Ricerca waypoint: 

Log per Das Drama von Olga und Nitz    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 28. agosto 2011 smtr ha trovato la geocache

Der Cache war wirklich ein Drama. Erst der falsche Weg, dann eine vage Beschreibung. Irgendwann haben wir uns durch gehangelt und siehe da mit Erfolg. Wir wissen nun was mit Olga passierte und haben auch noch einen Tropfen Blut am Baum gefundenCool. Leider stimmt die Geländewertung auf keinen Fall, hier sollte nach gebessert werden. Die Stationen sind nicht mehr vollständig vorhanden und teilweise nicht mehr lesbar. Von 26 Steinen haben wir nur 15 gefunden und so half am Schluss nur ein Telefonjoker. Eine Cachewartung wird dringend angeraten.

Cachergrüße von Team smtr

trovata 09. settembre 2009 Ida Luca ha trovato la geocache

Die Muck-Lokalisten haben den Geocache gefunden!

Mit so schönen Geocaching lernt man den Wald vor Ort  ganz neu zu entdecken.

Die letzte Station bereitete uns etwas Schwierigkeiten,

mit etwas Glück doch noch entdeckt.

 

Grüße aus der Dahlener Heide

 

 

 

 

trovata Raccomandata 26. dicembre 2008 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde bei herrlichen Weihnachtswetter. Eine schöne Geschichte mit interessanten Verstecken. Das ist Cachen vom Feinsten. Danke
out: Lupe, Lotion, Miniskatspiel
in:   Holzspiel, Nixe, Pfeife

trovata 13. giugno 2008 TeamEichi ha trovato la geocache

(NT)Es wäre fast ein's geworden, ein GC-Drama nämlichWink. Als wir kurz vor'm Finale standen, wurde es Gewissheit, dass uns eine Station bzw. 5 Steine fehlten. Auch wir hatten die 1. übersehen und mit der 2. begonnen. Also die Runde beendet, wieder begonnen, dann die 1. Station gefunden, wieder zurück und dann endlich Olga gerettet - Puhh. Wir müssen noch sagen, es hat zeitweise in Strömen gegossen, dazu die raffinierte Aufgabenstellung - es war ein 3 stündiger Kampf, aber wir konnten das Drama letztendlich abwenden Smile. Trotz der widrigen Umstände, die Runde hat Spass gemacht.
Danke und viele Grüße -S&C

non trovata 02. febbraio 2008 ChaosTeam non ha trovato la geocache

Das fing ja hier schon gut an, zusammen mit dem Team Paulus85q machten wir uns auf die Spurensuche und erwischten doch glatt den falschen Weg. Wir hätten offenbar gleich den Spuren einer Forstmaschine folgen sollen, vermutlich war das doch mal ein richtiger Weg. Aber egal so haben wir Station 1 übergangen, wenn auch der Weg zu Station 2 dafür etwas (viel) länger war. Station 3 war dann kein Problem und weiter ging es mit 2 unterschiedlichen Angaben zu Station 4. An der vermutlichen Stelle war hier allerdings dann Feierabend für uns. Rings um das vermutete Objekt waren zwar Spuren zu sehen, welche eine Suche in letzter Zeit vermuten ließen, jedoch blieb uns diese Station verborgen. Unter Umständen könnte diese Station auch weg sein, zumindest fanden wir eine auffällige, aber leere Stelle.

Grüße vom ChaosTeam

trovata 02. agosto 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Also wie einige Vorredner bereits erkannten, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Allerdings erkennt man das Problem erst, wenn man den Cache im ersten Durchlauf nicht findet, weil die Stage 1 doch nicht die Stage 1 war.
Deshalb beim zweiten Anlauf ohne Probleme gefunden :-)

Out:Schatulle
In: TB, Lupe
Out: Schatulle, TB

Grüße und Danke,
PhunkyNipple, Doreen und Velvet.

trovata 17. settembre 2006 Portitzer ha trovato la geocache

Habe im Vorfeld des Events gemeinsam mit Special K. versucht, das Drama um Olga und Nitz aufzuklären. Nach einigen Extrarunden (Wer lesen kann ist klar im Vorteil!) gelang es uns, alle Rätsel zu lösen.
Eine schöne Geschichte, leider ohne Happyend für Olga und Nitz, aber mit Happyend für uns (gefundene Schatzkiste) und ganz im Speziellen für mich.
Hatte nämlich bei der verzweifelten Suche nach Olgas Hinterlassenschaften meinen Autoschlüssel im Wald verloren und stand ziemlich geschockt da. Dank Special K.'s Hilfe und einem Rettungsteam, welches extra aus Leipzig anrückte, haben wir die Runde dann nochmal gedreht und kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Schlüssel glücklich gefunden. Eine große Tüte Pilze gabs sogar noch als Zugabe für das Hilfsteam.

