Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Cachers Grab    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Juli 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Schon lange stand dieser Cache auf der to-do-list, heute endlich mit Didi07 diese schöne Runde in Angriff genommen und innerhalb von 3 Stunden zu Ende geführt. Dabei haben wir uns an einer Station aufs lindolfsche Glatteis führen lassen, was uns bestimmt 30 Minuten gekostet hat. Mit Hilfe eines TJ dann doch noch das Grab des Navis und des armen Wichtes gefunden.
in  : zwei Glückssteine  out: /

TFTC

gefunden 01. Mai 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit smtr und kakalu nach langer Suche, dem Ende nahe und auf allen Vieren letztendlich doch noch gefunden. Diesen Schatz hatten wir uns schon lange vorgenommen und nun heute endlich in die Tat umgesetzt. Die Statoinen (alle mit viel Liebe und aufwendig gestaltet) sind gut zu finden, wobei gut nicht unbedingt wörtlich zu nehmen ist sondern vielmehr den Zustand der Stationen beschreibt. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis das uns viel Spaß gemacht hat.
Danke Team Thovi

gefunden Empfohlen 01. Mai 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Lieber Lindolf,
bekanntlich sieht man sich im Leben immer zwei mal und was du uns heute zugemutet hast grenzt schon an eine Unverschämtheit.
Kurzzeitig waren wir den Jenseits näher als dem Leben. Mit letzter Kraft und wirklicher Teamarbeit konnten wir nach ca 3 Stunden (nat. mit Rast) loggen. Manchmal hatten wir den Glauben ans Final schon aufgegeben.
Der Cache hat, obwohl er schon einige Jahre auf dem Buckel hat nichts von seiner Faszination eingebüßt.
Zusammen mit KAKALU dem alten Grabräuber gehoben.
Danke sagen Team

Team smtr

gefunden 28. Oktober 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Cache bescherrte uns heute gemeinsam mit Team Dekamann und Doelziger eine sehr schöne Wanderrunde durch die Dübner Heide und jede Menge Kopfzerbrechen  ;-) An einer Station liefen wir dank eines Kompaßproblems erstmal in die falsche Richtung und mussten deshalb auf den Telefonjoker zurückgreifen. Die Stationen waren alle sehr aufwendig und sehr gut umgesetzt. Am Final hatten wir starke Problem den Spoiler wederzuerkennen, da es schon stockdunkel war. Aber schließlich wurden wir noch fündig und waren einfach nur glücklich :-)


Danke sagt Team PhunkyNipple.

Out: TB

gefunden 06. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

An Station 2 haben wir actauch getroffen, der uns den Rest begleitete.
Wir haben tüchtig gelacht, viel gerätselt und eine Menge Spass gehabt. An einer Station haben wir uns verrannt, da die Hinweise schlecht zu deuten waren. Also haben wir alles mögliche probiert und festgestellt, dass die erste Vermutung doch korrekt war. Es waren nur wenige "Meter", die uns bestimmt eine Stunde gekostet haben.

Sehr schöner Multi mit abgefahrenen Ideen. Wir sollten uns die Lindolfcaches mal auf die Watchlist werfen, da wir ab und zu mal in Eilenburg sind.

Grüsse an actauch und Lindolf - Hat Spass gemacht

Team Spectra

gefunden Empfohlen 08. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das war einer der besten Caches die wir je gemacht haben. Bei jeder Station gab es eine knifflige Aufgabe zu lösen und man konnte die ganze Runde spüren, dass der Owner wirklich keine Mühen gescheut hat hier einen wirklich erlebnisreichen Cache zu gestalten. Es gab immer was neues zu entdecken und ab und an lustige Rätsel zu knacken und immer galt die Augen schön offen halten und einmal mehr um die Ecke denken laughing laughing laughing !!!

Wer nicht genug von tollen Geschichten und mysteriösen Erlebnissen bekommen kann, sollte unbedingt diesen Cache machen laughing

Out: TB

Vielen lieben Dank an den Owner für die viele Mühe und das tolle Cachevergnügen laughing
Geoslighty

#538

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 20. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute in aller Frühe begaben wir uns auf die Suche nach Cachers Grab. Ein wunderschöner Rundgang mit einfallsreichen Stationen erwartete uns.
Mit Spannung liefen wir von Station zu Station. Hier war ein Profi am Werk!!! GLÜCKWUNSCH! Alles war super gut zu finden.
Herrliches Wetter und ein Hand in Hand arbeitendes Team machte
den Tag zum Erlebniss. Vielen Dank für diese aufregende Suche.
Liebe Grüße Frank, Big & Bruno
P. S. Der nächste Lindolf folgt demnächst.

gefunden 25. Juni 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Phaenomenal!

Das war ein wunderschöner Lindolf.
An der Waldbar hielten wir uns solange auf, das wir nicht alle Caches bis zum vereinbarten Abschluß schafften.

An der Grenze mußten wir dann doch noch den Handyjoker ziehen, nachdem ich einen Grenzstein komplett ohne Erfolg freigelegt hatte.

Danke an alle Helfer

team bikerfreund

gefunden 25. Juni 2005 willimax hat den Geocache gefunden

So viele schöne, ausgefallene und wunderschöne Ideen hatten wir noch nie bei einem Cache zu sehen bekommen. DICKES LOB AN LINDOLF! Ein sehr schöne Runde, die um 14:30 ihren schönen Abschluss bekam.

Vielen Dank an lindolf und Viele Grüße aus Dresden von willimax


gefunden 25. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Ein Cache der Spitzenklasse! So verschiede Ideen in einem Multi zu vereinen verdient ein extra Lob.
Mit vereinten Kräften ist der Fund dann doch gelungen.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

gefunden 25. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Erst einmal ein großes Dankeschön und ein dickes Lob an Lindolf! Einfach nur genial!
Im Team mit A R B O L + # 1 und L A G A V U L I N waren wir einfach unschlagbar. Beim Stein des Weisen hatten wir den richtigen Riecher und mit listigen Peilungsmanövern konnten wir unsere Verfolger abhängen. Uns blieb sogar noch Zeit, um uns bei den 2 netten Damen "vom Grill" (war ja wirklich recht heiß) mit Getränken zu stärken. Auch ein großes Dankeschön dafür!
Am Ende hat es sogar für den [:D][:D]E R S T F U N D [:D][:D]gereicht!! [:D]
Um 12 Uhr haben wir des Cachers Grab gefunden und tauschten folgende TB´s

in: TB Vermont Maple
out: TB Tim Stevens


Vielen Dank sagen Special K. und Dori

[Zurück zum Geocache]