Ricerca waypoint: 

Log per D.O.R.A. 8.0    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2010 Termite2712 ha trovato la geocache

Schneller Fund am Weg nach Wien.
Coin war keine im Cache (... wäre auch aufgrund der Cachegröße nur schwer möglich)
TFTC!
Termite2712

trovata 11. giugno 2009 aj-gps ha trovato la geocache

12:22
Quick find together with Flaky; thanks.

trovata 26. settembre 2008 Dra_gon ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Köflach bei dem netten Kirchlein vorbeigeschaut. Ruhiges und schönes Plätzchen.
IN: Blume mit Käfer OUT: -
**TFTC Dra_gon**

trovata 25. maggio 2008 Benevalete ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Anschließend im nahe gelegenen Gasthaus zugekehrt auf eine Jause. Sehr zu empfehlen! Der Bernhardiner vorm Haus geht allen Gästen zu und will immerzu gestreichelt werden. Er ist aber absolut harmlos.

No trade!  TFTC! Gruß von Benevalete!

trovata 22. aprile 2008 Waldläufer ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg direkt daran vorbei gekommen und die kleine Kirche besucht - leider war sie versperrt.

Ob es im Dach Fledermäuse gibt?

 

TNLN, Thanx, Waldläufer 

trovata 28. marzo 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

dieser cache stand schon lange auf meiner liste, und er war inrgendwie was besonderes ;)


kurz vor der ankunft bekam ich mal eine unerwartete und erfreuliche sms, da konnte schon nix mehr schief gehen :)
aber da hab ich dann doch glatt das gps im auto vergessen...


und kaum war ich aus dem auto draussen, kam ein riiiesn hund daher... was will der von mir?
gro´und struppig und ganz lieb... er wollte nur gestreichelt werden, aber konnte nicht genug davon kriegen... es war nicht leicht ihn wieder los zu werden...


dann an der kirche angekommen (ohne gps) war dann der cache aber aufgrund des hints sehr schnell gefunden werden.


tftc!!!!!

trovata 17. febbraio 2007 Lord Harry ha trovato la geocache

Wie kann es anders sein, wiedereinmal ein Marmeladenglas... *gg*.
Schönes Kircherl.
Cache n Ordnung und trocken.
Thanks
Lord Harry
no trade

trovata 18. gennaio 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

Heute meinen ersten Motorrad Cache für heuer gemacht. Am Gaberl wurde ich ziemlich **** angeschaut wie ich daher gekommen bin.

LG

Martin

trovata 20. novembre 2006 j-blue ha trovato la geocache

I betatested this cache before it went online, I pretty much liked the location, I hope there will be some photos posted some time.

in/out: nothing

trovata 20. novembre 2006 Gustus ha trovato la geocache

Ich glaub, hier war ich mal der Erste. Gestern Mail eingetrudelt. Kurzentschlossen heute hingefahren. Versteck schnell gefunden.
Die kleine Kirche ist wirklich einen Besuch wert. Sie ist sehr alt und steht unter Denkmalschutz. Die Erhaltung der kleinen Kirche haben die umliegenden Bauern übernommen. Erwähnenswert sind die fünf Altäre und das Pestkreuz. Es wird am zweiten Sonntag nach Frohnleichnahm in einer Prozession um die Kirche getragen. Im nahen Gasthaus finden ausserdem regelmässig Schwegelpfeifertreffen statt. Wir kommen sicher wieder. Danke für diese gute Idee und fürs Verstecken.
OUT: Feuerzeug
IN: Froschanstecker

Immagini per questo log:
November 2006November 2006

[Ritorna al listing della geocache]