Waypoint search: 

Log entries for Kulki    Found 70x Not found 0x Note 0x

Found 26 August 2023, 08:57 chemnitzer-stefan found the geocache

> Hallo lindolf,

> letztens waren Doreen1981 und ich mal wieder in den Weiten des Geocaching-Universums unterwegs, um ein weiteres Rätsel zu lösen. Dieses Mal entdeckten wir deinem Mystery-Cache "Kulki" und machten uns alsgleich an die Lösungsfindung.

> Wir haben das feine Rätsel gelöst, indem wir uns auf die Hinweise konzentriert und unsere Gedanken organisiert haben. Es war ein befriedigendes Gefühl, die richtige Antwort herauszufinden. Ein tolles Rätsel welches schön gemacht ist und was uns viel Freude bereitet hat!

> Als sich uns dann schließlich die Koordinaten offenbarten, haben wir uns auf den Weg zum Cache gemacht. Nach einer kleinen Wanderung sind wir am Ziel angekommen.

> Dort fanden wir dann das Versteck und konnten freudig strahlend das Logbuch signieren. Wir waren sehr glücklich darüber, dass wir diesen Cache lösen konnten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Geocaching-Abenteuer.

Vielen Dank an lindolf für das Legen der Dose OC2985 "Kulki" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Regular zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Found 29 October 2022 ErnstValles found the geocache

Wir waren heute zufällig in der Gegend und hatten diesen Oldie fest im Blick. Zunächst waren wir ob des Begriffs ein wenig unsicher. Unsere Lösung wurde dann aber durch Silentobserver bestätigt und dem Fund stand nichts mehr im Wege. Schon krass, dass die Dose 19 1/2 Jahre auf dem Buckel hat.

Herzlichen Dank sagt das Team ErnstValles

Found 16 September 2022, 19:02 Andreas K found the geocache

Wir machen Urlaub in Markkleeberg, der nun leider morgen zu Ende geht. Ich hatte gestern nach alten Caches geschaut und bin auf diesen Multi gestoßen. Durch das fehlende Schild ist das ja ein Mystery-Multi und das ist schon gut 18 Jahre so. Aber die Cachergemeinde scheint mit diesem Rätsel kein Problem zu haben, das finde ich bemerkenswert. Wir hatten alles richtig gemacht und so konnte der Cache alsbald erfolgreich geloggt werden. Nun ist bald das zweite Logbuch voll. Danke fürs Legen, ich vergebe einen Favoritenpunkt.

Found 13 August 2022, 14:44 jjbluesky found the geocache

Hab mich durch den dichten Dschungel gekämpft, doch am Ende wartete die Schatzkiste als Belohnung auf mich!

Found 13 August 2022, 14:44 Appelmus found the geocache

Bei einer Runde um den Kulki fanden wir heute diesen tollen Cache.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Appelmus alias dachshund

Found 11 May 2021, 19:51 Schnine1801 found the geocache

Heute führte uns dieser Multi in die Gegend um den Kulki. Dieser Oldie musste unbedingt besucht werden, solang es ihn noch gibt.
Die finalen Koordinaten konnten wir gut ermitteln und nach einem Spaziergang standen wir an den finalen Koordinaten.
Die Dose ist in einem guten Zustand und wir konnten unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Found 11 May 2021, 19:32 MarQ0305 found the geocache

Heute morgen machten wir mit den Fellnasen noch schnell eine kleine Runde am Kulki um paar Logbücher zu signieren.
So fingen wir mit dem Multi an, welcher auch der Hauptgrund unseres Besuchs war 😉
Der Dose und dem Logbuch geht es bestens 👍

und als Beifang gab es noch paar Tradis welche aber leider nicht der Rede wert sind und nach dem dritten Tradi war die Freude vorbei und wir zogen ab😞

Beste Grüße an die Nachbarschaft MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Found 09 May 2021, 18:00 Scherflein found the geocache

Schöner Spaziergang, danke!

