Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pause    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 25. Juni 2013 gapaw hat den Geocache archiviert

Zur Zeit ist die Hütte immer noch besetzt... Auch im Sommer scheint es immer bewohnt zu werden...

 

gefunden 26. Dezember 2012 Findegernefix hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde schnell gelogt.

Die Pause war von sehr nettem Untermieter belegt.

DFDC

no trade

gefunden 29. Juni 2012 Cleopatra hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache. Es hat super geklappt. Nachdem wir auf und unter dem Dach gesucht haben, richteteb wir den Blick nach unten.

Viele Grüße

Cleopatra

gefunden 21. April 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2012 rusty2012 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Out:kleiner Kompass
In: Coins

TFTC
Rusty 2012

gefunden 03. Oktober 2011 Noxay hat den Geocache gefunden

ein suuuuper Einstieg in die Geocaching-Welt!!! Heute war ich zum ersten Mal mit meinem Sohn und die 2 Hunde unterwegs, auf Schatzsuche! Das war für alle Beteiligten richtig aufregend und wir waren echt glücklich, als wir den Cache gefunden haben!

Daaaaanke!!! Wir machen weiter!! (Angeblich soll in der Szene Suchtgefahr herrschen? :o))

 

LG

Noxay & Anhang

gefunden 10. Juli 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour gut gefunden.

bupoe sagt Danke.

gefunden 02. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Schön fand es mein Mann, das die Trimm-Dich-Runde mit einer Pause begann.... Hier mussten wir schon etwas länger suchen bis mein Schatz schliesslich fündig wurde.

Mein Beileid den Hinterbliebenen des Menschen, dem wenige Meter neben der Hütte ein Gedenkplatz eingerichtet wurde !

15:30Uhr
#953

gefunden 18. März 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TeamCumulus auf Fahrradtour gewesen und hier eine kleine 'Pause' von der Trimm-dich-Serie eingelegt.
Der Hint war wirklich hilfreich, führte uns das GPS doch zunächst auf die andere Seite der Wegkreuzung. Da hätten wir lange suchen können.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 13. März 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. März 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Welch tolle Alternative zu den diversen Faschingsumzügen und den damit verbunden gesperrten Straßen und Staus. Zwar musste ich mit wilden Tieren durch den Wald ziehen, aber die waren ganz zahm. An dieser TrimmDichPfad-Pause haben wir dann acuh eine Weile suchen müssen, aber die Dose dann doch gefunden. Danke für dden Cache

gefunden 13. Oktober 2010 wakama hat den Geocache gefunden

Heute, im Urlaub um 11:15 Uhr mit drei Kindern den Cache gefunden. Hat riesig Spaß gemacht da das unser ALLER erster Cache war. Die Kids haben ihn in etwa fünf Minuten gefunden nach dem ich Ihnen erklärt habe wie und wo Sie bei Caches suchen sollen. Es hat echt fun bereitet.

Out: coin aus Canada und Zinnmelone

In: zwei PiratenEdelsteine

gefunden 13. August 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Entwarnung! Das Döschen ist noch vor Ort. Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald fand ich das Döschen gut versteckt an seinem Platz vor. Da ich mich unbeobachtet fühlte und mir sicher war das mein Treiben unbemerkt bleibt konnte ich ganz in Ruhe und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Kein Handel

#67, 14:02, Found it with HTC HD II & Cachebox

gefunden 20. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Während der Fußball-WM-Partie Slowakei - Paraguay lieber Caches gesucht und hier pausiert... Cool T4TC

Muggelfrei geloggt und einen Inbus-Schlüssel für gestrandete Fahrradcacher zurückgelassen.

Out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2010 edelsteinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour gut gefunden und eine kleine Pause eingelegt, wenn Muggel vorbeikamen.

