Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts im Wald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gefunden durch Frau Portitzerin, während Herr Portitzer Kindermädchen spielen mußte...
Letztes Jahr war's andersrum, daher bin ich auch nicht sehr traurig, dass ich in der Hütte bleiben mußte.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 25. Juni 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Groß-Rudel-Cachen ist zwar nicht so unser Ding.
Aber die Athmosphäre mit den Leuchtstäben und noch die Glühwürmchen dazu machten auch diesen Cache perfekt.

Danke

team bikerfreund

gefunden 25. Juni 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ungefähr mit 20 Mann am Startpunkt los sind, habe ich mich dann mit Oldwing und Pit2002 auf die Suche gemacht. Wir haben dann alles gut gefunden, also auch den Cache, während dem die anderen sich von den IRRlichtern ins nichts haben führen lassen. Wieder mal eine sehr schöne Idee mit den Leuchtstäben und Ringen.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von willimax


gefunden 25. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Wie Noisi schon schrieb....so war es...hatten uns eigentlich auch nur einer großen demonstration angeschlossen, doch als dann die erwartete kundgebung ausfiel, bückte sich Dori und hatte den schatz als FTF in den händen...

vielen dank an Lindof für den schönen cache und an alle chacher die uns zum versteck geführt haben [;)]

sagen
Special K. und Dori

OUT:
TB Schnecke

[Zurück zum Geocache]