Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EntenMörder    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 12. enero 2009 elebaerg han escrito una nota

Nachdem der Cache nun mehrfach gemuggelt wurde und in letzter Zeit das Dösle mal hier und mal da versteckt wurde, ist nun leiderSchluss damit.

 Vielleicht reicht es ja mal für eine Neugeburt.

 Danke für's Suchen,
elebaerg

no encontrado 27. diciembre 2008 BASTL5 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden!

Wir sind auf den Knie´n rumgerutschtCry

Da wir zu fünft waren, bin ich fast der Meinung, dass der Cache von Muggels entwürdigt wurde.

Grüße von BASTL

encuentran 03. agosto 2008 Geocachefischer ha encontrado el geocache

Heute zwischen Kaffee trinken und Abendessen bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit cpe geloggt.

TFTC

encuentran 23. julio 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute haben wir nach Feierabend diese schöne Gegend unsicher gemacht.

Bei Sonnenschein gegen 18:30 gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 07. julio 2008 Murgul ha encontrado el geocache

Schnell noch auf dem Nachhauseweg mit Tollpatsch im Halbdunkel gehoben. Schön gelegener, schneller Cache.

Dinge, die ich diesmal lernte: 

1.) Nimm immer eine Taschenlampe mit

2.) Nimm immer Handschuhe oder Feuchttücher mit

3.) Hoffe darauf, dass auch in einem Micro ein Stift ist.

Nota 25. noviembre 2007 elebaerg han escrito una nota

 XO Schon wieder weg  :,-(

Da der EntenMörder schon wieder gemuggelt oder etwas Ähnliches wurde, gibt's als Provisorium bis zu einer sauberen und schönen Lösung erst mal einen Mikro.

Nota 23. septiembre 2007 elebaerg han escrito una nota

Wieder fit für den Spätsommer ...  Cool
Der "EntenMörder" ist wieder hergerichtet, mit neuer Dose, frischer Bestückung und überarbeiteter Befestigung, die Malheurs wie bisher vermeiden sollte.

Inhalt der zweiten, überarbeiteten Auflage:

* die unvermeidlichen Flyer
* Guter-Rat-Aufkleber
* Sigg-Flaschen-Dichtungen (original und verschweißt)
* Schlüsselkarabiner
* Knicklichtle für Spätzünder
* Büchle "Schwäbische Alb"
* Kart-O-Meter
* Jingle Bell
* AMD K6 (für Sammler)
* OWL Coin nachtcache.de two

Frohes Käschen,
elebaerg

Nota 06. junio 2007 elebaerg han escrito una nota

Aufgrund wiederholter Muggelung erst mal außer Betrieb. Leider Frown

elebaerg 

encuentran 24. febrero 2007 rolfus_s ha encontrado el geocache

Hallo,

Haben heute unseren ersten Cache gefunden ;-) Es hatte geregnet und wir wollten schon fast aufgeben, wurden aber doch noch fündig...

Liebe Grüße

Rolf+Uwe

encuentran 22. febrero 2007 Mambo ha encontrado el geocache

16:10h
Gefunden! Einige Kids hier (scheinen Muggel zu sein). Der Kindergarten ist auch nicht weit. Hoffentlich wurden wir nicht beobachtet.
TFTC
Mambo und Margit
OUT: Elch Coin
IN: Silver Surfer

encuentran 18. febrero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche zusammen mit F-U-Z-Y gefunden!
Nette Location!

In: Elchrich Elch Geocoin
Out: TB Fantasy Car

TFC #1021

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 04. febrero 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Eine klasse Location für einen Cache und ein völlig neuer Zugang zu einem Final.

Lags am Wetter oder an der Handball-WM? Wir waren völig unbeobachtet und konnten in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache.

In: TB
Out: GC

encuentran 06. enero 2007 joeausl ha encontrado el geocache

Nun habe ich es hoffentlich mit dem Log geblickt.
Also heute früh mit meinem Weihnachtsgeschenk den 1. Cache gefunden. Echt genial gemacht, zum Glück war der Junior dabei, der den Cache Dank seiner Größe gefunden hat.
Raus: Stoff-Frisbee
Rein: Regenschirmbaum

encuentran 01. enero 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Abends nach dem Neujahrsessen noch hier vorbeigeschaut.
Die Material der Brücke verlangte ja geradezu nach dieser Befestigungsmethode [:D]

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

encuentran 04. diciembre 2006 Remus1253 ha encontrado el geocache

Wunderbarer Auftakt mit Nachteule und ihrem ersten Cache. Ortskundige Urgesteine wollten uns länger als nötig in guter alter Mugglemanier den Stadtplan erklären, Lachmuskeln wurden gut strapaziert. Die magnetischen Kräfte fand ich auch sehr schön :-)

IN: Anstecker, Frisbee zum Falten

OUT: Gecko, Wollbeutel

TFTC!

encuentran 26. noviembre 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Unser kleiner Sonntagsnachmittagsspaziergang fuehrte uns bei schoenstem mildem Herbstwetter zu diesem Cache. Inge und Werner ueberlegten dort gerade, wie sie den Cache instandsetzen koennten, gemeinsam ist uns eine passende Loesung eingefallen. Der gemeinsame Rueckweg war dann auch sehr kurzweilig und war viel zu schnell zu Ende.

In:-
Out: TB

Danke fuer den Cache an dieser Location und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]