Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipziger Oper    gefunden 87x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 23. April 2016 lindolf hat den Geocache archiviert

Ok, hinweis verstanden

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQJHK) überein, denn das Rätselfoto und der Hint sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. März 2016, 06:42 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

nicht gefunden 09. März 2016, 13:22 *Eichhörnle* hat den Geocache nicht gefunden

Heute und am Montag gesucht. Leider nichts gefunden.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 03. Januar 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute starteten wir den zweiten Versuch. Den Ort hatten wir ja früher schon gefunden und siehe da, nach wenigen Augenblicken, war der Kleine enttarnt. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 14. Dezember 2015, 20:22 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einer ganzen Weile schon mal,wurde jedoch nicht fündig,da ich an der falschen Stelle suchte.
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt und habe die Sache nochmal angegangen und siehe das,es ging ganz fix. Völlig muggelfrei konnte ich im größten Trubel in der Nähe vom Riesenrad suchen, das kleine Schätzchen bergen und loggen.
Der Hinweis stimmt zwar nicht so ganz,aber das Versteck ist wirklich supi.

Vielen Dank für den Spaß und das Herloggen".

TFTC sagt Valar.Morghulis

gefunden 26. Februar 2015, 18:32 tofeti hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, weiß schon garnicht mehr wie oft wir hier waren. Ein Eintrag im Logbuch war leider nicht möglich, da war kein Platz mehr für uns. Tftc

gefunden 26. Februar 2015, 08:11 jutoutoby hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit tofeti und den Kids erfolgreich loggen können. Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 31. Januar 2015 Team Paula hat den Geocache gefunden

An der Leipziger Oper versuchten wir uns schon einmal vor ewig langer Zeit, ebenfalls bei nasskaltem Wetter, gaben dann aber erfolglos auf. Irgendwie geriet der Cache uns dann aus den Augen und wir versuchten es nie wieder. Komisch eigentlich. 
Heute ging es mal wieder in die Innenstadt und beim Blick auf die Karte, ob nicht ein Cache in der Innenstadt machbar wäre, fiel uns die Oper auf.
So versuchten wir erneut unser Glück und kurz bevor wir wieder aufgeben wollten, entdeckten wir die Dose.
So ist nun auch dieses Fragezeichen ein Smile geworden und wir bedanken uns recht herzlich bei lindolf für's legen und pflegen.

Team Paula

gefunden 24. Januar 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute waren wir mit einer freundin in der stadt verabredet. da die sonne schien sind wir ein wenig früher mit unseren räder losgefahren um noch ein paar dosen einzusammeln. als die mädles durch die gassen schlenderten, nutzte ich den augenblick um nach dieser dose zu schauen. nach kurzer suche fand ich sie schließlich und uns im logbuch eintragen. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 24 February 2015 at 14:11:39 UTC.

gefunden 02. Dezember 2014, 14:25 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Oh oh oh war das kalt. Bibber bibber :)
Es war aber unser zweiter Anlauf. Wir taten uns etwas schwer mit der Beschreibung.
Und dann konnten wir ihn doch erspähen. Er war fix geborgen. Gutes Versteck!
Aber: die reingeknüllten Logstreifen sind in einem miserablen Zustand!
Vielen Dank fürs Legen! :)

gefunden 04. Oktober 2014, 10:35 MikeBi hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mehrere Versuche gebraucht, um die Dose zu finden. Obwohl sie eigentlich gar nicht so schwer verdteckt war. Ich hatte auch schon beim erdten Versuch an der richtigen Stelle gesucht.