Found 27 April 2021 Rose38 found the geocache

Wieder einmal machten wir mit undeins einen schönen Ausflug zum Kulkwitzer See und umrundeten diesen. Bei herrlichem Wetter konnten wir einen tollen Tag erleben. Die Dosen durften natürlich nicht fehlen.
Diese konnte auch gut gefunden und signiert werden.
Dfdc

Found 27 April 2021, 22:19 undeins found the geocache

Das tolle Frühlingswetter musste genutzt werden und so machte ich mich mit Rose38 auf, wieder einmal den Kulkwitzer See zu umrunden. Seit unser letzten Umrundung sind hier so einige Caches nachgewachsen.
Da das Schild immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, nahmen wir den Cache als Mystery und berechneten so die Koordinaten des Finales.
Dort angekommen nahmen wir zuerst den falschen Weg, ehe wir etwas weiter auch das Finale fanden.
Sehr schön, dass hier so ein altehrwürdigen Cache liegt, welcher sogar noch mit dem ersten Logbuch ausgestattet ist.
Das waren noch Zeiten, als ein Cache noch richtige Dosen als Finale hatten.👍
D4dC

Found 30 December 2020, 15:17 Uli001 found the geocache

Die letzte Runde 2020 ging zum Kulki und vermutlich zur ersten Umrundung für mich. Ja, ich kann mich nicht daran erinnern schon eine Runde um den Kulki gedreht zu haben. An allen Ecken war ich bereits aber rundherum an einem Stück noch nicht. Gestern noch zu Fuß um den Cospudener und heute mit dem Rad hier.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01 September 2020, 13:10 Valar.Morghulis found the geocache

Die Neulinge beim Kulki nahm ich zum Anlass meine Joggingrunde mal in diese noch unbesuchte Ecke zu verlegen. Das Wetter war toll, fast keine Muggel unterwegs und am Wegesrand immer wieder ein kleiner Schatz für einen Zwischenstopp. Was will man mehr.
Dieser Multi wurde durch mich schon vorher zum Tradi umfunktioniert, sodass heute nur noch das Final besucht werden musste. Vor Ort suchte ich dann etwas länger, fand aber schlussendlich die Dose und ganz in der Nähe noch eine skurrile Kleinigkeit. Hier im Westen von Leipzig haben nämlich sogar die Mülltonnendeckel Kennzeichen, damit sie der Müllmann nicht verwechselt.😂
Vielen lieben Dank an lindolf für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der Perle des Muldentals

Pictures for this log entry:
zugelassene Mülltonnezugelassene Mülltonne

Found 11 August 2020, 20:12 axxv found the geocache

Aye Aye, diesen Cache konnte ich doch recht zügig finden. Danke auch hier fürs herlocken. Endlich mal mehr vom Kulki gesehen.

Found 01 July 2020 salmiaker found the geocache

Zusammen mit DiLiBi nutzten wir das gute Wetter am Abend noch für eine kleine Caching-/Radrunde um den Kulki.
Diesen Cache-Oldie hatte ich schon lange auf der ToDo-Liste. Für das gesuchte Wort hatte ich gleich eine Idee, aber beim ersten Abholversuch war ich am Finale zu ungeduldig.
Diesmal hat es am Finale endlich geklappt und ich freue mich über diesen Fund von einem 2003er-Cache :-)
Danke an lindolf fürs Legen&Pflegen und Grüße vom salmiaker!

In: TB

Found 08 April 2020, 14:51 CapRekar found the geocache

Corinna Orona sei Dank :(
So kommen wir, meine Sonne und ich, bei sonnigem Vorosterwetter endlich auch hierher zum „Kulki“ und haben den Schatz gehoben.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 8. April 2020 🕤 14:51 📟 110

Found 10 November 2019, 18:16 trassolix found the geocache

Laufveranstaltungen sind schon sehr schön. Die einen freuen sich auf den Lauf und die anderen suchen in der Zwischenzeit  ein paar Döschen in der Landschaft. Ich gehöre zur zweiten Gruppe. 😉 In Vorbereitung auf den heutigen Tag fiel mir dieser Multi auf. Ein Multi in einer 3/4 Stunde schaffen und noch dazu Einen von Lindolf. Das schien mir ziemlich unmöglich. Dennoch sah ich mir das Listing an. Da nun aus dem Multi ein gut lösbarer Mistery wurde, wurde der Cache mit auf die Liste gesetzt. So bildete das Final dann der krönenden Abschluss meiner kleinen Runde.
Den Cache und seinem Inhalt geht es gut.

