegs sind, beim zweiten Mal haben sogar bei strömenden Regen auf der nahe gelegenen Wiese Fussball gespielt.

Out: Coin und Lutin
In: nix

Super Idee und TFTC

trouvé 01. mars 2009 GER-247 trouvé la géocache

Nachdem bei Volume 3 an Station 2 die Luft ausging wollten wir hier unbedingt den Erfolg schmecken.:yikes: Auch der Umstand das der Waldbewohner 40m vor seinem berechneten Ziel auftauchte[:O] lies uns nicht straucheln.[^] Am Final lachte uns dann die Dose ja schon an.[:P]

Schöner kurzer Multi.
Danke dafür.

trouvé 30. novembre 2008 JoGela trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache! War ein netter Spaziergang, sind zwar von der ersten Zwischenstation aus erst in vollkommen falsche Richtung gerannt, weil der Hinweis wirklich gut versteckt war! Aber nach nochmaligem Lesen der  phantasievollen Beschreibung war's letztendlich kein Problem! Mussten aber jede Menge Pausen wegen sehr häufig und in Scharen aufkreuzender Muggels nebst noch mehr Muggelhunden einlegen, naja, war halt schönes Wetter. Smile

trouvé 08. novembre 2008 Clownfish trouvé la géocache

Danke für den netten Cache!

Etwas raten mussten wir schon bezüglich der kleinsten Zahl. Da waren nämlich mehrere...

Der Hinweis zum Final ist definitiv ein schönes Versteck. Für das Versteck des Caches empfehle ich einen anderen Ort, ist nämlich nicht allzu sauber und etwas feucht.

Liebe Grüße,
Clownfish

trouvé 28. octobre 2008 beatle60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." bei Regenwetter und im dunklen gut gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

trouvé 07. septembre 2008 Murphy333 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache !!  Leider konnten wir die zwei Geocacher vor uns wirklich nicht mehr einholen,  .....   kein Wunder, wir waren ja auch zu Fuß unterwegs ;o)
Vielen Dank sagen die zwei von Murphy333

trouvé 07. septembre 2008 R&R trouvé la géocache

Eine schöne Radwanderung durchs Rosental,beinahe gescheitert weil das dividieren nicht auf Anhieb klappen wollte.2 Geocacher waren uns dicht auf den Fersen,wir haben aber die Führung nicht abgegeben! Ein sehr schöner Cache - Vielen Dank sagen R&R !

Out: Schlüsselband     In: Blechdose mit Pfeffibonbons

trouvé 06. septembre 2008 EPINOX trouvé la géocache

Dank der wirklich sehr guten Beschreibung und dem Log von
reggeaboy (danke für das Entfernen der Spinnweben), alles problemlos gefunden.
Gleich noch mit einem schönen Spaziergang durch´s Rosental
verbunden.
Out: Taschenwärmer
In:  Schlüsselband
Danke für diesen schönen Cache und Gruss von EPINOX !

trouvé 30. août 2008 mischkabär2013 trouvé la géocache

nach startschwierigkeiten - hielt irrtümlicherweise den cache doch tatsächlich für einen traditional - dann doch noch ganz gut in die puschen gekommen. nur an stage zwei ganz schön in die ... gefasst. nee, nicht kacke, in die spinnweben, muss wohl der erste seit langem gewesen sein, der hier rumfingerte. dafür hint aber gut gefunden. final konnte sich nicht lange meinen blicken verbergen, obwohl zusätzlich gut mit klopapier getarnt.

tftc
reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

no trade

trouvé 28. juillet 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Nachdem wir vor längerer Zeit beim ersten Anlauf am Waldbewohner die falschen Schlüsse gezogen hatten, haben wir heute nun auch die Finalkoordinaten entdeckt. Der Rest war kein Problem. TFTC, Esther

trouvé 23. juillet 2008 MotoBiker trouvé la géocache

Als ich an Station 2 am schützenden Waldbewohner stand, hörte ich von der Seite die Worte: Geocacher im Dienst? Und da stand water&sun. Wir haben dann die Köpfe nicht hängen lassen und auch gemeinsam das Finale gesucht und gefunden.
Um 15:30 Uhr im Logbuch verewigt.
raus: nix
rein: 4711 Mini-Erfrischungs-Flasche, es soll wieder wärmer werden!
Besten Dank für den schönen Multi sagt der
MotoBiker

trouvé 08. juin 2008 madd.in trouvé la géocache

Schöne subtile Hinweise in netter Umgebung.

dfdc, madd.in

trouvé 18. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

Heute war ich kurz vor dem Dunkelwerden und einem netten Doppelkopfabend schnell nochmal im Rosental. Da ich bisher kein Glück hatte, hab ich Marv-O als Telefonjoker benutzt und die Dose auch schnell gefunden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 10. mai 2008 janito trouvé la géocache

Nach zweitem Anlauf nun endlich gefunden. Schöne Idee.