TFTC

gefunden 20. August 2014, 15:15 noiram hat den Geocache gefunden

Juchu, im 3. Anlauf heute allein gefunden!!! Man muss eben nur richtig schauen. Schade, das Logbuch ist ramponiert und voll. Eigentlich sind es 2. So etwas hat dieser Cache nicht verdient. Ein kleines Plätzchen zum Loggen fand ich noch. Gestern in doppelter Begleitung nicht fündig geworden. Auf dem Augustusplatz war ich schon sehr oft.
LG aus dem Ostharz

gefunden 23. Juli 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht schwer und da ich schon mal davon gehört hatte, nahm ich den direkten weg zur Dose. Dort wollte ich gerade Klettern, bis mir einfiel, dass es ein T2 ist
Also zurück und dann saß der erste Griff und so stehe ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#54

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 04.01.2014 gefunden

gefunden 17. April 2014, 10:07 urs-vom-schnee hat den Geocache gefunden

Beim 2. Ablauf gut gefunden. Seltsam-Hatten gestern wohl Tomaten auf den Augen. ...TFTC.

gefunden 13. September 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rundgang führte uns auch hier vorbei... Nach mehren Fotos war klar, wo gesucht wird!
Schön das man doch etwas geschützt ist dabei und wurden auch schnell fündig!
Das Logbuch ist allerdings etwas voll!!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:29:22 UTC.

gefunden 12. September 2013, 11:00 dl1ely hat den Geocache gefunden

Die Hints auf GC.COM und OC.DE waren schon recht unterschiedlich, und so war es dann auch: Der Container ist nicht farblos. Ungesehenes Loggen war kein Problem, und das war auch gut so, weil ich einige Minuten gebraucht habe, bis ich ihn gefunden habe — zuviele verwinkelte Ecken am Final. So war der „Rätsel“-Teil deutlich schwieriger als der „Such“-Teil. TFTC!

gefunden 09. September 2013 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich hier um den Cache zu suchen? mal nicht gefunden, meist zu viele Muggels, einmal eine, die den Ort offensichtlich mit der Toilette verwechslete. Dannach hatte ich erstmal keine Lust hier zu suchen. Heute machte ich mich nach einem Tipp (der wieder nichts nützte, das der Cache anscheinend permanent wanderte) nochmal auf die Suche. Es roch wieder unangenehm (Menschen können echt eklig sein), aber ich wurde endlich mit dem zweiten Griff belohnt. Juhu! Dieses lange Kapitel meines Cacherdaseins kann nun geschlossen werden. Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen recht fix gefunden. Leider ist das Logbuch rappelvoll.

DFDC

gefunden 17. Dezember 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Endlich wieder in Leipzig, d.h. ein erneuter Angriff, auf das, was mir bei einigen Besuchen verborgen blieb. Heute war mir das Glück hold oder sollte ich schreiben, da habe ich doch vor 12 Monaten auch schon gesucht?

T4TC

gefunden 16. Dezember 2012 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Glühwichteln war dieser Cache angesagt. Auf dem Weg zum Cache sahen wir schon andere Cacher. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche und auch wir konnten uns wegen Platzmangel nicht ins Logbuch eintragen. Hoffentlich geht unser Log (gemeinsam mit maxsvater, Starchild # 1 und trassolix) in Ordnung. Foto konnten wir leider keins machen.

Schöne Weihnachten! Gruß ILE#1!

gefunden 16. Dezember 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich in der Vergangenheit schon mehrfach erfolglos gesucht Verlegen, wenn auch das Zielgebiet schnell klar. Auch gab es hier verschiedene Infos auf eine "Wanderdose". Heute nun nach dem Event in großer Gruppe war die Dose dann doch schell gefunden. Endlich. Nur Schade, das Logbuch voll und so gab es nur einen Gruppeneintrag wie kwc_heo der große Finder schon geschrieben hat.