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 520

Found 13 October 2019, 12:16 luckykaefer found the geocache

Bei einer kleinen Tour mit dem Rad, diesen Cache absolviert und geloggt.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 22 April 2019 bloslo found the geocache

Neben ein paar anderen Caches interessierten wir uns am heutigen Ostermontag vor allem für die auf der Westseite des Sees. Da das Schild noch nicht wieder da ist, haben wir geraten, waren uns jedoch nicht sicher, da das Final doch ganz schön weit weg liegen sollte. Wir probierten es dennoch und hatten Erfolg. Die Dose lag ungetarnt in der Gegend herum, aber wir haben sie nach dem Log wieder ein bisschen versteckt. DfdC! [:)]

Found 26 February 2019, 09:03 Nilpferd1607 found the geocache

Da ich schon einmal hier war, wollte ich diesen auch gleich mitmachen. Ich mußte allerdings  zweimal schauen, ehe ich ein plausibles Ergebnis hatte und im Anschluß die Dose finden konnte. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Found 10 February 2019 zie26+einmaedel found the geocache

Heute wurde trotz angesagten Dauerregens, welcher dann glücklicherweise ausblieb, der Nachmittag genutzt. Mit einmaeel ging es an den Kulki, um ein paar Döschen, mit unserem Stempel zu beglücken. Das döschen konnte gut gefunden werden, nettes Versteck [;)] Danke für's herlocken, legen und pflegen... TFTC und viele Grüße

Found 03 October 2018 Q87 found the geocache

Der multi konnte mit ein klein wenig Anstrengung der grauen Gehrinzellen dieser Tage schon im vorraus zu Hause gelöst werden. So ging es heute nach den Grünauer Dosen weiter Richtung Markranstädt am kulki. Allerdings machte mir der Wind fast einen Strich durch die Rechnung und die Wahrnehmung der Umgebung wurde verstarkt. Wer wurde dann gut gefunden und flink ging es wieder heraus aus dem Wald.



Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 4199 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

Found 13 September 2018, 14:18 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Kulki'.

Heute hatte ich arbeitsmäßig in Leipzig zu tun. Als dies vorbei war nutzte ich den freien Nachmittag für den Besuch einiger Caches.

Wegen einem gelösten Mystery war ich einmal hier in der Gegend. Als ich dann auf die Live-Karte schaute entdeckte ich diesen Cache. Ein 15 Jahre alter Multi und dann noch von Lindolf, diesen musste ich gleich besuchen.

Am Ausgangspunkt war 14 Jahre nach dem Verschwinden immer noch kein neues Schild aufgetaucht. Das Rätsel im Listing war dann schnell gelöst. Auf ging es zu den Finalkoordinaten. Schnell fand ich hier das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank, lieber Lindolf, für das Legen und Pflegen dieses Caches. 15 Jahre ist eine sehr lange Zeit, die dieser Cache bereits existiert. Ich hoffe dieser Cache bleibt noch viele Jahre erhalten. Schön wäre es, wenn das Schild hier mal wieder angebracht würde.

Der Spaziergang an der frischen Luft und in der Natur tat gut. So macht mir Cachen besonders viel Spaß.

Viele Grüße aus Großbardau schickt THEO_GB.