Vielen Dank von edelsteinchen

 In: Medaille

Out: nichts

gefunden 02. Juni 2010 michael66 hat den Geocache gefunden

Hatte zuerst die alten Koordinaten und jetzt zerkratzte Beine. Wer lesen kann ist klar im VorteilWink. Damit war es nicht mehr schwer auch ohne Taschenlampe.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 Vleermuis hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Pauseplätzchen :-)

 

TFTC Vleermuis

gefunden 21. März 2010 magcargo hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, TFTC.

gefunden 08. Oktober 2009 Haijopei hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.

TFTC
Haijopei

gefunden 04. Oktober 2009 50Degrees hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Mal gefunden; Schöner Cache, vielen Dank für's verstecken.

gefunden 19. September 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Am 18.09. "blind" am Final rumgesucht und nichts gefunden. Dank Email-Hilfe des Owners am 19.09. nochmal - mit einem in der Cachebeschreibung erwähnten wichtigen Hilfsmittel - losgezogen und auf Anhieb entdeckt! Danke für den schönen Cache - m&m germany

IN: Bettelarmband

OUT: Geokrety Hertha BSC

Hinweis 30. August 2009 gapaw hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten durchegeführt, alles ok.

In: geokret Herta BSC

gefunden 22. Juli 2009 Susi.Strolch hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine kleine Radtour zu dem Pause-Cache unternommen. Liegt mitten im Wald. Der Ausflug lohnt sich. Am Abend waren auch wenig Muggel unterwegs, dafür aber viele Mücken. Die waren aber weniger am Cache als an uns interessiert.

IN:   Schlüsselanhänger
OUT: -

TFTC Smile
Susi&Strolch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlogg:

Am Ziel ist der GPS Empfang sehr schlecht - mein Garmin eTrex fand nur 2-3 Satelliten.
So habe ich ohne GPS gesucht & geloggt:
Mit dem Hint im Kopf muss das Ziel komplett durchsucht werden - [an hellen Stellen kann man einen Cache schlechter verstecken]. So dauerte es bei mir keine 5 Minuten.
Die Hütte war muggelfrei.


gefunden 13. Mai 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Umweg (wegen eines Jogger-Muggles) schnell gefunden. No trade.
TFTC

gefunden 26. April 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

ENDLICH...

Das war heute der 2. Versuch...........und.............

S T R I K E

gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

War allerdings heute die Muggelhölle, so dass wir relativ viel Zeit mit Warten, Umschauen, rausnehmen, loggen, Cache zusammenpacken und in 3 Schritten verstecken, verbracht haben

No Trade

TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell gefunden; Dose ziemlich voll, geht kaum noch zu.
in: - / out: -
TFTC sagt U 714

gefunden 25. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen 20km Mountainbiketour bei tollstem Herbstwetter habe ich auch hier halt gemacht.
Ich frage mich nur, warum die Koordinaten gut 10 m off sind, wenn man weder Hint noch Cachebeschreibung dabei hat dann sucht man hier doch länger im Gestrüpp !
Hatte zum Glück den Hint in meinem GPS so hab ich die Dose dann direkt gefunden.
Danke für die Pause

TFTC Kadett11

gefunden 03. Oktober 2008 EisBärchen hat den Geocache gefunden

Heute mal an der noch Sonnigen und Frisch Luft unterwegs gewesen. Fund 3 /3 für Heute und ein schöner Abschluss Spazier gang.

TFTC

Grüsse EisBärchen + KeksTrops

gefunden 19. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Dank des Hints trotz deutlicher Abweichung gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 23. August 2008 3eich hat den Geocache gefunden

15:00
der himmel ist düster - wir sitzen hier im trocknen.
jetzt fängt es an zu tröpfeln.
ein jogger stellt sich kurz unter - wir decken die bescherung mit unserem pilzleinenbeutel ab. danach kommt eine leicht angefeuchtete radlerin und quatscht uns eine viertelstunde zu.
dafür bringen wir ihren fahrrad-tacho wieder zum laufen.