dfdc
trassolix

gefunden 10. November 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Wo ich ungefähr hin musste war klar. Doch für das Genaue war ein vor Ort Terim nötig. Dieser war auch dann schnell ausgemacht. Doch nach ner kurzen Suche war klar er musste drin sein. Doch das war damals nicht so einfach. Heute parken wir passen und konnten dann trotz der Muggles mit kurzen Pausen suchen. Irgendwann war die Dose dann auch gefunden. Doch das Logbuch war voll. Also hier ein Fotolog vom Logbuch.
Logbuch übervoll!
TFTC

gefunden 03. November 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Leipzig mit Eva_fs, Heike_hgw und dickerchenramses.
Wo der kleine ja ungefähr sein müsste war ja schnell ausgemacht nur die Schwierigkeit den Winzling dann fühlen oder gar sehen - eine ganz andere Sache. Zwischendurch mussten wir immer wieder Muggels abwarten. Eva konnte dann schließlich den kleinen entdeckten. Leider war das Logbuch voll. So haben wir ein paar Fotos geschossen. Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 18. September 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Mama und unsere Juniorcacherin zur OP abgesetzt hatte, ging's auf Cacherunde im Stadtzentrum. Die Vorlogs schreckten mich zwar zunächst, aber Suchen wollte ich trotzdem. Ein Griff und ich hatte den ganz Kleinen in den Händen. So schnell ging's noch nie bei einem Nano, aber manchmal hat man(n) ebend auch mal Glück! [:D] Habe mich bei #16 daruntergequetscht, da das Logbuch rappelvoll ist. DFDC. Dirdi-LE (& die leidende Family)

FP In!

gefunden 23. Juli 2012, 22:00 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Oh je, gefühlte 100 mal hier gewesen, mit und ohne den Abenteurer6900. Mir gestern bestätigen lassen, dass der Kleine da ist, also heute nochmal los.

Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder meine Arme sind zu kurz. Jedenfalls hatten wir dort auch schon gesucht und damals war da nichts, ist wohl eine Wanderdose. Jedenfalls heute fündig geworden und auf Platz 22 im Logbuch verewigt. Einer darf noch, dann ist es voll.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Juli 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatten wir wohl zu ungenau gesucht, .. beim zweiten Anlauf dauerte es keine Minute. Das FotoLog hat Tiffi hoch geladen.

gefunden 07. Juli 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wir brauchten zwei Anläufe um das kleine Ding zu finden...
da wir das Logbuch mit unseren Stempeln nicht unnötig füllen wollten, haben wir hier ein Logfoto...

Vielen Dank fürs Verstecken!!!

gefunden 30. April 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnten wir ganz schnell lösen, aber die Dose finden.... das hat ewig gedauert. Keine Ahnung, wie oft wir hier gesucht haben - und am Ende war es gar nicht so schwer. CarmaCarma haben uns da wahrscheinlich positiv beeinflusst.

gefunden 27. März 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 27.03.2012 gefunden

gefunden 23. März 2012 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Was für eine schwere Geburt!!! Etliche Male war ich schon hier - mal allein, mal in Begleitung befreundeter Cacher, mal bei der Suche andere Cacher getroffen, mal telefonisch Unterstützung bekommen - nichts! Dieser kleine Bursche hat sich echt gut versteckt und ganz ehrlich, ohne SaRiSaChi hätte ich den auch heute nicht gefunden. Es gibt so Caches, für die bin ich wohl einfach zu doof *lach* Ist aber auch echt nen fieses Versteck, wie ich finde. Danke für die 2 bis 3 neuen grauen Haare, die mir durch diesen Cache irgendwo auf meinem Kopf gewachsen sind

gefunden 06. Juni 2011 tino0107 hat den Geocache gefunden

am 1.tag war stadtfest da hat ich keine chance zu suchen.heute war alles abgebaut und nach 5min konnte man mugglefrei loggen

gefunden 26. Mai 2011 Zatre hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten erfolglosen Versuch am Ende der Runde doch noch gefunden.
TFTC

gefunden 26. April 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden


In Verbindung mit dem Lipsionär werden konnte ich den relativ kleinen Cache nach ein paar Minuten heben! Etwas muggelig!