Found 20 July 2015 hemu found the geocache

schnell gefunden

tfc

Found 01 May 2015 ANNO1999 found the geocache

Ungewohnt in Begleitung meiner besseren Hälfte und meines Junior ging es an diesem Feiertage auf einen netten, kleinen Spaziergang um den Kulkwitzer See. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

Found 18 March 2015, 15:00 hemu found the geocache

schöner cache, schade nur das immer noch fehlende schild

tfc

Found 07 August 2014 GaiusPupus found the geocache

Wieder einmal ist ein Dostag. Auch diesmal wurde das Fahrrad geschnappt und der Rucksack gepackt, um bei bestem Wetter eine kleine Runde zu fahren. Dieser Cache war eines der Hauptziele des heutigen Tages. Das Listing war ausgedruckt und ich war bereit für das Schild. Vorort suchte ich dann vergebens, und las das Listing erst einmal richtig durch. Schlechte Vorbereitung würde ich mal sagen, aber dafür habe ich den Spielplatz wie eigentlich vorgesehen besucht, und nicht schon zu Hause gelöst. Dem Owner kann ich sagen das das Schild noch nicht wieder aufgetaucht ist. Von Vorteil ist natürlich wenn man Kids im richtigen alter hat, uns somit war es ein Kinderspiel an die richtigen Koordinaten zu kommen. Diese waren dann auch präzise, so das die Suche der Dose nicht lange andauerte. War mir wieder eine Ehre, einen der ersten Caches finden zu dürfen und das Logbuch zu stempeln

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 29

Found 19 July 2014 xlnx found the geocache

Bei einer Runde um den Kulki hatte k45m beim kühlen Bier die Koordinaten ermittelt, sodass wir hier auch loggen konnten.

Found 19 July 2014, 18:09 k45m found the geocache

Beim Rundgang um den Kulki die Koordinaten im Strandcafé beim kühlen Bier errechnet. Mist, da müssen wir ja nochmal zurück ...
Kurz durchs Gehölz und wir standen im Logbuch.

Found 26 October 2013, 15:10 nairolfer found the geocache

Gutes Versteck, leider war kein Stift in der Box. Habe einen besorgt und hineingelegt.

IN:Kuli

OUT:Boos-Punkt

TFTC Lachend

Found 16 September 2013, 00:40 king-ton found the geocache

Beim Babysitten sind wir auf den Spielplatz gegangen. Zusammen mit dem Kleinen sas Rätsel gelöst und dann ging es auf zum Cache. Der Kleine konnte die Dose gut finden und ich konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen!

In: - / Out: TB

TFTC sagt.....

king-ton
#19

Found 27 August 2013 ABC-Gärtner found the geocache

Hier mussten wir nicht mal zum Startpunkt. Lösung war schon beim lesen klar, auch ohne Schild, da Gegend bekannt. Also heute ab zum Final. Dieses haben wir auch gleich gefunden. Schnell das Logbuch signiert samt TB-Stempel. Nun wieder fix in die Pedale getreten um nicht gänzlich von den Mücken verspeist zu werden. Danke fürs zeigen und verstecken.

Found 27 August 2013, 15:43 tifadevil found the geocache

So an einem freien Tag mal schnell rumgefahren die korrds hatten wir schnell raus und das final war auch gut zu finden. Tftc

Found 27 August 2013, 14:15 binajeni12 found the geocache

Schade um das Schild. DfdC

Found 07 July 2013 altma found the geocache

Found 02 April 2013 clee123 found the geocache

Nach dem wir das Blaukäppchen befreien konnten, haben wir diese Dose zusammen mit Hol_la auch gefunden. Die Daten kann man ja problemlos zu Hause ermitteln. Danke für die Dose.

TFTC

clee123

Found 10 March 2013 Tiffi Tequila found the geocache

der "alte Begriff" hatte uns bei unserer Heimischen Rätselei etwas verwirrt. Jedoch war nur eine Variante sinnvoll und diese Koordinaten suchten wir dann auch auf... Schnell war die Dose gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Found 10 March 2013 Wolkenreich found the geocache

In Vorbereitung auf unsere Kulki-Sonntag-Nachmittag Tour lösten wir diesen kleinen Rätsel Cache, der sich als Multi tarnte. Zwei Varianten ergaben sich und mit der ersten lagen wir auch gleich richtig. Dem Cache geht es gut, alles trocken und versteckt wie vorgefunden.

