Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lobber Blick    gefunden 43x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

gefunden 24. Oktober 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

14 Tage Urlaub auf der Insel Rügen. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

Hinweis 21. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de verlangen, das Cachelistings bei Listung auf mehreren Plattformen überall aktuell gehalten werden. In diesem fall gibt es abweichende Koordinaten zwischen den einzelnen Listings. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing, der Owner sollte dringend nachbessern und das Listing dann selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb der nächsten drei Wochen (d.h. bis 20.11.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 29. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache nicht gefunden

Da haben wir wie die Blöden herumgesucht, aber nichts gefunden. Wieder in der Ferienunterkunft und nach Blick ins Web, war uns dann auch klar, warum: Diesen Cache gibt's gar nicht mehr. Bei GC steht das auch. Wäre schön, wenn der Owner das auch bei OC vermerken würde, denn so könnte man sich Ärger ersparen.Brüllend

gefunden 08. September 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Es dauerte eine Weile bis ein harmloser Zuweg ausgemacht war. Dann konnten wir die Dose in der Abendsonne relativ schnell finden.

Danke sehr.

gefunden 18. August 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

also der cache war ja ganz ok, aber vonner schönen aussicht kann man nicht wirklich reden???! warum da? an diesem örtchen gibts doch mindestens einen ort mit sehr viel besserer aussicht(klappbank?) aber egal. gefunden.

gefunden 05. August 2011 teresl hat den Geocache gefunden

Hhm, mein Navi war der Meinung, dass es einen Weg zum Cache gibt. Den habe ich gefühlt auch erkannt. Dumm war nur die nicht angepasste Cacherkleidung: kurze Hose und Sandalen (geländegängig zwar, da von einem Johann irgendeinetierhaut..), also nach 10 Minuten Kampf gegen die Vegetation im Unterholz die Dose gefunden und den Blick genossen.

gefunden 03. Juni 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der in eine idyllische abgelegene Gegend führt, die man ohne dem Cache wohl nie zu Gesicht bekommen hätte. Die Aussicht wie auf den Fotos habe ich leider auch nicht finden können, dafür einen herrlichen Pfad mit Wildrosen.

gefunden 01. Juli 2010 Thiessower hat den Geocache gefunden

beim zweiten versuch entlich geschafft dank unterstützung

thx henry ;)

gefunden 30. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit qnugerm, TT-Freak und Cryso nach anfänglichen Orientierungsproblemen [:P] gut gefunden. Der Ausblick von hier oben ist echt Klasse!

Danke für's Zeigen,
Klaeus

gefunden 25. Mai 2010 DJ-Mac hat den Geocache gefunden

War zwar ein regentag aber die aussicht wer super!

gefunden 24. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gefunden, abgekürzt durch die Pferdeeinzäunung und schon standen wir vor Ort und konnten die schöne Aussicht genießen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

nicht gefunden 29. Dezember 2009 Marion+Frank hat den Geocache nicht gefunden

haben alle stacheligen Bäume und Büsche an den Koordinaten ausgegraben und wieder eingesetzt, aber den Cache nicht gefunden. Dieser Ort ist aber trotzdem allemal einen Besuch wert gewesen. Ein herrlicher Blick dort. Danke

 

gefunden 06. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

um 16:15 bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Ausblick geloggt, obwohl wir erst die falsche Aussicht genossen haben. nette Bekanntschaft mit Bianka+Michael gemacht, hatten dasselbe ZielWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Wo soll ich anfangen!?
Wir haben uns auch für den Weg rechts herum entschieden. Ein kurzes Stück über die Weide und die großen Pferde auf der anderen Seite stehen gesehen. Sie hatten uns auch gesehen und kamen aber nicht rüber! So sind wir dann zu dem schönen Aussichtspunkt gelaufen. Ich hab mich dann durch die Dornen gekämpft und mußte feststellen, dass es umsonst war!
Es war überhaupt nicht zu finden!? Aber es mußte doch irgendwo hier sein. Kurz vorm aufgeben hab ich dann eine verdächtige Stockformation entdeckt und siehe da.......
Da war er ja versteckt! Sehr gut versteckt sogar!?
Hab mich dann ins Not-Logbuch eingetragen und war schon etwas entäuscht, dass über haupt kein TB oder keine Coin im Cache waren.
Laut Bechreibung hätten ja drei Stück dort sein müssen.
Aber nein!
Nichts drinnen.
Hatte leider kein Ersatz-Logbuch dabei, sonst hätte ich es dem Cache zugefügt.