Danke für den Cache sagt hallebiker Junior!

gefunden 16. Februar 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute war Besuch Nr. 5 und Frau clee123 war auch mit. Also ich muss schon sagen, wo die Dose lag hab ich definitiv bei den letzten dreimal auch schon geschaut. Ich glaube das Döschen kann laufen. Naja Ende gut, alles gut, wir hatten das Döschen in den Händen und konnten endlich loggen.

TFTC

clee123

P.S.: Achso ist unser 444. Cache, der ist es wirklich Wert!!!

gefunden 14. Februar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:50
Vor 14 Tagen hatte ich wohl Tometen auf den Augen. Oder besser ich behaupte mal, der hat da nicht dort gelegen wo er heute lag. Ich hab da "ganz bestimmt" nachgeschaut.
Heute hin, ein Griff und erledigt.
TFTC
Übrigens, so lange Arme haben noch nicht mal die Orangs im Zoo.

gefunden 14. Februar 2011 Gerris hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
Danke für´s verstecken
Gerris

gefunden 07. Dezember 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 11. September 2010 P.A.R.N. hat den Geocache gefunden

Gestern gegen 22.30Uhr gefunden.

Lange gesucht, aber wer nicht aufgibt, der findet.

Schönes Versteck, aber Cache sollte mal erneuert werden Wink

gefunden 05. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal nach der Nachtschicht hier, aber ohne Erfolg. Wahrschienlich freuten sich die augen mehr auf das Bet, als auf die Dose[;)] Heute mit taxmeise im Schlepptau kamen wir vorbei und wollten schon wieder umdrehen. Die Aufbauten zu den Classic Open waren in vollen Gange und somit ein Haufen Muggels unterwegs. Doch wir wagten einen kleinen Blick und erspähten die Dose sofort.... manchmal hat man einfach Glück.... der Rest war kein Problem und wir konnten in Ruhe + Muggelfrei loggen. TFTC, reSep

gefunden 12. Mai 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Da mich heute mittag papakai im Stich ließ , bin ich nochmal zum Augustusplatz um den 3..oder 4.. oder 5..? Versuch zu starten das Döschen zu finden.
Und siehe da, heute auf den ersten Blick gefunden. Ich bezweifel aber, das dies der richtige Platz war/ist. Den hätte ich so auf Garantie schon vorher entdeckt.
Dank an lindolf für das Döschen!

PS: Wie Taito schon sagte, Logbuch müßte mal ausgetauscht werden.

gefunden 28. März 2010 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Anfangs suchten wir noch an der falschen Stelle aber dann wurde es immer wärmer. Nach ca. 10-minütiger Suche hielten wir den Behälter dann in den Händen.

 

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

gefunden Empfohlen 10. März 2010 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Na das wurde ja Zeit!
Wie oft war ich hier? Irgendwann habe ich aufgehört, zu zählen. Ist jedoch kein Problem. Mich zieht es regelmäßig ins Stadtzentrum. Dann schaut man halt immer wieder hier nach. Mir wurde schon Hilfe angeboten. Um einer gewissen Betriebsblindheit zu entgehen, habe ich mir immer wieder vorgestellt, das erste Mal hier nachzuschauen.
Heute habe ich das Stadtzentrum aufgesucht, um für meinen neuen (Liebe zur Leipz'scher Mundart) ein paar Daten einzuholen. Wenn es einen Schutzpatron der Geocacher gibt, dann hatte er wahrscheinlich deshalb ein Einsehen.
Schon von Ferne sah ich das Objekt der Begierde, wie die Caches manchmal genannt werden.
Ich bedanke mich ganz herzlich beim lindolf für den von mir am häufigsten gesuchten Cache. Ich werde es wahrscheinlich nicht lassen können und weiterhin nach ihm Ausschau halten. Eben immer, wenn ich in der Nähe bin ...
Um 14:30 Uhr geloggt
Viele Grüße - der MotoBiker

gefunden 02. März 2010 flughamster hat den Geocache gefunden

heute in der Frühe um 0755 Uhr gefunden. Mein letzter in Leipzig.

