Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wolf und die 8 Geisslein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns im Team auf die Suche nach den Geißlein.
6 Geißlein fanden wir und aufgrund der Koordinaten blieb von den beiden anderen nur ein vernünftiger Platz übrig.
Danke an lind(w)olf von Marley & friends

gefunden 16. November 2008 mariane hat den Geocache gefunden

Am Anfang taten wir uns schwer - wir standen halt im Wald - irgendwann war dann aber klar wie der Hase ... ähm ... das Geißlein läuft und so mußten wir nochmal zurück nach xxxxx, dann wurde es dunkel und so sind wir heute nochmal hin. Bereits gestern fanden wir 5 Uhren und eine habe ich dann im Web recherchiert und identifizieren können. Nummer 6 war sicher baumaßlich bedingt nicht zugänglich - denke ich jetzt mal - so blieb uns eine 50:50 Chance für heute.

Gefunden war der Cache dann schnell - was heißt schnell, man kann ganz schön latschen, ein Rad wäre nicht schlecht gewessen. So wurde es ein netter Spaziergang.

Die Tüte des Caches haben wir mal umgedreht, sie war innen feuchter als drausen.

out: Klammer
in: Schlüsselband
in: TB - Schumi

 

PS: wegen den Koordinaten besser unter

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=715384

schauen, die haben sich geändert

gefunden 31. Juli 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Eins der Zifferblätter sehe ich von Zuhause aus, und das ist nicht in Naunhof. Aber ich lag trotzdem falsch, denn genau dasselbe hängt in Naunhof an der Kirche nochmal [B)]
Da hab ich also trotzdem nochmal den "Naunhofer Uhrenvergleich" vorgenommen.
Danke sagt Marco
IN:Stickers, Erste-Hilfe-Broschüre
OUT: inaktiver Microcoin

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 09. September 2007 cala hat den Geocache gefunden

Das Final dieses Caches hat uns sehr enttäuscht.
Die Geschichte und die Aufgabenstellung war sehr interessant und wir hatten uns eine schönere Lokation vorgestellt. [:(]

Der Cache selber ist total vergammelt und nur mit Handschuhen angreifbar. Hier ist eine dringende Wartung nötig.

Viele Grüße von Carsten und Katrin

Bilder für diesen Logeintrag:
Dsc00275.jpgDsc00275.jpg
Dsc00276.jpgDsc00276.jpg
Dsc00277.jpgDsc00277.jpg

gefunden 12. August 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich habe zwei Uhren nicht gefunden. Aber ich hatte gleich das richtige Gefühl, an welcher Stelle ich suchen muss. Trotzdem brauchte ich drei Anläufe.
Der Deckel der Dose hat einen großen Riss. Alles ist ziemlich feucht, auch das Logbuch. Im Moment kann man es noch benutzen, aber bald wird es nur noch ein feuchter Klumpen sein.

Danke für den Stadtrundgang und viele Grüße vom Gohliser

gefunden 11. Dezember 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Letzte Woche konnte ich hier nix finden. Dieses Mal hatte das Geisslein keine Chance...Dank Spartaks Hilfe war es schnell geunden. Es lebt noch. [:D]

Dank und Gruß
Special K.

gefunden 19. Dezember 2004 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 16 Uhr nach langer Suche im fast-Winter-Wald gefunden.
Dank an Helmut- der Entdecker; Christina- die Fotografin, Birgit- die Schriftführerin!
Im Cache dem Schäfchen eine Hülle spendiert, außen am Cache eine Tüte erneuert, so ist alles besser für den Winter eingerichtet.
Ohne Spoiler-Foto ist die Suche im Herbst/Winter-Laub-Gewirr schwierig, zum Glück waren wir zu viert unterwegs.
in: Reisezahnbürste, Button, Stadtplan
out: McDonald-Figur Furby
Danke Lindolf!
Der Eberolf mit Team

[This entry was edited by Eberolf on Monday, December 20, 2004 at 7:14:56 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteck fürs achte ZickleinVersteck fürs achte Zicklein

gefunden 02. Mai 2004 Portitzer hat den Geocache gefunden

Haben heute dem einsamen Geisslein unsere Aufwartung gemacht.
Die Uhren waren fix gefunden, einige konnten wir von vornherein ausschließen. Im Wald war es dann schon schwieriger. Nur 3 - 4 Satelliten ließen die Suche etwas länger dauern.
Der Cache ist trocken und wieder gut versteckt.
Danke an Lindolf und viele Grüße von den Portitzern

Rein: Schlange
Raus: Koala

Bilder für diesen Logeintrag:
Fabi89 beim LoggenFabi89 beim Loggen
Der CacheDer Cache

gefunden 25. November 2003 GrT hat den Geocache gefunden

Da Zeit Geld ist oder hier ein vorderer Platz, habe ich die Uhren in der Aufgabenstellung angeschaut und bin dann zu den vermutlich richtigen Koordinaten gestartet. Nach 5 Minuten den Cache gefunden (Glück gehabt), aber doch nur Dritter.
Das Turmuhrenmuseum ist jedoch für ein Besuch vorgesehen.

in: Bandmass
out: Würfel
Viele Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]