Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzstein Sachsen-Brandenburg    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. April 2016 lindolf hat den Geocache archiviert

gefunden 23. April 2014, 15:09 SunMan86 hat den Geocache gefunden

Gefunden  ;)

gefunden 23. März 2014, 10:38 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch die dahlener Heide und Mühlberg gefunden. Nach ein bisschen suchen war der Cache gefunden, die T-Wertung irritiert
TFTC Asterix 2003

gefunden 19. Mai 2013, 16:40 motus hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss unserer Motorradtour bei diesem Cache angehalten und auch gleich gefunden. Allerdings lag das schöne Versteck offen auf dem Waldboden herum. Sah so aus als wäre es abgerissen worden. Wir haben es nach dem Loggen in der kleinen Benjeshecke leicht versteckt.

 

Leider ist dort wohl ein beliebter Halteplatz und der Waldrand wird offensichtlich gerne als Pinkelplatz und Müllhalde verwendet... Schade eigentlich.

 

TFTC, Gruß

motus

gefunden 02. April 2013 SanGin hat den Geocache gefunden

Dort müsste man mal die Müllabfuhr hinschicken. So viel Müll im Wald :(. Aber trotzdem schöner Cache. Haben es relativ schnell gefunden :)

gefunden 13. Mai 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

13.05.2012 09:25 Uhr

Sehr schönes Versteck! recht schnell gefunden.

Danke Mr.Langdon

gefunden 20. August 2011, 13:00 Columbus123 hat den Geocache gefunden

So einen Grenzstein gibt es in der Gegend einige, nur dieser hat auch einen Versteckklassiker in der Nähe.

Zu meinem Logzeitpunkt war die Gegend noch sauber.

Dankeschön

gefunden 27. Juni 2010 Herr der Ringe 1999 hat den Geocache gefunden

Echt gutes Versteck!

Mussten ganz schön suchen... haben es dann trotzdem noch gefunden.

War ein schöner SonntagvormittagWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Das Logbuch ist voll. Ich musste meinen Eintrag schon auf der unbeschrifteten Rückseite machen. Danke für´s verstecken und zeigen. Das auch dort ein Grenzstein von 1818 steht der die damals neue Grenze zwischen dem Königreich Sachsen und dem Königreich Preußen markiert war mir neu. Ist einer von vielen in der Dahlener Heide.

gefunden 27. Dezember 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Versteck.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 21. September 2008 Ladykiller hat den Geocache gefunden

21.09.2009 12:30 Uhr
Der Erste auf unserer kleinen Tour durch die Dahlener Heide.
Schnell gefunden, da er nicht mehr am ursprünglichen Versteck war. Haben ihn dann wieder dort versteckt, wo er auch sein sollte.

Danke sagt Ladykiller

gefunden 13. Juli 2008 Team Belgern hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck aber man kann es gut sehen... wenn man in die richtige Richtung schaut...Wink

Viel Spass beim Suchen

Eure Belgeraner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein echter Lindolf, der viel Spass gemacht hat. Ich bin immer wieder verblüfft. Solche Caches gefallen mir sehr, machen Spass. Uneingeschränkt empfehlenswert und dennoch schnell zu finden. Vielen Dank Hans Fallada

gefunden 22. Juni 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Am Abend (21.00 Uhr) noch schnell auf die Suche gegengen und auch fündig geworden. Heißer  Tipp für  alle  die  ihr  GPS  vergessen  haben.  Danke  und  viel   Spass!!  Goldi

gefunden 14. Juni 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(NT)Einer von vielen Grenzsteinen denen wir hier begegnet sind. Und wieder eine schöne Micro-Idee.
Danke und Gruß-S&C

gefunden 03. Januar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch die Umgebung den Blauen Stein besucht und dann auch den Grenzstein unsicher gemacht. Den Cache um 14.30 Uhr geloggt, unsere Bewunderung gilt hierbei auch der Steinfrau.
Eine schöne Idee für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour(Besuch eines Bekannten)zusammen mit dem Chaosteam gleich mal noch paar Caches mit gelogt.

Danke für den Cache

No Trade

2007-12-29 / 12.15 Uhr / # 452

gefunden 29. Dezember 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon, dass der Cache im vielen Unrat hier zu suchen sei. Aber dann war er zum Glück in einer netten Behausung versteckt.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 11. August 2007 Zuckerhut hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Schleife durch die Dahlner Heide gemeinsam mit Rübe88 gesucht und gefunden. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen!

Danke und viele Grüße vom Zuckerhut

gefunden 17. September 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Unsere Dresdner Geocacher trafen wir am Blauen Stein und so war an dieser Stelle gleich Großeinsatz angesagt.
Nach nicht allzu langer Suche kam der "erlösende Ruf" vom Team <i>Bergzwerge</i>.
Danke für die schöne Idee.
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 16. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf der Leipziger Event-Tour haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
4:19 pm - im erweiterten Team haben wir hier ganz schoen suchen muessen, bis wir das begehrte Doeschen in der Hand hielten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event haben wir diesen und andere Caches gesucht.
6:41 pm - Wir wollten vor lauter Muell schon aufgeben, doch dann siegte der Naturfreund in uns. Respekt fuer die Arbeit.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

13 Uhr: Soooo ein langer Name für so einen kleinen Cache![:D]
VG und Happy Event!
Eberolf

gefunden 10. August 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Jaja, der Cache verdient seine Terrainsterne schon... man sollte sich da nicht täuschen lassen.
Da ich so eine Konstruktion schonmal irgendwo gesehen hatte, klappte alles ohne Probleme [:D]...

Danke und viele Grüße
Kurt

#488

gefunden 05. August 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schone wieder abfahren ohne zu loggen. Hab dann aber doch mal auf meinen GPS-Empfänger gehört und siehe da [:)]

Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 22. Juli 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Hier dauerte die Suche doch etwas länger. Man kann erfahren, dass doch ein so einfach scheinender Cache doch seine schwierigeit haben kann.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 15. Juli 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cacheversteck müssen wir sagen: " GENIAL".
Liebe Grüße Frank & Big

[Zurück zum Geocache]