Ich musste erstmal ein wenig suchen. Das mit der Armläge vom Fotostandort aus passt nur bedingt :-) .
Das Versteck scheint dann doch etwas variabel zu sein.

Auf jedenfall ein schöner Platz.

Die kleine Dose braucht unbedingt eine Wartung!
Sie ist übervoll und der Deckel hält auch nicht mehr, ich konnte ihn mit einem Logaufkleber etwas besser fixieren....
Wenn die aufgeht liegen die viele kleinen Logbücher (Schnipsel) auf der erde im Dreck....

Danke Team Flughamster (s) #163

gefunden 14. Februar 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Nach einer viertelstündigen Intensivuntersuchung muggelfrei und problemlos geloggt. Leider ist das übergroße Logbuch absolut voll, ein Logeintrag war also nicht möglich - zur Sicherheit haben wir ein Foto mit Cachebehälter gemacht, dieses kann auf Nachfrage vom Owner abefordert werden.
Danke für den Cache TURTLEPJ

gefunden 14. Dezember 2009 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Ja René da kann ich dir nur zustimmen, dieser Cache war ein reiner Graul.
Dazu kommt noch das ganze Geld, was auf dem Weg dahin in Glühwein
und sonstige Leckereien geflossen ist.

Zusammenfassend kann ich dazu nur sagen: guter Cache aber teuer!

Kevin von den JuraFreaks

Gefunden: 14.11.2009 - 22:35

gefunden 14. Dezember 2009 rstweb hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns einiges an Schwierigkeiten bereitet. Den groben Ort, an dem sich der Cache befinden musste, haben wir sehr schnell gefunden, aber wo genau lag er? Bei diesem Wandercache haben uns die Hints nicht viel weitergeholfen. Wir haben dann den Owner und einen der letzten Finder kontaktiert und trotz dieser Hints nichts gefunden. Nachdem gestern dieser Cache wieder gefunden worden ist, haben wir ihn heute nochmal in Angriff genommen. Nach intensiver Suche haben wir ihn doch noch gesehen. Da aber zu viele Muggel unterwegs waren, haben wir das Loggen auf später verschoben und heute abend nochmal in Angriff genommen. Nach einiger Kletterarbeit konnten wir ihn dann loggen.
Der Cache hat uns zwar 6 Besuche gekostet, aber dafür konnten wir ihn doch noch erfolgreich loggen. Ein gutes Gefühl :)

Vielen Dank für den Cache, der uns sehr viele Weihnachtsmarktbesuche beschert hat :) sagt René von den JuraFreaks

P.S.: Das Logbuch ist schon recht zerteilt. Die letzte Liste ist angefangen worden.

Gefunden: 14.12.2009 - 22:34

[This entry was edited by rstweb on Sunday, May 02, 2010 at 10:26:52 AM.]

gefunden 01. September 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Mit der Sportmaus nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

PS: Logbuch sollte mal erneuert werden.

gefunden 17. Juli 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*781*
Im November 2007 haben wir das erste Mal nach dem Versteck dieser Dose gesucht. Wir waren ja sooooo oft hier während unseres Urlaubs und waren NICHT erfolgreich. Und dabei war uns schon klar, wo das Versteck sein muss. Das hat uns so sehr geärgert, dass wir nun GobLin77 und Klara Fall mit nach Leipzig genommen haben, um kompetente Hilfe zu erhalten. Schließlich half uns doch nur ein kleiner Hinweis von Lindolf, um diese offene Baustelle zu beenden.