Auf dem Rückweg sind wir dann brav außenrum gegangen und was ist dann passiert.....????
Das große schwarze Pferd kam auf uns zugerannt und hat uns schon sehr beeindruckt. Er war abgehauen und außerhalb der Weide unterwegs.
So richtig vorbeilassen wollte er uns auch nicht und so haben wir ihn dann etwas ausgetrickst.
Aber wo gehört er hin??? Keine Ahnung, also beim nächsten restaurant bescheid gegeben und die wollten die Besitzer verständigen.
Hat sich auch so angehört, als ob das des öfteren passieren würde......

Aber ganz schön groß war er schon, als er sich vor uns aufgespielt hat.

Ein unbezahlbares Erlebnis

gefunden 21. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Um 12:40 Uhr gefunden und bei beginnendem Sonnenschein den Ausblick genossen. Anschließend war Zeckenablesen angesagt, so an die 10 hatten sich auf dem Weg durchs Gras angeheftet.

Vielen Dank fürs Herführen,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 11. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Das was einer von zweien, die wir auf unserer FahrradCache-Tour auf Rügen nicht finden konnten. Schade, aber bestimmt ein anderesmal.
Gruß, Raphael und Beo.

gefunden 06. Mai 2009 we81 hat den Geocache gefunden

Bei unseren Urlaubstouren über die schöne Insel auch diesen schönen Cache gehoben und einen weiteren interessanten Ort kennengelernt.
TFTC
We81

gefunden 19. April 2009 nich_die_mama hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück diese tolle Tour durchgeführt. Keine Muggels, sondern nur Rehe haben uns beim Heben des Cache beobachtet.
Gleich noch eine ordentliche Prise Sonne an diesem schönen Platz getankt.
in: Ü-Ei Figur
out: Flummi
Danke sagen el und nich die mama

gefunden 09. Februar 2009 Poke hat den Geocache gefunden

Heute ein super Wetter mit richtig schönen Blick.

Danke, Poke

gefunden 08. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Weidenspaziergang kamen wir zu diesem lauschigen Plätzchen, der Wind pfiff uns ganz schön um die Ohren ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 02. Januar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Beim allerletzten Rest des Tageslichtes geloggt. Deshalb blieb mir der tolle Blick leider etwas verwehrt.

gefunden 16. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter diesen tollen Ausblick genossen. Danke für das zeigen dieses Ortes.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 26. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Damit hätten wir dann heute einen Hattric geschafft :-) - drei Lindolf's in Folge. Unten am Strand tummelten sich ein paar Muggels und eine Gruppe Schwäne posierte auf dem Wasser. Schöner Ausblick.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 18. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Den richtigen Weg gefunden, so war es ein Leichtes, auch den schönen Blickwinkel zu finden!
OUT: Marmal's Pressie
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 10. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Da T1 nicht ganz zu vermitteln war hab ich den Cache allein gehoben. Super Aussicht jedenfalls.
Vielen Dank - salix01

gefunden 28. Juli 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Also, ICH würde sagen: D2/T3. Ansonsten alles paletti. Sicht und Wasser gut!

est0ban 

nicht gefunden 04. Juli 2008 Agricola hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. Mai 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Traumhaft ! Strahlend blauer Himmel und herrliche Aussicht. Eine Location der Extraklasse! Danke dafür.
no trade
Gruß
bruco1
Sina, Dagmar, Mike und Bernd

gefunden 04. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Heute auf Wanderung nicht gleich gefunden. Das GPS hat mich ein wenig in die Irre geführt. Dank Gastcacherin Manu gings dann schnell. Sie hatte mal wieder den richtigen Riecher. Danke für den Cache.

gefunden 03. Mai 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Nach einem reichlichen Mittagessen machten wir uns auf den Weg. Zuerst am falschen Ausblick gesucht. Dort haben wir uns dann ganz schön zerkratzt. Als wir schon fast aufgeben wollten fand meine Schwiegermutter den Cache doch noch.
Danke für den Cache!

gefunden 19. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Vom Cache bot sich uns ein herrlicher Ausblick über die Bucht. Im Sommer hat mir hier wahrscheinlich seine Ruhe, während sich unter einem die Massen in der Sonne wälzen. Leider haben wir nicht den richtig Zuweg gefunden, sodass wir uns auf einem Umweg dem Cache von der Rückseite genähert haben. Dabei haben wir festgestellt, dass man ein großes Stück Garnichts auch einzäunen kann! Vielen Dank für die schöne Aussicht.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 04. Januar 2008 wuppel hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

Danke sagt wuppel.

gefunden 28. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst an einer falschen Stelle gesucht. Nach einer Weile haben wir ihn dann aber gefunden.

Danke sagen Carsten und Katrin.

nicht gefunden 05. Oktober 2007 flughamster hat den Geocache nicht gefunden

habe den "Kleinen" leider nicht gefunden. Habe mir einen Stachel eingefangen und nasse Füsse. War alles schwer zu erreichen. Aber eine schöne Aussicht :-)

Habe bestimmt am falschen Platz gesucht!

