Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordperd    gefunden 85x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 16. Februar 2017, 11:22 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen
Der Cache war schnell gefunden.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform liegt der Cache ca. 11 m SW

teüa, Nhtrauöur bqre qvr Refngmqbfr nz Onhz mhz oüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 03. Oktober 2016, 12:49 TausRbeiD hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden!

gefunden 21. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Roland nach Göhren gerast, bevor wir uns über Promenade und Höhenweg Richtung Binz
aufmachten haben wir noch eine Runde ums Nordperd gedreht. Sehr schöner Weg, hat uns gut gefallen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 08. August 2016, 18:11 Me.Phisto hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. DFDC

gefunden 05. August 2016 gps-biker hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang haben wir am, 5. August 2016 um 11:50, den Cache, gefunden. 

gefunden 26. Juli 2016, 14:42 Neele83 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde diesen eingesammelt. TFTC

gefunden 29. Juni 2016 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt aber schwierig war das zurückbringen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. April 2016, 14:31 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Wir brauchten gar nicht suchen. 2 andere hatten die Dose schon in ihren Händen. Toller Ort und super Sicht. Sweety&Sunny

gefunden 24. März 2016, 15:22 dskip hat den Geocache gefunden

Noch ein gedruckter Cache! Auf einer schönen Wanderung mit vielen neuen Stellen haben wir diesen Cache gefunden.
DFDC aus Bremen
PS: grade gesehen: die Halterung ist abgebrochen, wir hatten uns schon über das offensichtliche Versteck gewundert.

gefunden 18. August 2015 Elizur hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Ja und nein. Zu allem Ärger hielt sich eine Muggelfamilie beim Häuschen auf. Die Koordinaten waren nicht ganz klar und so musste wir warten. Wir warteten und warteten und warteten. Irgendwann, gefühlt nach einer Ewigkeit, war es dann endlich so weit und die Muggelfamilie war bereit, die endlose Pause zu beenden. Und dann? Dann war die Dose tatsächlich schnell gefunden Lachend

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 14. August 2015, 11:51 rolinenik hat den Geocache gefunden

Da muss man sich ja ganz schön strecken. Bei der Aussicht sieht das ja keiner.

gefunden 10. Juli 2015, 12:00 J.O.Y.Y. hat den Geocache gefunden

Der mittlere von den dreien. In 1,7m Höhe. Tolle Wanderung dorthin. TFTC

gefunden 09. Juli 2015, 21:35 dirk2804 hat den Geocache gefunden

Diesen heute im Urlaub auf Rügen nach sehr langer Suche gefunden. Die KO's sind sowas von weit weg ich wollte schon aufgeben als ich die Dose doch noch durch Zufall sah.

19:05

gefunden 07. Juli 2015 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zum Nordperd gewandert und konnten die Dose nach kurzer Sucherei auch finden.

Danke für´s herführen.

gefunden 01. Juli 2015, 14:00 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Mittagsschlafspaziergang werden, mit Kinderwagen ist die T-Wertung aber doch leicht erhöht... Am Ende musste ich auch noch eine Runde ums Nordperd drehen bis die Picknickmuggel verschwunden waren. Im vergrößerten Suchradius konnte dann immerhin Erfolg vermeldet werden (und der Nachwuchs hat auch seinen Schlaf bekommen). TFTC, grosserbauer!

gefunden 18. Juni 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
bei einer tour über den Nordperd diesen Cache aufgesucht. Nach kurzer suche gefunden.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 04. Juni 2015, 20:08 sabbelnich hat den Geocache gefunden

TFTC. schöner Ausblick. SabSeb =)

gefunden 16. Februar 2015 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen gefunden. Danke für das Zeigen!

gefunden 05. August 2014, 15:30 MoChri hat den Geocache gefunden

Nach schönenm Spaziergang gut gefunden, leider war das Logbuc etwas feucht...

