Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muldenblick der Zweite    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. September 2016 lindolf hat den Geocache archiviert

Heute waren wir vor Ort. Der Cache für uns nicht mehr auffindbar. Da der Zugang zur Zeit ohnehin hier offiziell gesperrt wurde. machen wir ihn dicht.

gefunden 27. April 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tagesbeschäftigung war eigentlich der Cito in Rochlitz, doch nach diesem mussten wir noch in die Heimat fahren um Mini Mini clee abzugeben und Mini clee wieder mitzunehmen. Auf der Fahrt dahin haben wir noch zahlreiche Caches am Wegesrand suchen können. Dieser war auch dabei und wir konnten diesen nach kurzem suchen loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 14. März 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Heute kann ich nun endlich diesen hier loggen.
Eigentlich war das die erste Dose die ich gefunden hatte, aber damals hab ich mich wegen der vielen Muggel am anderen Ufer nicht getraut die Dose da rauszuholen und mich im Logbuch einzutragen.
Dies wurde nun heute endlich nachgeholt.

Der Boden der Dose ist gerissen, dem Inhalt der Dose geht es aber noch ganz gut.


Out: Coin
In: nix


Danke fürs herlocken sagt der Max"

gefunden 05. August 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Als Spazierweg war uns die Stelle gut bekannt. Lustig, woran man als Muggel so vorbeirennt.Cool

IN: Patrickfigur - OUT; Krake

gefunden 06. Mai 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag eine Regenpause genutzt und an der Bereinigung der Homezone gearbeitet. Diesen schönen Spazierweg kannten wir noch nicht.

Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum SchlossBlick zum Schloss

gefunden 16. April 2012, 15:00 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag:

 

Konnte gut gefunden werden. Super Location. Danke für zeigen

gefunden 06. Februar 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2010 Anette + Wolfgang hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache im Urlaub gut gefunden und die schöne Aussicht auf die Mulde genossen.

Vielen Dank Anette+Wolfgang.Smile

gefunden 05. Juni 2010 Hund Rudolph hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden! Mein erster Cache, Grundausrüstung zum 11. Geburtstag bekommen und gleich mit meinen Freunden losgezogen.

Man hat wirklich einen schönen Blick auf das Colditzer Schloß.

 

Hund Rudolph

gefunden 29. Dezember 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.
Der konnte nur an der einen Stelle liegen und so wars auch.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 25. Dezember 2009 tisuphan hat den Geocache gefunden

Erster erfolgreicher Cache am ersten Weihnachtsfeiertag! Schöne Überraschung! Forza tisuphan!

gefunden 26. Oktober 2009 Erlauer hat den Geocache gefunden

Unsere vermutlich letzte Radtour in diesem Jahr führte nach Colditz. Der Cache war leicht zu finden, die Aussicht auf das sonnenbeschienene Colditz sehr schön.

gefunden 26. September 2009 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Nach der "Niederlage" bei GC1QTH7 musste noch ein Erfolg her, da kam uns dieser Cache ganz recht. (Out=nix, In=Gelber Fettstift).

gefunden 10. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Ja, ja, die Brennnesseln auf der Flussseite sahen auch schon plattgetreten aus, aber man sollte sich nicht immer auf sein GPS verlassen. Die letzten Meter waren kein Problem und das Loggen funktionierte auch ganz muggelfrei.
Danke für den schönen Cache.
#204

gefunden 28. Juni 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Ach, ich hatte einige Ideen, den Cache anzusteuern.

Verflixte Sache mit der Luftlinie...

Aber eigentlich war es ganz einfach!

Ermaco

Nix rein oder raus

gefunden 24. März 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg durch Colditz habe ich ein kurzes Stück Sonne genutzt und den Cache gut gefunden und schnell Muggelfrei loggen können.

gefunden 30. Dezember 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durchs Muldental noch diesen Cache besucht. Leider war der Coin nicht mehr drin.

TFTC
JK_ONE

gefunden 23. November 2008 ango24 hat den Geocache gefunden

Trotz Schmudelwetter den Cache schnell gefunden. Wir hatten nur Probleme bei der Suche einer Parkmöglichkeit.

Vielen Dank lindolf!

VG ango24

gefunden 01. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns in Colditz gestärkt hatten ging es zum Cache schade das ich Oli beim heben nicht fotografiert habe und wenn hätte ich es ja nicht posten können! So haben wir hier 14Uhr geloggt und haben uns hier zurückgezogen da der Blick nur zum nahen Penny wirklich gut war der Rest lag im Nebel

Danke für den Cache
Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider sieht man fast nichtsLeider sieht man fast nichts

gefunden 04. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Im abendlichen Colditz begaben wir uns auch mal in die gefährliche Straße und unter den wachsamen Augen einer Oma gings zur Mulde. Der Cache war dann schnell gefunden, wow was für ein Großer! Leider relativ wenig Inhalt...


