Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apfelcache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt zum Geologischen Garten war gut ausgeschildert. Die benötigten Angaben vom Findlingspfad waren schnell ermittelt und mit dem Cachemobil ging es ab zum Final. Nur mit Hilfe des Spoilers konnten wir die Dose finden. Wir würden die Fragestellung zu DE allerdings wie folgt ändern: Anzahl der Findlinge mit dem sichtbaren Mineral Plagioklas. Dann würden für unser Navi die Finaldose, der Spoiler und die Koordinaten perfekt zusammenpassen. Zum Schluss wurden noch die Koordinaten für den Cache "Geologischer Garten Finale" notiert. Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

gefunden 09. Mai 2013, 13:09 datick hat den Geocache gefunden

Ich musste spoilern und mehrmals gucken, um zu checken, wo der Kleine hockt. War halt erst mein vierter Fund. :) TFC Das Finale muss leider warten.

gefunden 21. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Smile Sehr schöner Cache, gut und schnell gefunden und geloggt TFTC

gefunden 01. Mai 2009 daister hat den Geocache gefunden

"Risou" steht bei mir für ausgedehnte Motorradfahrten durch herrliche Landschaften. Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder einen dieser Caches gemacht - und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder einmal hat mich das Team an Orte geschickt, die ich wohl sonst nicht besucht hätte.
Danke sagt daister

gefunden 03. Oktober 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr - Na, da isser ja wieder!
Super!!Genau dort haben wir ihn auch vermutet. Nun auf zum Bonus! TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)

[Zurück zum Geocache]