Vielen Dank
Wolkenreich.

Found 03 January 2013 reSep found the geocache

Heute war ich wieder in der Ecke und diesmal mit dem Rad unterwegs. Die Finalkoordinaten hatte ich schon am Neujahrstag ausgeknobelt, doch dann wurde es schon Dunkel und so ging es heute nochmal her. Die Dose war schnell gefunden und weiter ging die Tour.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Found 31 December 2012, 16:58 MikeBi found the geocache

Das Rätsel war ja dank der Beschreibung schnell gelöst. Nur beim suchen der Dose im Dunkeln habe ich mich ein wenig schwer getan. Aber letztendlich konnte ich sie doch noch in den Händen halten.

Found 30 December 2012, 16:00 LE_Big found the geocache

Das Schild war leider nicht mehr da, dank der hints aber dann doch weitergekommen.
Die Dose war dann gut zu finden.
Danke!

Found 06 October 2012 Schmunzelhaase found the geocache

heute war ich gemeinsam mit hexenunu in der gegend und haben mal schnell diesen einfachen, kleinen multi gemacht. danke für den cache.

Found 16 September 2012 teq2 found the geocache

Zum Startpunkt gegangen, kein Schild gesehen, dann noch mal das Listing gesamt studiert und die Final-Koords berechnen können. Das Döschen war dann fix entdeckt.

Danke für den Cache.

Found 17 March 2012 Frosch13 found the geocache

Yeah unser erster "Schatz"
Waren spontan auf der Suche, daher keine tollen Tauschgegenstände, aber wir werden nochmal tauschen Zwinkernd

in: Brillenputztuch, 10 Cent Münze
out: Schwein, Dino

Found 25 February 2012 Kilaueaa found the geocache

Auch ohne Schild schnell gefunden! Vielen Dank für die schöne Runde! IN: kleiner Dino - OUT: großer Dino Zwinkernd

Found 23 October 2011 Anrie LPZ found the geocache

Schnell gefunden.

 

in: Monster

out: Glühwürmchen

DFDC

Found 10 February 2011 Pumuckel&Kuno found the geocache

Schön, mal wieder einen der Caches der ersten Tage gefunden zu haben. Der Fisch-Coin der Bad Lausicker beginnt hier und jetzt seine große Reise durch die Seen dieser Welt. Hab leider vergessen das Datum ins Logbuch zu schreiben, Und DAS bei diesem einmaligen ZAHLENPALINDROM ! Vielleicht schreibt der nächste mal dazu daß es am 11.02.2011 war. Dankeschön für alles !

Found 02 May 2010 LuStell found the geocache

Lange haben wir den gleichen Fehler wie C-Supertramp gemacht; eine Anfrage beim Owner hat uns erhellt ( Danke für die schnelle Hilfe). Das heutige Pilzsuchen hat uns auch den Cache beschert. Grüße aus Dresden und Leipizg. No trade.

Found 08 November 2009 Grünauer found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang zum Sonntag Mittag am Kulkwitzer See. Die kleinste im Bunde hat diesen Cache dann auch schnell gefunden.

TFTC sagt Grünauer Laughing

Found 02 November 2008 Albain found the geocache

Die Enten wollten unser Brot nicht und so haben wir uns eben anders die Zeit vertrieben, wenn wir schon mal da sind ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 01 November 2008 ChaosTeam found the geocache

Zusammen mit Team Paulus85q hier erstmal das Rätzel gelöst und dann im Nebel und Dunkelheit dann doch noch fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

Found 01 November 2008 Paulus85q found the geocache

Zusammen mit dem ChaosTeam eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

Nach dem wir die richtigen Gedanken hatten, haben wir ihn im dunkeln gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 17.15 Uhr

Found 05 September 2008 Raubritter found the geocache

Dieses Wochenende zur Kanu-Regatta am Kulki gewesen und diesen Cache zusammen mit Team Schlabberbabbs geloggt.
Allerdings sollte der Zeitpunkt der Suche nicht zu spät gewählt werden, denn in der Dämmerung ist´s etwas knifflig fündig zu werden. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif!