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 24. August 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ein schöner PLatz mit herrlicher Aussicht auf Colditz, auch wenn wir erst mal am falschen Ufer standen, dafür fanden wir noch einen tollen Baumpilz.
Der Krew´s 2005 USA Coin fehlt.
Danke fürs herführen.
#80 12´15 Uhr

gefunden 22. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mh *grübel*, alles was mir einfällt, wie wir diesen coolen gefunden haben, wäre irgendwie gespoilert, deshalb kann ich es gar nicht schreiben, obwohl es schon irgendwie skuril und witzig war.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 02. August 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Irgendwie dachte ich, daß muß oben auf dem Bahndamm sein. War aber ganz angenehm, überhaupt ein sehr schönes Örtchen hier mit dem Schloßblick. Mann war ich erschrocken, was da für ne große Dose herauskam [8D]
Als ich in die Rochlitzer Straße einfuhr, überkam mich ein mulmiges Gefühl: komm ich da je wieder raus? Muß ich mein Auto da lassen?! (>>Siehe Bild>>)

[This entry was edited by Marco von der Parthe on Wednesday, August 13, 2008 at 2:05:52 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfahrt ohne WiederkehrEinfahrt ohne Wiederkehr

gefunden 11. November 2007 Nordfalke hat den Geocache gefunden

Habe Cache schnell noch in der Dämmerung gefunden.Konnte den schönen Blick auf die Mulde aber noch geniessen.super Versteck.

Danke sagt NordfalkeCool

 

gefunden 28. Oktober 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Das war ein  abenteuerlicher Cache! Erst hatte ich einen Zahlendreher  im GPS und währe, wegen der versprochenen Aussicht, in einem angrenzenden Grundstück dem Besitzer fast auf das Dach geklettert.  Dann zeigte die Kommpassrose nach der Korrektur ständig auf´s Wasser. Sollten die letzten schwierigen drei Meter schwimmend gemeistert werden ? Nein ! Nach gründlichem Umschauen habe ich den Cache gefunden. Was für ein „Öschi“ ! Der konnte nur belohnt werden. In: was Gutes von der letzten „InterGeo“ in Leipzig; Out: nix 

Gruß Onkel Detlef und Sissi

gefunden 25. April 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mal wieder mehr gewollt, als eigentlich nötig war. Bis zu den Schienen hoch bin ich geklettert und habe dabei einen älteren Herren verschreckt. Der hat mich ganz ängstlich angesehen, als ich kurz bevor er bei mir angekommen war mal zwei Meter den Hang runter gerutscht bin.
Aber alles ist gut gegangen, er ist heil an mir vorbei gekommen und ich hatte wieder festen bzw. ebenen Boden unter mir.
Wink
Mit neuer Energie und auch neuer Idee bin ich dann fündig geworden.Smile

POLXS

gefunden 10. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unserer Tour auch noch mitgenommen. Nette Klettereinlage.
Bruno war fast weg.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

gefunden 19. August 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Anreise zum Cache war etwas trickreich aber letztendlich fanden wir den richtigen "Einstieg". Ein sehr schönes Plätzchen und das Versteck ganz geschaffen für einen Cache. Dies war die vorletzte Station auf unserer heutigen Motorradtour.
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 13. April 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit doppeld auch hier nochmal kurz angehalten und geloggt. Schöne Location!

Zeit: 15:05 Uhr

Vielen Dank an lindolf und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 18. Februar 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Mit einigen GPS problemen, dann doch ganz gut um 14.35 uhr als 6. Cache für heute gefunden.
Das GPS hüpfte lustig hin und her mal wars ein Baum mal wars die Mulde [}:)]

Danke für´s auslegen.

Grüße aus Meerane von Paulus85q (Dirk, Danilo und Micha)

in: Teamkarte
out: Glasmurmeln

gefunden 17. Dezember 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Hab mit Fröb den direkten Weg gewählt [:D] Dori hat an der Straße Schmiere gestanden[;)]

Dank für den schönen Ausblick.
Viele Grüße
Special K. + Dori

gefunden 08. August 2005 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man sagen. Aussteigen - kurz geguckt - einsammeln - Aussicht kurz geniessen - weiter zum 5.Cache an diesem Tag.

Gruß ChaosTeam

PS.: Haben Tüte getauscht, war arg rampuniert.

gefunden 10. Juli 2005 cala hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache Cholidistcha bot sich dieser als nächster gleich mit an.
Natürlich haben wir erst einmal die ganze Gegend erfolglos mit klettern abgesucht, um dann irgendwann festzustellen das der Cache genau dort ist, wo wir schon 3x drum herum geklettert sind.  :)

in/out: nichts

viele Grüße, Carsten und Katrin

gefunden 09. Juli 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach der Cachebergung auf dem Bahnhof noch kurz hier die Aussicht genossen. Standesgemäß kam ich natürlich von oben.
Mußte dann auch mehrmals hoch und runter, bis ich den Cache hatte.
Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

Bilder für diesen Logeintrag:
Wirklich schöne AussichtWirklich schöne Aussicht

gefunden 28. Oktober 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vorbei gekommen, den Muldenblick genossen und nebenbei den Cache geloggt.
in /out.-
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 04. September 2004 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Hab ich doch glatt einen Cache vergessen zu loggen.

Danke für das schöne Event

bikerfreund

gefunden 04. September 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Guter Einstieg zum Event,den leichten als ersten mal sehenn was uns heute noch so erwartet?
Gruß aus Mühlhausen/Thüringen
Tom & Silly

gefunden 04. September 2004 Eberolf hat den Geocache gefunden

Hallo - den gleich noch zum Event 2004 mitgenommen, schon der zweite Muldenblick an der Mulde, den ich finden konnte. Ich finde, die Mulde lässt sich gut anschauen, also hingeblickt!!!
Gruss an Lindolf!
Der Eberolf

[Zurück zum Geocache]