Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D.O.R.A. 8.0    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

12:22
Quick find together with Flaky; thanks.

gefunden 25. Mai 2008 Benevalete hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Anschließend im nahe gelegenen Gasthaus zugekehrt auf eine Jause. Sehr zu empfehlen! Der Bernhardiner vorm Haus geht allen Gästen zu und will immerzu gestreichelt werden. Er ist aber absolut harmlos.

No trade!  TFTC! Gruß von Benevalete!

gefunden 22. April 2008 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg direkt daran vorbei gekommen und die kleine Kirche besucht - leider war sie versperrt.

Ob es im Dach Fledermäuse gibt?

 

TNLN, Thanx, Waldläufer 

gefunden 28. März 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

dieser cache stand schon lange auf meiner liste, und er war inrgendwie was besonderes ;)


kurz vor der ankunft bekam ich mal eine unerwartete und erfreuliche sms, da konnte schon nix mehr schief gehen :)
aber da hab ich dann doch glatt das gps im auto vergessen...


und kaum war ich aus dem auto draussen, kam ein riiiesn hund daher... was will der von mir?
gro´und struppig und ganz lieb... er wollte nur gestreichelt werden, aber konnte nicht genug davon kriegen... es war nicht leicht ihn wieder los zu werden...


dann an der kirche angekommen (ohne gps) war dann der cache aber aufgrund des hints sehr schnell gefunden werden.


tftc!!!!!

gefunden 17. Februar 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Wie kann es anders sein, wiedereinmal ein Marmeladenglas... *gg*.
Schönes Kircherl.
Cache n Ordnung und trocken.
Thanks
Lord Harry
no trade

gefunden 18. Januar 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Heute meinen ersten Motorrad Cache für heuer gemacht. Am Gaberl wurde ich ziemlich **** angeschaut wie ich daher gekommen bin.

LG

Martin

gefunden 20. November 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

I betatested this cache before it went online, I pretty much liked the location, I hope there will be some photos posted some time.

in/out: nothing

gefunden 20. November 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Ich glaub, hier war ich mal der Erste. Gestern Mail eingetrudelt. Kurzentschlossen heute hingefahren. Versteck schnell gefunden.
Die kleine Kirche ist wirklich einen Besuch wert. Sie ist sehr alt und steht unter Denkmalschutz. Die Erhaltung der kleinen Kirche haben die umliegenden Bauern übernommen. Erwähnenswert sind die fünf Altäre und das Pestkreuz. Es wird am zweiten Sonntag nach Frohnleichnahm in einer Prozession um die Kirche getragen. Im nahen Gasthaus finden ausserdem regelmässig Schwegelpfeifertreffen statt. Wir kommen sicher wieder. Danke für diese gute Idee und fürs Verstecken.
OUT: Feuerzeug
IN: Froschanstecker

Bilder für diesen Logeintrag:
November 2006November 2006

[Zurück zum Geocache]