TFTC sagt Team Raubritter

IN/OUT: nix

Found 05 September 2008 Schlabberbabbs found the geocache

Wir haben versucht, ihn mit Team Raubritter als Nachtcache zu machen - ist dafür aber ungeeignet Trotzdem gefunden und geloggt - der Zettel ist nun voll!

Nix getauscht. 

Found 20 July 2008 Kleene found the geocache

kleine Sonntagstour (7)
Irgendwie hab ich Whiterabbit auf dem Weg zu den unabhängig voneinander errechneten Startkoordinaten verloren und mußte allein hinfinden. Plötzlich war er aber schon da - jetzt weiß ich wie sich der Igel früher gefühlt haben muß. Wenigstens hatten wir beide alles falsch und glücklicherweise kam uns dann vor Ort doch noch die rettende Idee. Richtig schön dort und ich war das erstemal in der Gegend [8)]
Die alten versifften Tüten, die einer der Vorcacher _vor_ dem Cachversteck einfach liegengelassen hat, haben wir denn auch mal entsorgt. Muß das sein, den Müll im Wald liegenzulassen und außerdem so das Versteck schon aus zig Metern Entfernung sichtbar zu machen?
Danke und Gruß, die KLeEnE

Found 03 May 2008 GluePi found the geocache

Danke für den Cache. Er führte mich mit Ellies zurück in Kindheitserinnerungen.

In: Teddy vom Cache Kölner Karnevalsmuseum
Out: blaue Glasmurmel, die wir zum Cache "Zug nach nirgendwo" brachten

TFTC

GluePi und Ellies

Found 10 February 2008 riebecker found the geocache

Sehr gut bei hohem Muggelaufkommen gefunden.

Gruß O+K

Found 16 September 2007 ms84 found the geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden, da aber suuuper schnell!
Leider die neue Tüte vergessen!!
Vielen Dank für die schöne Runde!
Gruß ms84

out: TB
in: TB, GC

Und Logbuch ist mehr als voll!!!!

Found 04 September 2007 D1k74 found the geocache

Heute bei regnerischen Wetter gegen 16:45Uhr doch recht schnell gefunden. Beim der Aufgabe habe ich mich etwas schwer getan ich glaube mit dem Schild wäre es viel einfacher!

Danke für die Bestätigung und den schönen Cache.

Ray74-D1k74

In: Travel Slug "The Crocodile Hunter"
Out: TB Mausi

Found 01 July 2007 PhunkyNipple found the geocache

Gestern bei leicht stürmigem Wetter leicht und schön gefunden. Die Plastiktüte sollte mal erneuert werden und das Logbuch ist auch voll.

In: TB Triplets, KückenKerze, Schlüsselanhänger
Out: Pokerchips

Grüße,
PhunkyNipple+D+V

Found 15 May 2007 Schwedentrailer found the geocache

Endlich konnte ich wieder mal den Kulki besuchen. Die Runde um den See ist sehr schön.  Durch den  vielen  Regen  war es  an  manchen  Stellen  ziehmlich  schlammig. Den Cache  habe  ich  auf  Anhieb  gefunden.  Schöner  Cache.

out: Coin 

Found 01 May 2007 brischniz found the geocache

Found 07 January 2007 GeoTomTom found the geocache

Da habe ich doch tatsächlich vergessen hier meinen Logeintrag zu hinterlassen... Embarassed

Wird hiermit nach exakt 1/2 Jahr (07.07.07) nachgeholt.

GeoTomTom & Sophie 

Found 15 October 2005 Steppentritt found the geocache

Wunderschöne Herbstfärbung, da macht das FINDEN richtig Spass. Danke!
Big & Bruno

Found 02 August 2005 Special K. found the geocache

Heute vorm Kinobesuch noch mal schnell hier vorbeigefahren und geloggt.

