Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muldental2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC48ED) überein. im OC-Listing fehlen die benötigten Bilder und der Plan. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 01. Juli 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Da taucht quasi vor meiner Haustür ein Echter Alter Lindolf aus der Versenkung auf, von dem ich gar nix wußte! Danke, Gerstenzwerg!
Da ich die Objekte kenne, konnte ich erstmal 3 ? Spritgeld sparen. Als dann ich am Grünen Tisch so meine Kreise zog,
kam mir auch das Cache-Panorama-Bild plötzlich recht bekannt vor. Entgegen einer Meinung im Logbuch kann man so ein Bild gut für eine exakte Peilung benutzen, es führte mich 2 m vor das Versteck. Und das alles ohne Zahlenkolonnen, so macht´s Spaß!
Übrigens war in den letzten Jahren hier oft das jährliche Open-Air-Event mehrer örtlicher Basisgruppen einer Gemeinschaft, der auch ich angehöre. Vor 3 Jahren war ich auch dabei. Nur 15 m vom Cache bereitete da ein Gast aus Papua-Neuguinea in Erdlöchern leckeres Mumu-Essen, es reichte für alle etwa 200 Leute !
Was ich heute nach dem Loggen Leckeres gegessen habe, sieht der Gartenexperte sofort, wenn er die Baumrinde ofm Spoilerbild betrachtet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Toll, was man vom Cache aus alles sehen kann !Toll, was man vom Cache aus alles sehen kann !

gefunden 09. September 2007 cala hat den Geocache gefunden

Zwei Stationen konnten wir schon von zu Hause aus bestimmen. Der Rest war dann kein Problem und der Cache schnell gefunden.

Die Cachebox müsste aber dringend mal getauscht werden. Es hat sich schon Schimmel breitgemacht.

Ansonsten vielen Dank für dieses Urgestein sagen Carsten und Katrin aus Chemnitz.

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0124.JPGIMG_0124.JPG

gefunden 11. Dezember 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Wochenende ca. 15m vom Cache entfernt geparkt hatte und aus Faulheit nicht mal angefangen hatte überhaupt zu suchen, da ich mir über die Genauigkeit meiner Berechnung nicht sicher war, hab ich den Cache heute Vormittag im Hellen mit Fröb und Spartak fix gefunden.

Dank und Gruß
Special K.

gefunden 28. März 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf genommen - man sollte das Foto doch mitführen und genau beachten! Am/im Cache alles OK, den Winter gut überstanden.
Out: Magnet-Smily
In: Phasenprüfer, Button
Mirella, Ulli, Birgit, Rolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Gute Tarnung ist wichtig!Gute Tarnung ist wichtig!

gefunden 06. Juni 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Aus zeitmangel die drei Punkte geschätzt und den Cache auch gefunden.
Viele Grüsse
Thomas + Matthias

gefunden 20. März 2004 Portitzer hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, auch wenn ich zu faul war, alle 3 Punkte anzulaufen. Eigentlich war ich sogar so faul, daß ich direkt zum Ziel fahren wollte, ohne überhaupt einen der Punkte zu ermitteln. Meine Schätzung war goldrichtig ;-). Zur Sicherheit habe ich aber trotzdem zwei Objekte besucht. Das GPS zeigte am Cache dann gerade 3m Abweichung zum berechneten Punkt an [^].
Der Cache ist trocken und ok. Nix getauscht.

Danke an Lindolf für den Cache und viele Grüße
Kurt & Blitzi

@Lindolf: Mal sehen, ob ich den anderen Cache morgen schaffe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blitzi bewacht den CacheBlitzi bewacht den Cache
Punktlandung!Punktlandung!

[Zurück zum Geocache]