Grüße JANITO 

trouvé 30. avril 2008 D1k74 trouvé la géocache

Beim letzten mal haben wir uns verrechnet aber dennoch die richtige Eingebung gehabt aber bei dem Wetter keine Chance weiter zu suchen. Heute war das Wetter auch gut aber bei weiten nicht mehr so viele Muggels und ich habe die Station alleine gesucht [:)] 18:25Uhr hielten wir den Cache dann in Händen und konnten Loggen.

Danke für den Spaziergang
Claudi und Eik

trouvé 12. avril 2008 kaLL3n trouvé la géocache

haben zwar an der zwischenstation etwas gucken müssen, aber zum glück kam kurz vor der resignation noch der richtige blick ;)
danach war das finden eigentlich kein problem mehr
TFTC

trouvé 16. mars 2008 Albain trouvé la géocache

Erst wünschten wir uns den Regen herbei, damit die Muggels nach Hause gehen, aber als unser Wunsch erhört wurde, waren wir plötzlich von selbigen umzingelt ... So hatten wir uns das nicht vorgestellt, sind aber dann doch noch zum Zuge gekommen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 28. février 2008 Andymaus57 trouvé la géocache

Zum Abschluß meiner erweiterten Cachetour noch am Zooschaufenster Station gemacht und den Hinweisen von "Mathelehrer" Folge geleistet. Leider war die 2. Station durch unvernünftige Muggels zerstört worden, der entscheidende Hinweis fehlte leider. Habe alles penibel mit Cachers Augen abgesucht und fand die traurigen Überreste im Umkreis verstreut. Schade, es gibt eben immer wieder welche, die unser schönes Hobby mißachten...Foot in mouth Gott sei Dank wurde ich doch noch belohnt und fand den Final unversehrt und ich konnte muggelfrei und unbeobachtet loggen.

Herzlichst und gut suuuuch...Cool

Andymaus57

trouvé 06. février 2008 StachelRobby trouvé la géocache

Konnte heute alles bis auf den Hinweis zu den finalen Koordinaten prima finden.
Telefonische Nachfragen beim Owner halfen.
Ich habe dann auch gleich den Hinweis auf die finalen Koordinaten nach Rücksprache erneuert.
Jetzt ist alles wieder im Lot.
Der Cache selber war noch gut versteckt und trocken.

Danke SiD, meine Kinder hatten Spaß (ich natürlich auch )

trouvé 13. janvier 2008 DonTermi trouvé la géocache

Beim Sonntagsspazierung mit Frau und Kind den so ziemlich letzten GeoCache im Tupper... äh Rosental erledigt.

Trotz das extrem viele bei diesem schönen Wetter unterwegs waren konnten wir problemlos loggen.

TFTC

DonTermi + Anni + Sophie

trouvé 09. janvier 2008 riebecker trouvé la géocache

Es hat etwas länger gedauert aber wir haben Ihn .
Alles I.O.

Gruß O+K

trouvé 12. octobre 2007 Mathelehrer trouvé la géocache

Nachdem ich gestern an der 2. Station erfolglos nach einem Hinweis gesucht hatte, bin ich heute dem Hinweis folgend auf die Suche nach den dicksten Bäumen gegangen und konnte diesen Multi erfolgreich abschließen.

trouvé 03. juin 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. mai 2007 frate trouvé la géocache

29.05.2007 11:18 nach mehrmaligem Anlauf gefunden. Nach dem Loggen kam ein Gartenmuggel vorbei, der Blumenerde gesucht hat.

in: 0 out: 0

trouvé 13. mai 2007 DieFindis trouvé la géocache

Super beschreibung und super Cach!

Danke

 

DieFindis 

trouvé 12. mai 2007 mexos trouvé la géocache

Gleich im Anschluss an Wolfshöhle gecacht. Die Suche am schützenden Waldbewohner hat zwar etwas gedauert, aber dann lief alles wie am Schnürchen. Hatten viel Spaß!

