Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der See lockt zum Baden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung des Cache "Weihnachtsstern" musste ich feststellen, das ich den "Der See lockt zum Baden" bei OC noch gar nicht eingetragen hatte. Also, wir haben den See neben GC auch unter OC besucht.

Grüße aus Thüringen und DFDC

gefunden 27. Februar 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit, und ich konnte mich in das etwas feuchte Logbuch eintragen. Das Rätsel war schon mehr als ein Jahr gelöst, und die Koordinaten schlummerten im Navi. Irgendwie war das nicht meine Richtung, aber jetzt kam ich mal hier vorbei und wollte die Richtigkeit meiner Berechnungen überprüfen. Ich muss sagen es war sogar fast eine Punktlandung, und die Dose schnell geborgen. Handtuch hatte ich keines dabei, jedoch war das Wetter auch noch nicht ganz zum Baden geeignet.
Mal wieder ein schöner alter Cache, der noch gefunden werden kann.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 13

gefunden 30. Dezember 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute ging es, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana in den Großraum Leipzig um ein paar Caches einzusammeln.
Dazu gehörte auch dieser Uralt-Mystery von lindolf, welchen wir gut finden konnten.
Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 20. Mai 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Na, die Koos des Fragezeichen sind ja so was von falsch. Wieviele Seen habe ich der näheren Umgebung abgeklappert... Schließlich bin ich doch noch über die Dose gestolpert. Ganz schön gemein und das bei etwa 15m Abstand. Das Rätsel hat mir gefallen, danke!

gefunden 10. April 2011 riebecker hat den Geocache gefunden

Na dieser Cache beschäftigt uns schon eine ganze Weile.
Erst hatte ich mich dauernd irgendwie verrechnet aber irgendwann kamen plausible Koordinaten raus.
Dann sind wir vor ein paar Wochen zum Final aufgebrochen doch da hätten Gummistiefel nicht gereicht.
Heute nun nach längerer Regenpause und Wartung durch den Owner konnten wir es noch mal wagen.
Am Final rannten wir erst mal Ziellos hin und her bis ich einen Verdacht hatte und Bingo, dachte ichs mir doch . Ha

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

gefunden 14. Dezember 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Wenn ich nicht in den ganz alten Lindolf-Caches geblättert hätte, ich wär sicher auch nächstes Jahr beim Badeausflug wieder <b>völlig ahnungslos</b> an diesem Versteckort vorbeigelaufen. Die Mysteries waren ja damals ganz schön weitläufig [8)] Beim Rätseln waren meine Gedanken an warmen Meeresstränden, wo ich solche Mätzchen wie unauffindbar verbuddeltes Spielzeug im tiefen Sand auch schon miterleben durfte. Heut hier am See war mir nich so nach Baden, es kam bereits Wasser von oben, und zwar in kristallisierter Form. Weil der Kuckuck als Zugvogel noch bis Mai in Afrika im Urlaub ist, hat sich der Owner auch für diesen Fall was einfallen lassen [;)][;)] Bloß gut, sonst hätte man ja hier gar keine Chance. Im Umfeld haben ganz schön die Kettensägen geschnippelt, da bin ich bis zum rettenden Gedanken erstmal über und unter großen Reisighaufen rumgestolpert [B)] Hier ist ja auch so viel Wasser in der weiteren Umgebung [:D] da hab noch einen sehenswerten Muschel-Coin mit verbuddelt. Vielen Dank für das schöne Rätsel !

gefunden 21. September 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Langsam werde ich Profi bei dieser Art von Rätseln. Sie machen aber immer wieder Spass und ein angenehmer Zeitvertreib. Heute waren wir mit den Rädern hier,aber wir haben heute nur geduscht und sind nicht ins Wasser. Lustig war das ich auf dem Cache stand und meine Frau sagte: Geh doch mal zur Seite und tatsächlich da war er ja. Danke für den kleinen Rätselspass und für's verstecken.

gefunden 25. Juni 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Ein sehr feines Fleckchen und auch sehr lehrreich. Cache und auch sonst alles in bester Ordnung.
Gut gefunden, Gabi, Bernd, Moni und Klaus waren ja auch sehr genau.
8:45 Uhr geloggt
raus: nix
rein: nützlicher Leuchtidiot am Faden
Ich bedanke mich fürs Verstecken bei lindolf
Der MotoBiker

gefunden 18. April 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Moni, Gabi, Klaus und Bernd, oh man, was haben die mich alle genervt. Ich glaubte hier nie auf eine ordentliche Lösung zu kommen. Mit unserer Großen saßen wir Ostern und machten uns an die Lösung einiger Altlasten. Das Ergebnis kann man heute sehen, wir haben ihn. Das Versteck ist ja äußerst frech. Hier hätten wir den Cache am wenigsten vermutet. Irgendwie passt das aber zum Owner. Mit irgend einer List muss man immer rechnen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 25. Februar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

ich glaube heute lockte der See keinen zum Baden, eher zum po... . Es waren ja genügten potentielle Autos im Gelände zu sehen .

Die Koordinaten hatte ich schon sehr lange im Gepäck. Heute hat es endlich mal geklappt hier vorbei zu schauen. An den Koordinaten haben wir erst einmal ein paar Ausgrabungen gemacht. ...nichts wirklich Interessantes ...

Nach einer Weile hat sich dann der GeoHase mal alle Logs und vor allem die Cachebeschreibung noch mal genau durchgelesen. Ich kann nur sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil .

Vielen Dank und Grüße an lindolf
Der GeoHase
____________________
#282 2006/02/25 22:00
=> No Trade
=> Cache i.O., nur die Tüte ist von Mäusen, die unter dem Cache einen Gang gebaut haben, etwas zerfressen.

gefunden 09. Oktober 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schon lange gelöst. Vor einigen Monaten haben wir, wegen eines blöden Zahlendrehers, ein paar hundert Meter weiter weg gesucht. Heute wurden wir schnell fündig. Es geht eben nichts über gute Vorbereitung.

Nichts getauscht.

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache
die Gohliser

gefunden 05. August 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Heut auch hier zum 2. Mal. Diesmal mit Cachebeschreibung!!! So war es ein leichtes, den Cache zu finden. Manchmal lernt man eben aus Fehlern.
Vielen Dank.

Special K. im Team mit Spartak

IN:TB"Abrebotellas de Colorado"
OUT:TB"Glowing Thick"

gefunden 30. Juni 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Nach nochmaligen genauen lesen der Aufgabe den Cache im 2. Anlauf sofort gefunden. Stand beim 1. Versuch bestimmt schon drauf.
in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 23. November 2003 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wir haben gut gerechnet, aber wie so oft die Aufgabenstellung nicht richtig gelesen. Deshalb sind wir erstmal planlos eine Weile umhergeirrt und haben mal hier, mal dort gesucht. Nach einem Hinweis unseres Telefonjokers, doch nochmal genau zu lesen, mussten wir feststellen, dass wir genau auf dem Cache standen ...

Rein: was zum Aufwärmen, falls sich um diese Jahreszeit doch noch jemand zu einem Bad entschließen sollte

Raus: CD

Vielen Dank an Lindolf und viele Grüße von den Portitzern

Bilder für diesen Logeintrag:
Planlos umhergeirrtPlanlos umhergeirrt

gefunden 12. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nach kurzer Suche gefunden. Die Rechnerei zu Hause hat laenger gedauert.

Kerstin &amp; Marco

[Zurück zum Geocache]