Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der kleine Indianer    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 26. abril 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine liebevolle Geschichte. Super Idee!
In: coin

encuentran 21. marzo 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Heute waren auch wir auf den Spuren des kleinen Indianers unterwegs und trafen auf die Flutwelle.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 26. agosto 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Gefunden haben wir den kleinen Idianer und seine Stammesbrüder bei schönstem Wetter. Schnell gemeinsam eine Friedenspfeife geraucht und schon mussten wir weiter. Der kleine Indianer war allerdings schon mächtig gewachsen! Rätsel war klasse, hat uns sehr viel Freude bereitet.

Out: Outdoorkamera
In: 2 MCD-Spiele

encuentran 03. junio 2007 Gunlet ha encontrado el geocache

Nach einiger Rätselei und einem kleinen Hinweis [;)] dann heute erfolgreich angegangen.
OUT: TB, Reflektionsfolie
IN: Seifenblasen
TFTC Team Gunlet

encuentran 15. diciembre 2006 GeoAtti ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch dann gut gefunden. Im dunkeln mit weissem Licht ists aber echt nicht einfach!

In: -
Out: TB, Coin

no encontrado 14. diciembre 2006 GeoAtti no han encontrado el geocaching

War heute an der Stelle wo der kleine Indianer angeblich einen Hiweis hinterlassen hat, konnte aber nichts dergleichen finden.

encuentran 08. noviembre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

C.O.K. Cachen ohne Kinder am Vormittag! Für uns war`s ein Heimspiel und Ralph hatte die Koord`s auf 40m genau geschätzt. Als Belohnung gab`s Silber.

Danke an Heiko für die schöne Idee.

out: Folie, Coin, Silber

in: TB, Tacker, virtueller Coin für den vierten Finder

encuentran 07. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

FTF [:D] Dieser Cache kam passend - waren wir doch gerade dabei uns Gedanken zur Lösung eines "ausländischen ?-Cache" zu machen, aber unsere Grübeleien führten immer in eine Sackgasse. Da flatterte nebenbei eine Benachrichtigungsmail über einen "nahen" Cache in den Postkorb. Aha, ein Neuer von Vater und Sohn. Da schauen wir doch gleich mal. So wurde die nett geschriebene Geschichte gelesen und eine Idee, wo der kleine Indianer die Schatulle versteckt haben könnte, keimte schnell auf. Nach der Lösung noch schnell eine Mail an Heiko geschickt, weil wir uns nach der Nachttauglichkeit erkundigen wollten. Als dann prompt zurückkam, das dies mit wenig Licht OK wäre, machten wir uns auf den Weg. In der Tat sind wir auch mit so gut wie keinem Licht ausgekommen, denn der Mond schien voll [8D]. Vielen Dank für diesen wirklich netten kleinen Mystery mit grosser Schatulle am Ende.

Rein: Coin Go Caching
Raus: Medaille, Folie

Kerstin & Marco

PS. Nun fehlt uns "nur noch" eine Silbermedaille für unsere Sammlung [:P]

[Volver a la lista de geocache]