Grüße Chuli und Mexos

In: -/-

Out:-/- 

trouvé 07. avril 2007 DiePanitzscher trouvé la géocache

Unser allererster Cache !!! Hat sehr viel Spaß gemacht, besonders den Kindern.

trouvé 11. mars 2007 teli trouvé la géocache

Hallo, der Beginn einer Sonntagnachmittagscacherunde (folgend "Scherbelberg" und "Nachts im Rosenthal"). Die Beschreibung ist sehr klar und eindeutig, bis zum Waldbewohner alles super gelaufen, da die Koordinaten sehr genau sind. Der Waldbewohner gab uns sein Geheimnis nicht preis. Die Kinder rannten so schnell durch den Wald, so dass "rvare qre qvpxfgra onrhzr" recht schnell gefunden war. Vielen Dank an LE_SiD

IN: Einkaufschip (LVB)
OUT: Miniknicklicht

 

trouvé 20. février 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Der schützenden Waldbewohner war klar, daher haben wir uns vor der Lösung der Aufgabe gedrückt. Verzwickt war nur - wo sind die Koordinaten versteckt. AAh - gefunden und den Cache dann ganz schnell. Danke!

trouvé 16. février 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Bei frühlingshaftem Wetter eine kleine Runde durchs Rosental gedreht. Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big, Gesine & Bruno

trouvé 04. février 2007 whiterabbit trouvé la géocache

#1 von 4 zusammen mit funatic und #1 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Alle Stationen haben wir problemlos gefunden und das Finale ging auch sehr schnell. Toller Hinweis am schützenden Waldbewohner!

Vielen Dank für die Rosentäler

trouvé 13. janvier 2007 Planeshifter trouvé la géocache

Die erste Sation war noch einfach, aber an der Zweiten konnte ich die Dose ewig nicht finden. Aber alles hat noch ein gutes Ende gefunden.

TFTC Planeshifter

trouvé 26. décembre 2006 el_buscador trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter (dementsprechend war auch die Muggeldichte sehr gross) mit Rotkäppchen gesucht und gefunden, die Zwischenstation beim Waldbewohner war etwas schwierig, aber wer so blind ist wie wir...
Schöner cache.

#5 NT

trouvé 08. décembre 2006 lindolf trouvé la géocache

Alles ist auch im der Nacht gut zu finden. Nette Station 2!

trouvé 08. décembre 2006 Karrataka trouvé la géocache

Eigentlich sollte der ja als Erstes dran kommen, aber irgendwie alles nicht richtig deuten können. Auf dem Rückweg dann kam die Erleuchtung.

trouvé 29. novembre 2006 Gohliser trouvé la géocache

Schnell gefunden. Selbst am Mittwoch Vormittag sind dort jede Menge Muggels unterwegs.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 26. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Beim Versuch, den Rosental 3 zu FTFen, gleich diese nette Runde gedreht. Der Final ist ja wie geschaffen für einen Cache.

no trade

Danke für den Cache


This entry was edited by Vater und Sohn on Monday, 16 January 2012 at 17:10:15 UTC.

trouvé 26. novembre 2006 geodrops trouvé la géocache

Zur großen Freude fand heute im Rosental neben unserer eine gute alte echte Schnitzeljagd statt, so eine ohne Satelliten und elektronische Geräte. Witzig, einmal anderen Menschen beim Kriechen im Unterholz zuzusehen. Am Cache nahmen wir noch sechs wunderbare Parasolpilze mit. Unglaublich - eine Woche vor dem ertsen Advent! Schlechtes Indiz fürs Weltklima, dafür vorzüglich in der Pfanne.

Den Cache haben wir zügig gefunden. Sehr schön! Danke.

IN: indisches Shampoo-Päckchen
OUT: kleiner roter Flitzer

trouvé 26. novembre 2006 GrT trouvé la géocache

Nach Korrektur eines Zahlendrehers schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 25. novembre 2006 Special K. trouvé la géocache

Nach dem Rosental Vol.3 haben wir am Rosental Vol.2 noch 2 Statistiker aufgesammelt und uns dann gemeinsam zum Finale durchgeschlagen.

Vielen Dank
Special K. + Dori

trouvé 25. novembre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Jawolll! Dank unserer Hilfe hat Marc den Cache ganz fix gefunden [:D]... Ohne unsere Hilfe wäre er bestimmt vollkommen hilflos gewesen [:D] [:D] [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 25. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Beim Versuch, den Rosental 3 zu FTFen, gleich diese nette Runde gedreht. Der Final ist ja wie geschaffen für einen Cache.

no trade

Danke für den Cache

trouvé 22. novembre 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

haben an der ersten Station die Zahnfee und den Co. getroffen und sind dann in Windeseile zum Cache marschiert.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Der GeoHase & Häsin
____________________
#611 2006/11/22 15:45
In: Coin, TB
Cache in Ordnung

trouvé 19. novembre 2006 brischniz trouvé la géocache

[Retour à la géocache]