Waypoint search: 

Log entries for Trau dich 4: BONUS    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 31 December 2006 Vater und Sohn found the geocache

Wir wissen nicht wer es war, aber der Cache lag nicht da wo er sollte!
Wir waren kurz vor dem aufgeben, als wir dann doch noch die Dose fanden und dort ablegten wo sie liegen soll.
Danke und Gruß

Found 21 December 2006 whiterabbit found the geocache

Natürlich nach meinem Erstling den Bonus auch noch mitgenommen.

Vielen Dank

Found 22 November 2006 brischniz found the geocache

Found 27 September 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

so, und nun noch schnell den Bonus abholen. Dachten erst, dass er Muggels zum Opfer gefallen ist, da hier eine leere Filmdose auf dem Boden lag. Haben dann aber noch mal genauer hingeschaut und durften loggen.

Vielen Dank und Grüße an Bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#564 2006/09/27 15:50
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

Found 19 September 2006 Special K. found the geocache

Haben im Eingangsbereich der Turnhalle saubere Werkzeuge und eine kleine Taschen mit Schrauben und D

Found 15 August 2006 Portitzer found the geocache

Gemeinsam mit Fabi89 nach kurzer Suche gefunden. Grusliges Areal. Da kann man locker noch ein paar Caches verstecken...

Danke und viele Grüße
Kurt

PS: Falls jemand einen Batteriefachdeckel von einem Ogo findet...der fehlt mir jetzt [V].

#493

Found 15 August 2006 Steppentritt found the geocache

Im Team mit erel 3 auf zur Turnhalle. Wir wurden nicht sofort fündig. Uns fehlte die nötige Größe . Zum Glück trafen wir einen großen Partner. Uns hat es ebenfalls Spaß gemacht mit einem Cacher dieses Gelände zu erforschen.
Danke und Grüße von Frank & Big

Found 13 August 2006 GrT found the geocache

Der Bonus war auch kein Problem. Der GPS-Empang war aber heute nicht so gut und Turnhalle steht draussen auch nicht dran.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 05 August 2006 lindolf found the geocache

Der Bonus ging noch leichter als der Einstieg, vielen Dank!

Found 04 August 2006 Gohliser found the geocache

Nach "Trau dich 4" war der Bonus natürlich Pflicht.

Gruß vom Gohliser

[Back to the geocache listing]