Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geheimnis der Rose    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. novembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache wurde bereits vor fast einem Jahr auf geocaching.com archiviert!

ARCHIVIERT!

trouvé 16. mai 2004 DerAlte trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter machten wir (meine Frau und ich) uns vom Rosarium auf zum Cache.Es war dann noch eine schöne Wanderung bis zum Ziel. Allerdings dauerte die Suche diesmal sehr lange, da die Sat-Anzeige im dichten Wald recht ungenau war. Ein solcher 'Wald-Cache' ist wohl doch nur für die vegetationsarme Zeit geeignet, da durch das lange Suchen bald Frust aufkommt!
Aber das Ergebnis der Berechnung war doch recht verblüffend!! Auch die Wetterfahne drehte sich immer wieder so, daß man die Zahlen nicht lesen konnte.
In/out: nichts
DerAlte



[This entry was edited by DerAlte on Monday, May 31, 2004 at 10:05:37 AM.]

Les images pour ce log :
RuhebankRuhebank

[Retour à la géocache]