Hinweis: Schwirigkeit 1 ist hier nicht passend, wer gehbehindert ist oder eine Rolli hat kommt hier nur schwer hin.

Danke und Gruss

gefunden 31. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Während unsres Campingurlaubes natürlich das GPS mitgehabt und losgezogen. Mal zu Fuss oder mal mit dem Rad. Es waren wirklich schöne Ecken dabei.

Toller Blick und schöner Spaziergang. Dornen? Nicht der Rede wert.

Danke fürs Verstecken

Gruß aus Unterfranken

Rainer Heike und Philipp

gefunden 14. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Schoener Cache mit vielen Stacheln. Grazie e Ciao da Italia

Bilder für diesen Logeintrag:
wieder gut verschliessenwieder gut verschliessen

nicht gefunden 10. August 2007 SteinmannKVU hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte eigentlich "Needs Maintenance" loggen, jetzt am Ende (18.08.07) des Urlaubs da trotz 1h suchen nur zwei verdächtige leere Plastiktüten aufzufinden waren, aber anscheinend ist doch noch da.

Terrain "1" erscheint mir während der Vegetationszeit leicht untertrieben.

Ausserdem plädiere ich bei Caches in so heikler Lage bezüglich Natur-/Landschaftschutz für aussagekräftigrere/eindetuigere Hints/Spoiler. Es stachelt dort überall, ob Schlehe,Brombeeren oder andere Gewächse.

Gruss Steinmann

nicht gefunden 10. August 2007 Zweisternweiss hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Schatz leider nicht gefunden, obwohl ich mir unter dem Baum schon fast einen Wolf gesucht und auch einige Kratzer geholt habe.

Zweisternweiss

gefunden 21. Juli 2007 R. & J. hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner ruhiger Ort. Wir waren im Juni da. Obwohl es ein regenarmer Landstrich ist, war der Weg den wir uns bahnen mussten, einem Urwald vergleichbar.  Begleitet von "wilden Pferden" einer angrenzenden Koppel machte die Suche besonders spannend und am Ende sammelte ich 9 Zecken von meinem Körper und drei von dem meiner Freundin ab.

gefunden 24. Mai 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei schönstem Wetter gefunden. [8D] Ich musste schon etwas suchen, bis ich ihn dann in den Händen hielt.
Wirklich schöne Aussicht von diesem Punkt aus.

OUT: TB "Ituiutaba, Brazil"
IN: TB "Travel Dog Nele"

Danke & Gruß
Guido

PS: Den TB "Hagrid" konnte ich nicht finden!!

gefunden 05. Mai 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

gefunden 29. April 2007 saschaonline hat den Geocache gefunden

Trotz Absperrung, da einstürzende Steilküste gefunden :)

 

gefunden 16. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Wir sind auch über die Kuhweide - zum Glück war kein Viehzeug da. Der Cache war dann schnell gefunden.
Vielen Dank und beste Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. Dezember 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Mussten zwar einige Kuhweiden ueberwinden, aber das Ziel hat sich gelohnt, herrlicher Ausblick an einer schoenen, windgeschuetzten Stelle, und Rehe konnten wir auch beobachten.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 27. September 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Am späten Nachmittag wollten der Lektor und ich auch noch diese Aussicht genießen.
Der Weg war leicht gefunden, aber die Natur wollte ihn nicht so einfach freigeben. Also ohne lange Hose und Pulli wäre ich da nicht durch gegangen.
Toller Cache an einem ruhigen Ort.

Danke,

Vamp-Duck

gefunden 03. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach den Zickerschen Bergen mit dem Fahrrad hier hin und auch diesen Cache den Stacheln entrissen.
Prima Grillplätzchen dort oben und tolle Aussicht.
In: Piratenschlumpf
Out: TB

TFTC sagen
Die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 19. Mai 2006 MauK hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung mal ein Platz an dem wir trotz wunderschöner Aussicht ganz alleine waren. Ohne den Cache wären wir hier sicher nicht gelandet. Vielen Dank dafür. No Trade.

gefunden 09. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang zum Cache...Tolle Aussicht von hier aus auf die Küste.

POLXS

gefunden 05. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, leider war der Liebes-Strand schon besetzt. Da hätten wir gerne auch noch ein bißchen die Aussicht genossen.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 06. September 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Den vorigen Finder (laute63) nur um 30 Minuten verpasst! Er muss allerdings einen anderen Weg genommen haben, denn ich musste mich durch regelrechte Vorhänge aus Spinnenweben kämpfen, um zum Versteck zu gelangen. Das habe ich dann auch schnell gefunden. Und mein linkes Bein, dass ich mir an den Dornen aufgerissen habe, hat inzwischen auch wieder aufgehört zu bluten. ;-)
TNLNSL, T4C

[Zurück zum Geocache]