Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keltencache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Mai 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

#3132
On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Erst war unser Weg zum Doserl noch recht bequem. Das letzte Stück wurde dann aber doch noch ein kleines Abenteuer, schließlich aber doch bis zum Cache vorgedrungen. Auf den zweiten Blick war dann auch das Versteck enttarnt.
TFTC

gefunden 02. Mai 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder so eine Aktion, die man Normaldenkenden schwer vermitteln kann. Auf dem Rückweg aus Fürth, es war natürlich schon dunkel, wollte ich diesen aber unbedingt noch machen. Es hat gegossen, alles war matschig; hohes Gras, alles pitschnass, nicht gerade die tollsten Wege, aber Augen zu und durch.

In: TB

DFDC
Klaus

gefunden 15. November 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein richtig großer Cache-Behälter. Ich glaub, wenn die Koordinaten nicht so genau gewesen wären hät ich den Cache nicht gefunden, es gibt ja jede Menge gute Cache-Verstecke in der Umgebung.

Danke Hans

gefunden 09. November 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache des Tages um 15:00 Uhr geloggt.
TFTC

IN: TB
OUT: TB

gefunden 21. September 2008 festcacher hat den Geocache gefunden

Was man alles im Wald findet...hier sind wir noch nie gewesen. Gut, dass wir eine lange Hose anhatten.

 

Die Hopfenbande

EPWMW 

 

IN: Glücksschwein

OUT: Maulwurf 

 

gefunden 19. Juli 2008 ois_meins hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Wenn man sich erst mal durch die Brombeeren und Brennnesseln gekämpft hat ganz leicht zu finden.

IN:  Plastikfrosch

OUT: Ü-Ei-Schnecke

gefunden 05. Juli 2008 Odin112 hat den Geocache gefunden

Mit einem tiefergelegten Auto wie mit meinem sollte man nicht so nahe ran fahren - Zeckenschutz wäre zu empfehlen. Aber war wirklich eine interessante tolle Sache - DANKE

gefunden 24. Juni 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Endlich ist es uns heute nach drei frustranen Versuchen gelungen den Cache zu heben. Nachdem wir unser TomTom durch ein Garmin ersetzt haben, haben wir den Cache sehr schnell gefunden. Laughing Nettes Eimerchen.

Team Lambdaman78

Trade:

OUT: TB Sid

IN: Armbanduhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer kleinen Radtour haben wir heute um 12:00 diesen Cache gehoben. Ein sehr schönes Versteck und endlich mal die Gelegenheit, die Keltenschanze auch von "hinten" zu sehen...

Danke fürs Verstecken sagen jcbck

 IN: Holzpuzzle

OUT: Brosche 

gefunden 25. Mai 2008 morsel42 hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Keltenschanze! Bei der Eroberung des Waldes fühlten wir uns auch wie KeltenLaughing. Ein wirklich shöner Cache an einem historisch mystischen Ort vielen vielen Dank fürs Zeigen sagen Clara+Maria+Marcel.

P.S.: Die kleene hatte besonders viel Spaß beim "Schatz" durchstöbern!

LG CLAMAMA

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

interessante Gegend, aber ohne feste Schuhe (fast) nicht zu machen

gefunden 04. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Nach Ausfall unseres GPS-Geräts und der systematischen Durchforstung des Stücks haben wir's dann auch entdeckt. Wirklich schon location! Ohne den Cache wären wir wohl nie an eine solch historische Stätte gekommen. Super!

OUT: Zeckenschutzmittel

IN: 25 CENTAVOS (Brasilianische Münze)

 

Grüße

J+T

gefunden 03. Mai 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Nach dem langen, gemütlichen Sitzen im Kloster mit Genuß des sehr sehr leckeren Bieres tat der kleine Spaziergang gut. Viel sieht man aber nicht mehr von den Kelten...
Danke fürs Herlocken!

gefunden 23. Februar 2008 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Zum zweiten mal das schöne Waldörtschen angesteuert!

In : Plüschtier

Out: TB

gefunden 14. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Bei starkem Nebel hat uns das GPS quer über die ganze Keltenschanze gejagt. Letztendlich haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Leider waren die Reflektoren nirgends zu finden.

out: Schlüsselanhänger

in: Brosche 

Danke

Maharani 

gefunden 13. Januar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Yakii, mit relativ großem Fußmarschanteil gegen meine Rückenschmerzen.[:)]

1. Keltencache

Auf einem kleinen (naja) Abstecher vom Schyren Cache um 14:28 Uhr gefunden.