Danke für ein endlich gelöstes Mysterium und Gruß aus OWL, fabila

gefunden 29. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, trotz WGT wenig Muggels da gewesen

tftc Jan

gefunden 26. April 2009 A Mac G hat den Geocache gefunden

Mann, wie oft war ich schon dort. Allein, mit Hilfe, Tag, Nacht. Zu dämlich angestellt wahrscheinlich.
Den Besuch meiner Eltern nutzend: "nur nochmal kurz nachschauen.., vielleicht findet er sich ja diesmal.." Und tatsächlich, 16:45 Uhr! Maaaaannn!!! So einfach.
Das Ding platzt aber bald aus allen Nähten!!

Danke,
Mac.

gefunden 07. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Lieber lindolf, wie lang sind denn deine Arme?

Nachdem ich den Cache letztens - irgendwann im vergangenen Jahr - nicht fand, war für mich fast klar, daß das Bild nicht zu Story passen kann; Absicht oder ist ein Wandercache daraus geworden?
Heute jedenfalls die Bestätigung, denn den Cache fand ich ganz woanders, dank der frühen Uhrzeit (2Uhr) konnte ich ungestört suchen, wenn man mal von der Schlagermusik absieht. [:D]

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 10. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, nach kurzer Suche um 11:30 Uhr gefunden.

Danke

gefunden 09. März 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind wir ein Team aus zu kurz geratenem Adlerauge und Affenarm, sonst wär das nix geworden.
DFDC & Gruß.

gefunden 27. Februar 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

wir waren ja schon des öfteren hier doch heute konnte sich die kleine Dose nicht mehr verstecken.

danke für den Cache

gefunden 13. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Aufgabe, nur den Hinweis haben wir falsch gedeutet, oder der Cache ist gewandert Schönes Versteck[:D]

Danke an lindolf

gefunden 23. November 2008 Ted&Sisu hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden.

TFTC kupesp

gefunden 03. Oktober 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche und kurz vorm Abbruch doch noch endeckt.
Danke dafür.
Grüße an alle sagt MEISESEINS

gefunden 13. September 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

der dritte Anlauf und der Cache war schnell gefunden. Bei den ersten beiden Versuchen muessen wir einfach Tomaten auf den Augen gehabt haben :-s


Grueße,
Team PhunkyNipple.

nicht gefunden 12. September 2008 reggaeboy hat den Geocache nicht gefunden

vielleicht ist es ja so, dass der cache mal sichtbar ist und mal wieder unsichtbar. eben halt so ein richtiger zaubercache, den muggel gar nicht und eingeweihte nur manchmal sehen können. da ihn heute schon jemand sah und zu fassen kriegte (siehe logeintrag bei gc.com), konnte ich ihn ja nicht mehr entdecken. aber ich gebe so schnell nicht auf. ich behalte dich im auge, schätzchen.

reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

dafür wurde mein herkommen mit interessanten einsichten in den neubau der uni leipzig belohnt. mal sehen, wie hier neues auf alt getrimmt wird, um sich dann in das bestehende ensemble an gebäuden einzufügen. oder ob es sich eher beißt?
abwarten...

gefunden 10. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Juhu, kurz vor dem Weltuntergang habe ich nach gefühlten 200 Anläufen endlich zugreifen und loggen können.
Hier hat nur noch das allerletzte Mittel geholfen. Nachdem ich >10mal unerfolgreich vor Ort gesucht habe, habe ich diesen Cache und die Lokation mehrere Monate ignoriert. Ich hab so getan, als ob an der Stelle ein großes Schwarzes Loch wäre. Heute dann mal wieder hin und nach ca 1 min gefunden.
Ich würde ja sagen dort war er vorher nicht. Aber wer weiß.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 08. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Zu dem Cache ist alles gesagt, wir fügen da jetzt lieber nichts mehr hinzu. Abhaken [;)] Wurde die Terrainwertung eigentlich absichtlich auf Eins gesetzt, um Otto Normalcacher in die Irre zu führen? TFTC
Esther

[This entry was edited by esther_and_family on Monday, September 01, 2008 at 4:08:22 AM.]