ein schöner, gut ein- und angepasster cache. die erwünschte kritik fällt positiv aus. es hat aufgehört zu regnen - wir beenden unsere PAUSE [;)]

in: gc bier/birra flaschenöffner
out: gc i see flowers in the rain 6 signal- may 06

tftc

dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung

gefunden 01. Juni 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

525., 15 Uhr: Heute im 2. Anlauf endlich entdeckt. Manchmal denkt "man" wohl einfach unnötg kompliziert...
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

gefunden 02. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Meine Begleiterin hat schon alles Wesentliche geschrieben: die beiden Herren waren wirklich nicht vertrauenerweckend und ausgerechnet heute war Nala nicht dabei.
Die Pause fiel also eher kürzer aus ...

gefunden 01. Mai 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Warum hier die Koors knapp 20m off sind und in der Beschreibung steht, dass man 10m weitersuchen soll, werde ich wohl nicht kapieren. Darauf wollte ich es auch schon schieben, dass ich den Cache trotz ordentlicher Suche eine ganze Weil nicht fand und auch schon aufgeben wollte.

Irgendwann wurde ich verzweifelt, tastete wild herum und... hatte die Dose in der Hand. Das war nicht einfach.

gefunden 01. Mai 2008 paintblack hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour gefunden.
Ohne den Hint wäre dies sicher nicht so einfach gewesen.

Paintblack

gefunden 20. April 2008 HerrW hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang. Cache gut gefunden. Mit dabei meine 2 Kids + meine Eltern als Gastcacher.

Out: 2x Glasmurmel + 1x Plastikring

In: 3ea Glasherzen

Gruß, HerrW

gefunden 10. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

16:05

Eine sehr schöne Stelle und, weil es ziemlich windig war und auch anfing zu regnen, auch völlig Muggel-frei
Im Sommer werde ich wieder kommen...

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 05. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern schon mal am späten Nachmittag hier. Leider zu dunkel, um den Cache zu finden. Heute waren wir mit einer Taschenlampe besser ausgerüstet. Obwohl das Versteck völlig logisch angelegt ist, hat es doch eine ganze Weile gedauert, bis wir ihn gefunden haben - die Taschenlampe hat dabei doch sehr geholfen.

Vielen Dank.

IN:Stift, SauBÄR

Out: Murmeln

gefunden 30. Dezember 2007 heinzwäscher hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche schnell gefunden. Danke.

gefunden 19. Dezember 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Trotz Hinweis lange gesucht. Gutes Versteck.
NoTrade
TFTC FinderTim

nicht gefunden 03. Dezember 2007 GassiPods hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit GassiPodhörer Klaus einen Live-GassiPod erstellt (geht noch online auf gassipods.de) und uns an diesem Cache versucht, aber leider kläglich versagt.

Ich glaube nicht an Muggelung, sondern eher daran, dass ich aufgrund der Live-Aufnahme nicht die nötige Ruhe hatte, über das Versteck nachzudenken. Statt dessen habe ich nur dumm, aber intensiv alles abgesucht. [:(]

Aber - wir kommen wieder!

Gruß, Blindschleicher

gefunden 03. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als der dämliche Gymnastikmuggel weg war, konnte ich den Cache schnell finden.

gefunden 23. August 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

Danke,

gut gefunden. Alles in Ordung.

 

lg

Just-me & Team

gefunden 20. August 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

In früheren Jahren ist Camelot immer nichts ahnend bei der Winterlaufserie an der Hütte vorbeigerannt. Heute haben wir einen kurzen Pitstop eingelegt.

gefunden 13. August 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg mal eine Pause gemacht.

Einfacher aber schöner Cache.

Vielen Dank.

gefunden 11. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

gefunden 17. Juli 2007 wolfxc hat den Geocache gefunden

Wenig Licht hier, Lampe wäre ganz gut gewesen. Aber dann hat es doch geklappt. Cache wurde bewacht von einer stattlichen Erdkröte.

Danke für den Cache.

Wolfxc2003 und Jutta.

