Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EntenMörder    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 12. Januar 2009 elebaerg hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache nun mehrfach gemuggelt wurde und in letzter Zeit das Dösle mal hier und mal da versteckt wurde, ist nun leiderSchluss damit.

 Vielleicht reicht es ja mal für eine Neugeburt.

 Danke für's Suchen,
elebaerg

nicht gefunden 27. Dezember 2008 BASTL5 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

Wir sind auf den Knie´n rumgerutschtCry

Da wir zu fünft waren, bin ich fast der Meinung, dass der Cache von Muggels entwürdigt wurde.

Grüße von BASTL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Heute zwischen Kaffee trinken und Abendessen bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit cpe geloggt.

TFTC

gefunden 23. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach Feierabend diese schöne Gegend unsicher gemacht.

Bei Sonnenschein gegen 18:30 gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 07. Juli 2008 Murgul hat den Geocache gefunden

Schnell noch auf dem Nachhauseweg mit Tollpatsch im Halbdunkel gehoben. Schön gelegener, schneller Cache.

Dinge, die ich diesmal lernte: 

1.) Nimm immer eine Taschenlampe mit

2.) Nimm immer Handschuhe oder Feuchttücher mit

3.) Hoffe darauf, dass auch in einem Micro ein Stift ist.

Hinweis 25. November 2007 elebaerg hat eine Bemerkung geschrieben

 XO Schon wieder weg  :,-(

Da der EntenMörder schon wieder gemuggelt oder etwas Ähnliches wurde, gibt's als Provisorium bis zu einer sauberen und schönen Lösung erst mal einen Mikro.

Hinweis 23. September 2007 elebaerg hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder fit für den Spätsommer ...  Cool
Der "EntenMörder" ist wieder hergerichtet, mit neuer Dose, frischer Bestückung und überarbeiteter Befestigung, die Malheurs wie bisher vermeiden sollte.

Inhalt der zweiten, überarbeiteten Auflage:

* die unvermeidlichen Flyer
* Guter-Rat-Aufkleber
* Sigg-Flaschen-Dichtungen (original und verschweißt)
* Schlüsselkarabiner
* Knicklichtle für Spätzünder
* Büchle "Schwäbische Alb"
* Kart-O-Meter
* Jingle Bell
* AMD K6 (für Sammler)
* OWL Coin nachtcache.de two

Frohes Käschen,
elebaerg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. Juni 2007 elebaerg hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund wiederholter Muggelung erst mal außer Betrieb. Leider Frown

elebaerg 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2007 rolfus_s hat den Geocache gefunden

Hallo,

Haben heute unseren ersten Cache gefunden ;-) Es hatte geregnet und wir wollten schon fast aufgeben, wurden aber doch noch fündig...

Liebe Grüße

Rolf+Uwe

gefunden 22. Februar 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

16:10h
Gefunden! Einige Kids hier (scheinen Muggel zu sein). Der Kindergarten ist auch nicht weit. Hoffentlich wurden wir nicht beobachtet.
TFTC
Mambo und Margit
OUT: Elch Coin
IN: Silver Surfer

gefunden 18. Februar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zusammen mit F-U-Z-Y gefunden!
Nette Location!

In: Elchrich Elch Geocoin
Out: TB Fantasy Car

TFC #1021

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 04. Februar 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eine klasse Location für einen Cache und ein völlig neuer Zugang zu einem Final.

Lags am Wetter oder an der Handball-WM? Wir waren völig unbeobachtet und konnten in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache.

In: TB
Out: GC

gefunden 06. Januar 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Nun habe ich es hoffentlich mit dem Log geblickt.
Also heute früh mit meinem Weihnachtsgeschenk den 1. Cache gefunden. Echt genial gemacht, zum Glück war der Junior dabei, der den Cache Dank seiner Größe gefunden hat.
Raus: Stoff-Frisbee
Rein: Regenschirmbaum

gefunden 01. Januar 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Abends nach dem Neujahrsessen noch hier vorbeigeschaut.
Die Material der Brücke verlangte ja geradezu nach dieser Befestigungsmethode [:D]

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 04. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Auftakt mit Nachteule und ihrem ersten Cache. Ortskundige Urgesteine wollten uns länger als nötig in guter alter Mugglemanier den Stadtplan erklären, Lachmuskeln wurden gut strapaziert. Die magnetischen Kräfte fand ich auch sehr schön :-)

IN: Anstecker, Frisbee zum Falten

OUT: Gecko, Wollbeutel

TFTC!

gefunden 26. November 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unser kleiner Sonntagsnachmittagsspaziergang fuehrte uns bei schoenstem mildem Herbstwetter zu diesem Cache. Inge und Werner ueberlegten dort gerade, wie sie den Cache instandsetzen koennten, gemeinsam ist uns eine passende Loesung eingefallen. Der gemeinsame Rueckweg war dann auch sehr kurzweilig und war viel zu schnell zu Ende.

In:-
Out: TB

Danke fuer den Cache an dieser Location und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]