gefunden 18. Juli 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Dank eines Tipps von geoLe78 haben wir auch die zweite Dose gefunden .... [:)]

tftc, madd.in

gefunden 13. Juni 2008 Net-Spider hat den Geocache gefunden

Ich habe mir erlaubt, den Spoiler von Cess*_ERC zu lesen und habe den Cache jetzt auch prompt gefunden - doof ist nur, dass ich an exakt dieser Stelle schonmal mit einem mir leider unbekannten Cacher gesucht hatte, da war der Cache wohl gerade zu einem Konzert gewesen... [;)]

gefunden Empfohlen 06. Juni 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Lange konnte sich der "Kleine" vor mir verbergen. Wo habe ich nicht schon nach ihm gesucht? Nach einer Fahrt mit dem Riesenrad auf dem Stadtfest startete ich eine neue Suche, die Dank eines Tipps meiner besseren Hälfte schließlich erfolgreich war. Danke für diese Herausforderung.

gefunden 19. April 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Endlich!!!!. Nach mindestens 5 Fehlversuchen, hat sich nun endlich der kleine gezeigt. Danke an "lindolf" für die schöne Aufgabe. Viele Grüße Roland

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Ich gab meinem Schatz den ersten Impuls und dann vollendete er es! Danke sagt Albain (=CBNRAS).

gefunden 27. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache brachte mich schier zur Verzweiflung. Zwei mal war ich schon da, alle?? Fotostellungen ausprobiert und trotzdem nichts gefunden. Heute sah es anders aus-Danke Jens für den entscheidenden Hinweis. Nach dem Finden musste aber noch das Loggen und Wiederverstecken folgen, was ja auch nicht so einfach war.
Die "lindolfs" machen mir wirklich jedes Mal Probleme. Vielen Dank für dieses Versteck.

gefunden 21. Februar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Ganz gut gefunden.
Muß schon ganz witzig ausgesehen haben.

Gruß O+K

gefunden 17. Februar 2008 Itchy_Scratchy hat den Geocache gefunden

Nach dem xten Mal endlich gefunden, wir haben schon alle Steine in der Gegend umgedreht (wirklich!), danke für die Challenge

gefunden 09. Februar 2008 die Engel vom Dorf hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb gefunden, war gar nicht so schwer. Vielen Dank sagen

die Engel vom Dorf 

gefunden 05. Februar 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

14:00
Beste Muggelzeit. Trotzdem gleich gefunden und ungesehen geloggt.
LogBuch ist schon sehr voll. Habe mir eine freie Stelle auf der Rückseite der Sommer-2007-Logs gesucht.
Angesichts des begrenzten Platzes im Micro sollte man wohl mal eine volle Seite austauschen.

gefunden 20. Januar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 1:00Uhr nach den Besuch von sehr guten Freunden schnell gefunden aber der Hint ist etwas irre führend so war das unser zweiter versuch hier und trotz Polizeischutz konnten wir unbemerkt loggen. Claudi kann jetzt beruhigt schlafen da der Cache jetzt gefunden ist jeden Tag hat sie aus der Bahn nach ihm gesehen.

Danke für den Cache.
Claudi und Eik

gefunden 30. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich nudenn an und bedanke mich bei sili & tommi für tolle Vorarbeit , sodass ich hier gemeinsam mit nudenn und martin89 loggen konnte!

#Gefunden: 01:00 Uhr

TFTC skesjordan

PS.: mein zweiter Winzling so langsam gewöhne ich mich an diese Kleinen!