 

gefunden 02. Juni 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind Drei! Heute beim ersten Griff den Cache in der Hand gehabt! Danke für die Nachhilfe per Mail, RatioF
TNSL

gefunden 20. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Na da hab ich doch gleich mal auf meiner Tour eine Pause gemacht. Wie man doch so einen großen Cache so gut verstecken kann. Vielen Dank
no trade

gefunden 17. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Am Final fühlt man sich von Muggels umzingelt, aber eigentlich können die gar nichts verdächtiges sehen, wenn sie etwas auf Abstand bleiben...
Nachdem ich etwas überlegt und probiert hatte, fand ich dann auch den Cache.

Nichts getauscht
(Keine Geocoin entdeckt, ist die weg oder bin ich blind?)

gefunden 02. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Punkt nach Koordinaten schnell gefunden, aber dann... hat es eine ganze Weile gedauert bis ich fündig geworden bin. Oft von Muggles gestört worden.

Grüße Coolmonkey

[This entry was edited by Coolmonkey on Wednesday, May 02, 2007 at 11:44:01 AM.]

gefunden 13. April 2007 Tuggi hat den Geocache gefunden

2 Cach´s an einem Tag super!!!!

out:geocachigcoin in Murmel und überrasschung

DANKE

MFG

Tuggi

gefunden 06. März 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Logzeit: 15:30 Uhr
Heute eine kleine Runde durch den schönen Wald gedreht und dabei diesen Cache gehoben. Nach etwas suchen war der Cache doch noch gefunden! Laughing Schön gemacht!

No Trade!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Eine kleine aber feine Einlage zum Abschluß der heutigen Abendrunde. Erst war ich ein wenig unsicher ob ich richtig bin, konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken.

Ich habe mir erlaubt, einen Gegenstand zu entnehmen ohne etwas anderes hineinzulegen! Den konnte ich einfach zu gut gebrauchen Cool.

 

Danke für den Cache!

Ockham 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2007 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Schon lang gefunden, jetzt erst geloggt. Danke

gefunden 05. Januar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Interessant, was Leute so alles im Wald dabeihaben. Zumindestens kann man es anhand der Hinterlassenschaften ahnen. Wahrscheinlich hat es angefangen zu regnen und da hat ein Wanderer wenigstens das beste Stück wasserdicht verpacken wollen. Den Cache habe ich nach einiger Suche gut gefunden.

Nichts getauscht.

gefunden 29. Dezember 2006 Helge hat den Geocache gefunden

Tatsächlich nach ca. 20 Minuten suche gefunden!
An dieser Stelle scheint sich ein abenteuerlustiges Pärchen ja regelmäßig zu Lieben.
Den dazugehörigen Inhalt der Verpackungen konnte ich jedoch nicht finden. Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht danach gesucht.

In: Münze Polen
Out: Münze Malta

Vielen Dank

gefunden 29. Dezember 2006 MeepMeep hat den Geocache gefunden

Es fing schon schlecht an... Im nassen Wald und aufgrund einer ungünstigen Satellitenkonstellation (drei Stück fast genau über mir, dann weit und breit nichts) hat Garmin keinen Fix mehr bekommen. Dank der Karte und auch des Hints war das Zielgebiet aber trotzdem zu finden. Dort musste ich erst eine Weile suchen und wollte schon aufgeben, aber als ich mich zu einer Pause hingesetzt habe, fiel es mir wie Schuppen von den Haaren und ich konnte den Cache heben. Da ich bei meiner Suche neben diversem Müll auch Verpackungen gefühlsechter Latexartikel gefunden habe, passt es ja irgendwie, dass ich ein Tütchen Seifenblasen in den Cache gelegt habe...

In: Seifenblasen
Out: TB "DGS"

In den Koordinaten für den Parkplatz ist ein Fehler. Die richtigen Koordinaten sind N 50 00.896 E 8 50.923

Danke für die nette Arbeitsunterbrechung,
Frank

gefunden 20. November 2006 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Gestern hatte mich mein GPS etwas im Stich gelassen und abseits geführt.

Schöner Cache.

in: Minivase

out: Bärchen

Danke für den Cache - zwilling

[Zurück zum Geocache]