Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Triceratops    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Schnell ausgemacht und gelogged, obwohl schon einiges los was. Der Dino hat ja eine ordentliche Größe [:O], dem möcht ich lieber nicht im Mondschein begegnen [:O]

gefunden 02. September 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Wartemuggelfrau verzogen hatte, konnte ich auch zugreifen.

Schönes Museum, schöner Brunnen, schöner Dino.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker) :tongue:

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2118

Zum Glück hat sich das Vieh nicht bewegt.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#825@18:31

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 09. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

gefunden 04. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei einer Kasseltour besucht. Danke fürs hinführen! TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Mit ElliPirelli und Finnuala sowie KS-HTK auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen Cache schnell gefunden.
tftc

struwwelchen aus HD

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

gefunden 21. September 2008 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Am Vorgängersaurus hatten maunzerle und ich uns noch die Zähne ausgebissen, aber der Aktuellosaurus konnte sein Geheimnis dann nicht lange für sich behalten. ;-)

gefunden 07. Juli 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Das Kerlchen sieht schon echt aus...

gefunden 05. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dank Hint und mit Kinderwagen getarnt gut gefunden. TFTC!

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Diese kleine Serie hat mir besonders gut gefallen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Mai 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei guten Wetter am Abend geloggt. Ohne Muggels !!!

Gruß GG WGWink

gefunden 12. Mai 2008 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Heute mir Gary und Carsten (GMC-Klub) auf Cache Tour durch Kassel.

Aber diesen haben wir nicht finden können. Auch der Tip stimmt ja nicht mehr.  Ich glaube wir haben an der falschen Stelle gesucht...

 

[EDIT 15.05.2008]

Heute nochmal hin. Diesmal hatte ich den Tip aus dem Geocache.com Forum. Und gleib gefunden. Sehr schön. Danke. 

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.05.2008 um 18:15 Uhr
Wenn ganze Rudel sich treffen, dann hab ich halt mal eine neue Seite fürs Logbuch spendiert.
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

gefunden 10. Mai 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Danke dafür sagt

Team Maulwurf

gefunden 10. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Schon beim Vorbeifahren gesehen, da ist bestimmt ein Cache. Dann gleich hin, gesucht und gefunden! Cooles Getier! [8D]

gefunden 10. Mai 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 10. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#395#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum WWFM war das Suchen hier sozusagen überflüssig. Aber geloggt wurde!
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1144</b> 10. Mai 2008 17:05 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des WWFM Germany schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es. Und die nächsten Cacher waren im Anmarsch.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 19. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Netter Platz. Gut gefunden.

Danke sagt das HD-Team 

gefunden 10. April 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC
Chiro

gefunden 15. März 2008 Pirol411 hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem ich beim "richtigen" Dino nachgeschaut habe, gelogt.

Das Logbuch ist etwas feucht gewesen, vielleicht sollte man es mal tauschen 

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 29. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell diesen Cache mitgenommen. Hier bei OC stimmt der Hint nicht mehr ;)
Danke für die Dose
Grüße
Martin

gefunden 01. Januar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Neujahrsrunde mit dem Rad (3 Caches, 2 Plattfüsse).
Muggels waren heute kein Problem.

Vielen Dank
Peter

nicht gefunden 25. Juli 2007 specialfox hat den Geocache nicht gefunden

Schade, der Triceratops ist nicht mehr da. Daher auch kein cache mehr. Cry

gefunden 05. Januar 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Musste etwas warten, bis ich mich bücken konnte. Danke

gefunden 15. Dezember 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Ich war heute allein auf Tour.
Vielen Dank Viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 25. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

21.45h - #206

Ganz tolle Idee für ein Versteck. Im Schutze der Dunkelheit konnte ich in aller Ruhe alle Orte mit biologischem Interesse gründlich inspizieren und den Cache finden.

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 24. November 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Ein Griff und er war geborgen, aber dann.... unter den wachsamen Augen des rauchenden Personals vor dem Museum herum gedrückt, bis sich endlich eine Chance ergab

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 15. November 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Als ich den Triceratops das erste Mal gesehen habe, war für mich eins klar: Da muss ein Cache hin.

Aber b&b waren schneller...

Thanx4Cache
Hase5000

PS. Bei dem Hint sitzt der "destornillador" recht locker.

gefunden 11. November 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Ist doch schön, wenn man mit mehreren unterwegs ist.
Einer schnappt zu, die anderen schirmen gegen die vielen Muggel ab.

Danke auch für diesen Cache

gefunden 08. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit dem Triceratops noch einen Besuch abgestattet.
Den Cache auch ohne Akkuschrauber um 21:00 Uhr gut gefunden!
Danke & Grüße
Deadman 

gefunden 07. November 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier heute morgen in dunkler Nacht und nach kurzer Suche gefunden. Werkzeug wurde hier Gott sei Dank doch nicht benötigt. Vielen Dank für diese Idee, die hoffentlich noch lange erhalten bleibt. 


Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]