Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funker Emil    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. August 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

.-- .. .-. .... .- -... . -. . -- .. .-.. ... .-.. . - --.. - . ... ...- . .-. ... - . -.-. -.- . -. - -.. . -.-. -.- - .-.-.- -.. .. . -.. --- ... . .. ... - . .. -. . ... -- .- .-.. .-.. .-.-.- -.. .- -. -.- . .- -. -.. .. -.. .. ----- --... ..-. ..-- .-. -.. .. . .-- .. . -.. . .-. .- -.- - .. ...- .. . .-. ..- -. --. .-.-.-
TFTC

gefunden 28. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was anderes hatte ich von Lindolf nicht erwartet.
Toller Multi,colle Geschichte einfach genial.
Leider war auch mit dem Telefonjocker an Station 3 nichts zu finden.
in Coin
Tom

gefunden Empfohlen 11. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Diese Runde gefiel uns sehr. Da hat ja der Funker Emil einen Riesenaufwand betrieben diese Largekisten in den Wald zu schleppen. Das Funkgerät konnten wir aber trotzdem finde.
Es lohnt sich eben doch etwas weitere Strecken für solch einen wunderschön angelegten Cache zurück zulegen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

gefunden 26. Juni 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Perfekt!

Wir brauchen noch keine Lupe.
Zum Sonntag als letzten Cache mit Willimax zusammen dieses schöne Wochende abgeschlossen.

Danke

team bikerfreund

gefunden 26. Juni 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine super Idee für einen Cache!

Danke an Frank und Viele Grüße aus Dresden von willimax


gefunden 26. Juni 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war einer der wenigen (außer meinen eigenen) die ich im Vorfeld des Events als Betatester gesucht habe.
Für mich als alter Strippenzieher war es kein Problem, brauchte auch keine Lupe, sondern mußte nur die Brille zur Seite legen [;)].
Danke an Frank für diesen schönen Cache.
Viele Grüße
Kurt

gefunden 25. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Nach dem der Einstieg gefunden war, lief es wie am Schnürchen oder sollte man hier sagen "Wie Strom durchs Kabel". Mit den Argusaugen der Teammitglieder war das finden kein Problem.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

gefunden 25. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach dem "Cachers Tod" und dem "Nagel" blieb uns im Team mit A R B O L + #1 und L A G A V U L I N auch der "Funker Emil" nicht lange verborgen. Bis zum Finale hatte sich unser Team um einige lustige Cacher erweitert: Strauchdiebe, Lobelt, LipsiaUS...gemeinsam und mit vereinten Kräften konnten wir den Cache dann heben. Dankeschön an alle für eine super Teamarbeit![:D]

in: TB Uniacke Raiders
out: TB Stop and Go Moe


Liebe Grüße aus Leipzig von Secial K. und Dori

[Zurück zum Geocache]