Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GPStuls    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Oh da musste man schon ganz schön aufpassen um nicht vom Hundertstel ins Tausendstel zu verfallen. Und wenn man sich nicht so genau an die Peilung hält aber an das was geschrieben steht passt es Letztlich ganz gut. Heute sollte dieser Lindolfsche Cache endlich von mir gefunden werden. Vor Ort musste ich aber erst etwas suchen, doch nachdem der Standort des Fotografen gefunden war, war der Rest nicht mehr so schwer.

dfdc
trassolix

gefunden 27. Juli 2011 CapSteff hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon lange gelöst, aber bin nie hierher gekommen. Nun endlich bewiesen, dass ich die GPStuls nutzen kann.
Schönes Rätsel. Danke.

Found with c:geo
27. Juli 2011 | 19:30
#81

gefunden 09. Mai 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Oli ist bei uns der Oberknobler aber ohne Denkanstoß hätten wir wohl noch immer geknobelt heute endlich konnten wir den Final heben den so oft kommt man ja nicht in diese Gegend das finden ging dann super schnell wir verglichen das Spoilerfoto auch wenn es sich inzwischen verändert hat und standen schon fast auf der Dose so konnten wir hier 18:40Uhr loggen.

Danke für den Cache und das knifflige Rätsel
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

gefunden 02. Mai 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Lösung für diesen Cache liegt schon Jahre im Schreibtisch. Heute sind wir von Borna aus mal schnell hier her gedüst, um zu schauen ob hier was liegt. Spoiler hatten wir natürlich nicht dabei. AAABER, mein geschultes Cacherauge hat doch tatsächlich etwas Blitzen sehen. Jipi, Cache gefunden. Endlich sind wir wieder eine Altlast los.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 26. November 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe sieht ja mächtig kompliziert aus. Aber mittendrin habe ich mal die alten Logs angekuckt - die verraten ja Einiges. Mit dieser Bestätigung war´s dann schnell zu Ende gerechnet und nach dem Einkaufen mal schnell ein Stück der Grenze des Parthisanen-Einzugsgebietes abgeschritten [8D] Danke für diesen Cache der ersten Stunde (2003), in dunkler Nacht ganz fix gefunden [8)] Da paßt ja gut ein Dreipfundbrot rein.

gefunden 09. November 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Irgendwie gibt es zwischen Peilung und Koordinaten beim Berechnen mit den Zwanziger Tools eine gewisse Unschärfe...deshalb waren wir uns mit dem Ergebnis auch nicht so sicher...Wir waren vor einem viertel Jahr schon einmal auf der Suche nach den Tulz, wir wurden damals aber von der Dunkelheit und einem heftigen Gewitter überrascht und "mussten" abbrechen. Heute in einer kleinen Genesungsrunde war es soweit und wir konnten den Cache finden.

Aber: Irgendjemand hat doch tatsächlich den Schirm geklaut...

Danke für das feine verwirrende und konzentrationsfördernde Rätsel sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 22. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Ich muß zugeben, hier war ich mehr fürs finden als fürs rätseln zuständig, wenn aber der weltbeste Navigator weiß wo es hingeht, warum soll man da widersprechen?!
Wunderbare Gegend dort! Und wirklich viele Muggels, die es wirklich gut abpassen immer im "richtigen" Moment aufzutauchen. Die Bank war unsere Rettung.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 19. Mai 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Als ich die Cachebeschreibung das erste Mal zur Hand genommen hatte, habe ich den Ausdruck nach etwa einer Stunde entnervt zur Seite gelegt. Vor zwei Wochen das Blatt noch mal heraus geholt und Schritt für Schritt vorgearbeitet. Als ich ein paar Formeln aufgestellt hatte ging die Sache nach meiner Meinung nicht auf. Abends musste meine Frau ran und die kam tatsächlich auf das gleiche Ergebnis. Was war nun falsch? ,nichts. Kurz vorm Schlafengehen kam mir dann so eine Idee. Also noch mal gerechnet und wir jubelten! Das muß stimmen. Heute zum Finale aufgebrochen und natürlich hatte ich mal wieder Gegenwind. Die Gegend war wie ausgestorben, aber bestimmt nur in der Woche. Erst ein wenig verkehrt gebuddelt, aber den Fehler dank Spoiler bemerkt und die große Schatzkiste gehoben. Über diesen Cache sind wir jetzt besonders stolz, da wir nicht gedacht haben ihn zu lösen. Recht vielen Dank für den wieder sehr kniffligen Cache und viele Grüße. 

 

gefunden 03. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

hm, wollten eigentlich wo Anders hinfahren, aber dann leitete unser Navi uns doch direkt hier vorbei. Mal ein wenig in unseren Unterlagen gekramt und siehe da, der war doch schon gelöst . Also erst einmal ein kleines Picknick gemacht und dann in den dunklen Wald gestürzt und nach einer kleinen Suchrunde fündig geworden...

Vielen Dank und Grüße an lindolf
Der GeoHase & Häsin
____________________
#423 2006/06/03 14:30
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 13. April 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Borna nach Dresden haben wir hier nochmal kurz angehalten und der Cache konnte im strömenden Regen schnell gefunden werden.

Zeit: 22:45 Uhr

Vielen Dank an lindolf und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 01. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

-Rettungsaktion für den Schokoladenweihnachtsmann-
leider hat er es nicht überlebt [:P]

Die Koords hatte ich schon vor einem halben Jahr berechnet, leider hatte ich sie zwischenzeitlich verbummelt [:I].
Zum Glück hab ich sie wiedergefunden und mit Spoiler war der Cache fix gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Dori + Elli + Martin

gefunden 26. Dezember 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Punktgelandet um 14 Uhr, schöner Wintersonnenschein und Schnee im Wald - was will man mehr!
Danke für den Waldspaziergang sagen Birgit, Mirella, Ulli und Rolf
TNLN

gefunden 23. April 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Das rechnen im Winter hat sich gelohnt. Der Cache lag genau an der berechneten Stelle. Wir mussten aber etwas warten, weil es sich einige Muggels in der Nähe bequem gemacht hatten.
Im Wald finden zur Zeit Aufräumarbeiten statt. Hoffentlich wird der Cache dabei nicht zerstört.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von
den Gohlisern

gefunden 21. Juni 2004 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rechnerei haben wir den Cache fix gefunden. Dieser scheint übrigens verhext zu sein: Kaum waren wir da, fegte ein kräftiger Guß von oben durch den Wald. Wir hätten den Schirm also auch gut gebrauchen können.

Rein/Raus: nichts, haben wegen des Regens nur schnell geloggt

Der Cache ist trocken, das Logbuch fühlt sich aber leicht klamm an. Hatten aber keine Chance es zu trocknen.

Danke an die Lindolfs und viele Grüße
Kurt

gefunden 01. Dezember 2003 GrT hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter genutzt und den Cache gesucht.
Rechnung stimmte und der GPS-Empfang war ebenfalls gut.
Danke an Lindolf für diesen Cache.
in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 10. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurzer Weg zum Cache. Schnell gefunden.
Rein: Rayman CD (Jump&amp;Run)
Raus: Spielzeuglaster

Marco &amp; Kerstin

[Zurück zum Geocache]