Danke für die tolle Story und den Cache und viele Grüße
Kurt & Co.

#505

trovata Raccomandata 17. settembre 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Olga passierten uns schon wundersame Dinge. Unser Team (Geohase mit Häsin, Zahnfee und Co und wir natürlich) wollte doch tatsächlich an einer Kette Zahlen und Koords erkennen.
Zum Glück besannen wir uns schnell auf die wirklich wichtigen Dinge eines Geocachers und konnten den Weg von Olga gut folgen. Die Edelsteine waren uns dabei eine sehr große Hilfe. Vielen Dank für diesen wunderschönen und liebevoll gestalteten Cache.
Liebe Grüße Frank & Big

trovata 16. settembre 2006 Drudenfuß ha trovato la geocache

Im Schlepptau von vinzi, Fussfolk, Jonni Cache und Oliga den zweiten Cache des 4. Leipziger Events gefunden. Manchmal sah man den Wald vor lauter Bäumen nicht. War eine schöne Geschichte.
Danke

trovata 16. settembre 2006 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Das Drama am Final durch einen glücklichen Zufall zu Ende gebracht. Unsere Version der gefundenen Edelsteine war zwar nicht richtig, lag aber in der Nähe des richtigen Grabes und das parallel liegende Totholz war dann nicht mehr zu übersehen.

So hatte wenigstens unsere Geschichte zum Komfort-Event noch ihr glückliches Ende!

Danke vom

(team)bikerfreund aus Dresden

trovata 16. settembre 2006 willimax ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Geschichte! Nur am letzten Punkt gab es soviele Möglichkeiten für die Koordinaten. Mit etwas Intuition führte uns das Team bikerfreund dann zum Cache!

Zeit: 11:20 Uhr

Vielen Dank an lindolf und Schöne Grüße vom Team willimax


trovata 16. settembre 2006 ticktack ha trovato la geocache

Im Cacherverein "Groß-Dresden" angegangen. Der Cache war knifflig, aber irgendwie und irgendwann war wie durch Zauberhand der Cache da.
Dank dafür
Bernd

Immagini per questo log:
Hospitalhütte.jpgHospitalhütte.jpg

trovata 16. settembre 2006 Special K. ha trovato la geocache

Wie Kurt schon schieb waren wir zusammen als Betatester unterwegs. Anfangs ging alles problemlos voran, wie es schien, doch bald schon mussten wir erkennen, dass die Geschichte so schön ist, dass wir die Runde ein zweite mal abgehen wollten. Als wir dann endlich die Hintergründe beleulchtet hatten und der Ausgang des Dramas klar zu werden schien, setzte Kurt noch einen drauf. Anscheinend war es ihm nicht dramatisch genung und er versteckte seinen Autoschlüssel im Wald und vergas natürlich völlig sich die Koordinate zu merken....und weil es so schön war sind wir dann die Rund ein drittes Mal gegangen[:D][:D]
Kurt hatte aber anscheinend immer noch nicht genug, oder hatte er wirklich noch Hoffnung den Schlüssel jemals wieder zu finden?? Mit reichlich Verstärkung konnte er zum Schlß doch noch seinen Autoschlüssel in den Händen halten.

Vielen Dank für diese wirklich dramatische Geschichte
Special K.

trovata 16. settembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Eine kurzweilige Verbrecherjagd und wir hatten Spass daran.
Wie von Lindolf gewöhnt, gab es eine schöne Geschichte und tolle Stationen zu bewundern.
Obwohl wir alleine auf Tour waren, hieß es am Cacheversteck aber doch Schlange stehen.
Gruß und Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]