In: TB 'Add-a-Coaster Travel Bug' (passend zum Bierglas im Cache[:)])
Out: TB 'Kongsberg Wrench'

2. Schyren Cache

3. Links + rechts der Ilm - das Seitental -

rkschlotte

gefunden 13. Januar 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit rkschlotte auf einer kleinen Tour... der alte Herr brauchte Bewegung. [;)]


1. Keltencache

Nach Stage 5 vom "Schyren Cache" sind wir hierher abgebogen. Wir sind die letzten Meter zwar etwas umständlich angegangen, aber der Rieseneimer konnte sich natürlich nicht vor uns verstecken [:)].

No trade.


2. Schyren Cache

3. Links + rechts der Ilm - das Seitental -

gefunden 15. Dezember 2007 esk70 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Riesenbehälter.
TFTC, esk70

in: kleines Bild mit Rahmen
out: TB

gefunden 18. November 2007 PuH hat den Geocache gefunden

Nach Querfeldein-Tour im ersten Schnee den Cache gleich gefunden und mit sehr matschigen Schuhe wieder zurück.

gefunden 07. September 2007 bluezed750 hat den Geocache gefunden

Waren heut Abend noch cachen und haben die Keltenschanze unsicher gemacht.

Cache war schnell gefunden und ist wieder so gut wie möglich getarnt.

IN: Oropax
OUT: Pink Plüschmaus

TFTC
BlueZed750

gefunden 02. September 2007 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache! Netter Farbeimer!

Input: Leo

Output:Nix

gefunden 29. Juli 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

Heureka! Der allererste Cache mit Hilfe der Schatztaucher! Danke für den Vortritt. Einfach riesig, der Cache! und: trotz des wilden Gestrüpps kein einziger Zeckenbiß! ;-

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

gefunden 10. April 2007 Inder hat den Geocache gefunden

17:20h. Sehr imposant, das Mikrodöschen icon_smile_shock.gif. Wir hätten es auch ohne Reflektoren gefunden.
Die Schilder "Keltenschanze" waren vollständig da. Offenbar wurden sie zwischenzeitlich wieder angebracht. Allerdings konnten wir als Nichtgeologen die Schanze nicht wirklich erkennen. Zum Glück gibt es die Schautafel, damit auch Blindfüchse wie wir dieses Kulturgut erkennen können.
Out: Schlüsselband
In: Kinderkompass
THX!
Moni und Alfred

gefunden 06. April 2007 YLand hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

schöne Gegend und nette Anlage.

Cache gleich gefunden an einem traumhaften Frühlingstag.
IN: Schnapsglasl in Weizenbierglasformat
OUT: Fußballer

Schöne Feiertage noch

Gruß YLand

gefunden 17. Februar 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Konnten uns mit "Keltenuntypischem Fortbewegungsmittel" [:)]ebenfalls bis auf ca. 200 m dem Cache nähern, haben uns über die Historie informiert und anschließend problemlos den Cache gefunden.

No Trade

Vielen Dank für's Herlocken, viele Grüße aus LL und Cachemann's Heil!

Heinz, Christiane und Max

Hinweis 31. Dezember 2006 Apeuwe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute das Cache nochmals trockengelegt und in zwei Plastiktüten verpackt, damit es trockenbleibt, bis ich einen geeigneten Ersatz für den Behälter finde.

Gutes neues Jahr 2007

wünscht Uwe

gefunden 23. Dezember 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Schanze – Cache prima gefunden. Danke für diese mal große "Dose" – grins’! Im Cache stand etwas Wasser, wir haben wieder alles wieder trockengelegt. Viele Grüße und allseits wunderbare Weihnachtstage wünschen SaRa – Sabine + Rainer

out: Tasse + TB Smiling Sumabel
in: Prittstifte-Set und Geocoin Nordhessen 1

gefunden 03. Dezember 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Eine angenehme Wanderung zur Schanze. Immer wieder beeindruckend was die Altvorderen so geleistet haben.

TB rein/rau Coin rein sonst no trade

Danke

ingo_3

gefunden 20. November 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]