Viele Grüße
Special K. + Dori

Found 24 July 2005 GeoHase found the geocache

Heute im zweiten Anlauf geloggt. Brauchte ein bisschen Hilfe bezüglich der Position. Danke noch einmal an Yalla. Im übrigen ein schöner Spielplatz, wo mein Sohn sehr lange Zeit nicht wegkam [:)].

No Trade

Danke und Grüße an lindolf
Der GeoHase

Found 15 July 2005 Yalla found the geocache

Wir waren ein Wochenende zum Tauchen am Kulkwitzer See, haben dort den Unterwassercache gefunden und so mußten wir auch die Caches rund um den See suchen. Cool Auch ohne dem Schild konnten wir uns den Namen der Seefahrer auf einem Island denken. Florian hat etwas auf dem Spielplatz gespielt und dann ging´s weiter. Der Cache selbst war gut zufinden. Surprised max_milan war sooo dicht dran.

in: 4 GeoCards vom Riesenlöffel, Elfenhain, Ohranixe und Poseidon zum sammeln und tauschen
out: Pipi Langstrumpf-Schlumpf

Found 22 April 2004 GrT found the geocache

Da das Schild immer noch da ist, war es mit den Koordinaten ermitteln ein kinderspiel.
Der Cache i.O.
Es zieht nun Badminton-Shuttle hier ein.
In der Nähe wird ja bei schönen Wetter die leichtere Variante ( Federball) gespielt.
Viele Grüsse
Thomas

Found 13 October 2003 Blinky Bill found the geocache

Das urspruengliche Schild ist wieder vor Ort. Im Wald gab es wie schon haeufig in den letzten Tagen nur Chaos auf dem GPS. Springende Entfernungen, EPE´s ueber 20m. Wenig Satelliten. Kurz vor dem Aufgeben dann doch noch entdeckt. Allerdings unter den Augen neugieriger Spaziergaenger, da die Flora recht durchsichtig war.
No trade.

Kerstin & Marco

Found 28 August 2003 gps-guru found the geocache

Gefunden: 28.08.2003, 12:00 Uhr

Heute waren wir zum 2. Mal da, nachdem wir gestern mit allen moeglichen Schildern die Koordinaten errechnet, aber den Cache natuerlich nicht gefunden hatten.
Unsere Vermutung, dass das eigentliche Schild wegen momentaner Bauarbeiten an der Stelle fehlt, hat sich bestaetigt. Lindolf hat uns telefonisch das entscheidende Wort genannt, so dass wir den Cache finden konnten.

Der Cache ist trocken, nur die Tueten sind etwas feucht.

Dank an Lindolf fuer den schoenen Cache an diesem See; die Gegend hat uns sehr gut gefallen.

In: Kinder-Schminkset
Out: Spiel

Viele Gruesse
Ralf und Renate aus Neckarwestheim (Baden-Wuerttemberg)
gps-guru(s)


[last edit: 8/28/2003 1:54:07 PM PST]

Found 29 May 2003 Portitzer found the geocache

Haben heute das schöne Vatertagswetter ausgenutzt um diesen Schatz zu heben. Nach kurzen Startschwierigkeiten beim Denken bei den kleinen Piraten, haben wir es nach einer Abkühlung im See doch noch geschafft. Merke: Immer kühlen Kopf bewahren. Dank an die Lindolfs für diesen Cache !
Der Cache befindet sich in 1a - Zustand.

In: Ü-Ei-Dschinny, Blumensamen
Out: Tausend Euro, Klebeband

@Lindolf: Wir haben wieder ein nettes Gespräch mit der Kleinen geführt. Trafen sie bei den Piraten.
Zufälle gibts, das glaubt einem keiner !

[last edit: 5/29/2003 6:18:57 AM PST]

[last edit: 5/29/2003 6:19:34 AM PST]

Pictures for this log entry:
Schatzsucher beim LoggenSchatzsucher beim Loggen

[Back to the geocache listing]