nicht gefunden 09. November 2007 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Wie oft sind wir hier herum gelaufen? Nun, wir waren zweimal in Leipzig und waren am 8. zu Anfang unseres Stadtrundgangs hier. Den Standort des Fotos hatten wir schnell ausgemacht. Aber gefunden haben wir nix Cachemäßiges. Nach einer ersten Besichtigungsrunde durch die Innenstadt kamen wir im Schutze des Regens zurück. Wieder nix gefunden. Dann haben wir nochmal nachgesehen als wir in der Dunkelheit zu unserem Cachemobil zurück gegangen sind. Am 9. sind wir wieder im Hellen hier gestartet und haben unsere Besichtigungstour im Dunkeln wieder hier beendet. Wieder nix gefunden.
Und mittlerweile wissen wir, dass wir eigentlich an der richtigen Stelle suchen wollten. Aber der ein oder andere Logeintrag hat uns wieder abgelenkt.
Bei unserem nächsten Besuch in dieser Stadt werden wir definitiv diese Oper mitnehmen.
Danke an Lindolf für die nachträglich Auflösung unseres zweitägigen Rätsels.

Gruß, fabila

gefunden 13. Juli 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Beim vierten Mal endlich gefunden. Nachdem wir fast alles wieder abgesucht hatten, habe ich noch einen Versuch unternommen und siehe da es gibt ihn tatsächlich. Waren schon fast am verzweifeln. Danke für die schöne Idee.

 

 

gefunden 06. März 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Von der Schnapszahl kommend, sahen wir plötzlich die Oper und da mussten wir schnell nochmal aus dem Auto springen. Nachdem wir damals an falscher Stelle gesucht hatten, ging es heute ganz fix. Man bekommt langsam das Auge für solche Cachebehälter!

Zeit: 15:40 Uhr

Vielen Dank an lindolf und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 14. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich ihn gefunden. Ohne Tipp. Er war ein hartnäckiger Gegner, aber mit nochmaligem Überlegen konnte sein Versteck endlich ausgemacht werden.
Den Schwierigkeitsgrad würde ich allerdings noch einmal überdenken, denn so ist er leichter als das Alte Rathaus!?

Vielen Dank für den wirklich gut versteckten Cache

gefunden 19. September 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN !!!
Big

gefunden 23. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach einer kurzen Anfrage beim Owner haben wir den Cache dann gefunden. Manchmal hilft es einfach einige Locations doppelt an verschiedenen Tagen unter die Lupe zu nehmen [:)]

Danke für den Cache an der doch recht schönen Location - leider ist z.Zt. die Oper mit Werbung zugepflastert, da diese außen renoviert wird.


Grüße aus BaWü
Anke und Chris

gefunden 13. April 2006 Orange Times hat den Geocache gefunden

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

nette Idee

gefunden 08. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Ein wiklich gelungener Abend und immer wieder trifft man neue Mitstreiter.
Besonderen Dank an die Organisatoren
Thomas

gefunden 06. Oktober 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 20 Uhr gefunden. Mein Arm hätte zwar mindestens 5 m lang sein müssen, aber naja, man ist ja flexibel! Keine Muggels weit und breit, so angenehm haben wir schon lang nicht mehr mitten in einer Stadt den Eintrag gemacht. VG von Birgit und Rolf

gefunden 27. September 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Marktmuggels ohne Ende. Und dann noch ein Muggelbus .

Dann als knippsender Tourist getarnt und schnell geloggt.

Vielen Dank und Grüße an lindolf
Der GeoHase

#119 2005/09/27 12:20

gefunden 18. September 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Naja, ich muß zugeben, dass es bei mir etwas länger dauerte. Den Standort hatte ich in Nullkommanix ermittelt. Aber die Suche nach dem sneoybfra Cache dauerte etwas länger, weil er gar nicht so sneoybf ist...
Ich hatte Glück und konnte ungesehen loggen [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 18. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hallo,
gute Idee, der Engelsdorfer läßt grüßen ...
Wenn ich nichtschwarz als farblos aufgefaßt hätte, wäre ich noch schneller fertig gewesen [:D]

Schöner Cache im Anschluß an das Zifferlein.
Danke sagen Vater und Sohn

gefunden 17. September 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck[^] Danke Lindolf.

Viele Grüße
Special K. + Dori

[Zurück zum Geocache]