Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kleine Indianer    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2008 jmsanta heeft de cache gevonden

Das ist ja mal eine liebevolle Geschichte. Super Idee!
In: coin

Gevonden 21. maart 2008 zwergbaum heeft de cache gevonden

Heute waren auch wir auf den Spuren des kleinen Indianers unterwegs und trafen auf die Flutwelle.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 26. augustus 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Gefunden haben wir den kleinen Idianer und seine Stammesbrüder bei schönstem Wetter. Schnell gemeinsam eine Friedenspfeife geraucht und schon mussten wir weiter. Der kleine Indianer war allerdings schon mächtig gewachsen! Rätsel war klasse, hat uns sehr viel Freude bereitet.

Out: Outdoorkamera
In: 2 MCD-Spiele

Gevonden 03. juni 2007 Gunlet heeft de cache gevonden

Nach einiger Rätselei und einem kleinen Hinweis [;)] dann heute erfolgreich angegangen.
OUT: TB, Reflektionsfolie
IN: Seifenblasen
TFTC Team Gunlet

Gevonden 15. december 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

Im zweiten Versuch dann gut gefunden. Im dunkeln mit weissem Licht ists aber echt nicht einfach!

In: -
Out: TB, Coin

Niet gevonden 14. december 2006 GeoAtti heeft de cache niet gevonden

War heute an der Stelle wo der kleine Indianer angeblich einen Hiweis hinterlassen hat, konnte aber nichts dergleichen finden.

Gevonden 08. november 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

C.O.K. Cachen ohne Kinder am Vormittag! Für uns war`s ein Heimspiel und Ralph hatte die Koord`s auf 40m genau geschätzt. Als Belohnung gab`s Silber.

Danke an Heiko für die schöne Idee.

out: Folie, Coin, Silber

in: TB, Tacker, virtueller Coin für den vierten Finder

Gevonden 07. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

FTF [:D] Dieser Cache kam passend - waren wir doch gerade dabei uns Gedanken zur Lösung eines "ausländischen ?-Cache" zu machen, aber unsere Grübeleien führten immer in eine Sackgasse. Da flatterte nebenbei eine Benachrichtigungsmail über einen "nahen" Cache in den Postkorb. Aha, ein Neuer von Vater und Sohn. Da schauen wir doch gleich mal. So wurde die nett geschriebene Geschichte gelesen und eine Idee, wo der kleine Indianer die Schatulle versteckt haben könnte, keimte schnell auf. Nach der Lösung noch schnell eine Mail an Heiko geschickt, weil wir uns nach der Nachttauglichkeit erkundigen wollten. Als dann prompt zurückkam, das dies mit wenig Licht OK wäre, machten wir uns auf den Weg. In der Tat sind wir auch mit so gut wie keinem Licht ausgekommen, denn der Mond schien voll [8D]. Vielen Dank für diesen wirklich netten kleinen Mystery mit grosser Schatulle am Ende.

Rein: Coin Go Caching
Raus: Medaille, Folie

Kerstin & Marco

PS. Nun fehlt uns "nur noch" eine Silbermedaille für unsere Sammlung [:P]

[Terug naar de cachebeschrijving]