Trotzdem vielen Dank...!!

gefunden 21. Juli 2014, 16:59 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr windigen Wanderung recht zügig gefunden.
Vielen Dank

gefunden 30. Juni 2014 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 30.06.2014 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 20. April 2014, 18:04 Räubergoescache hat den Geocache gefunden

Da hat uns das GPS doch um ein paar Meter veralbert! Tolle Aussicht! Danke!

gefunden 18. Januar 2014, 08:59 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.

gefunden 20. Oktober 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Mit scharfem Blick dauerte die Suche nicht lang.
Danke für die Wanderung und den tollen Blick.
TFTC

gefunden 30. September 2013, 19:55 griti hat den Geocache gefunden

Schöner tradi und tolle Gegend

gefunden 06. August 2013 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier einen schönen Abendspaziergang gemacht. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen - offensichtlich, aber auch nicht. Erst nach dem zweiten Blick konntem wir uns im inzwischen vollen Logbuch verewigen. Die Aussicht hier ist auch toll - trotz "weiterer" Anreise lohnt sich der Cache. Vielen Dank.
Bitte möglichst bald ein neues Logbuch verstecken.

gefunden 04. Juli 2013 loeffelh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geowutz nach kurzem Suchen gefunden. Der Logeintrag, dass der Cache nicht am Steilhang liegt hat dann geholfen. TFTC

gefunden 13. Mai 2013, 18:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Am 1. Urlaubstag auf der Insel die Region Sellin - Baabe - Göhren abgeradelt um einige Tradis und EC zu finden.
Hier mussten wir, zunächst nur mit den Koords im Garmin, eine längere Zeit suchen. Dann die Beschreibung aufs smartphone geholt und gesehen, dass es nur ein T1,5 sein soll.
Dann fanden wir ein kleines Ersatzlogpapierchen, ohne Dose, ohne Tüte, nx. Nochmal alles (?) abgesucht und wieder nix gefunden. Da es eine schöne und exponierte Stelle ist, wollten wir eine Ersatzdose spendieren, mit Ersatzlogbuch, dem losen Papierchen usw. und haben auch alles schön eingetragen. Dann eine geeignete Stelle gefunden, die zum T1,5 passt und "abgeworfen". Da gab es dann ein merkwürdiges Geräusch und ich schaute genau nach: exakt auf die richtige Original-Dose "abgeworfen" und Treffer ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2743/18:00}

gefunden 12. Oktober 2012 TeamFitchman hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung den Cache gut gefunden. Tftc

gefunden 25. Juni 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang auf dem Nordperd lag dieser Cache auf meiner Route. Das Finden war schnell erledigt, aber das Zurücklegen verzögerte sich, da noch ein paar andere Wanderer des Weges kamen und die Aussicht ebenso wie ich bestaunten.
Rückzu gings dann am Strand entlang. Hier gabs zwar keine Caches, dafür aber kleine Bernsteine zu finden.

DFDC sagt
der Thüringer!

gefunden 21. Juni 2012 Peerkoeppe hat den Geocache gefunden

Haben unseren Kurzurlaub genutzt, um unseren dritten Cache zu loggen.

gefunden 25. April 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Es gibt doch einige Berge auf Rügen...mit diesem Cache Kalorien abgebaut.

Lohnender Cache, tolle Aussicht!

Gruß BeKaEff und Anhang!

gefunden 06. April 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hehe...dachte ich müßte in die andere Ebene...manchmal führen die Vorlogs doch echt in die Irre
Hab ich halt noch was für die Fitness getan...kann ja nicht schaden. Einfach traumhaft diese Ecke.

LOG: 6.4.2012; 11:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 19. Januar 2012 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bis zum Cache und herrliche Aussicht auf die Ostsee. Sehr genaue Koordinatenangabe. Danke

gefunden 14. Oktober 2011 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung hierher.

TFTC von kaninchen (OC)  = emilkaninchen (GC)

gefunden 13. Oktober 2011 Miihki hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Wanderweg. Gut zu finden. Danke

gefunden 28. September 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Rügenurlaubes haben wir diesen Tradi in seiner sehr schönen Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die Mittelgebirgstour .

Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland).
Nachtwolf

gefunden 06. September 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Morgens hatten wir noch keinen richtigen Appetit. Also ging es auf die kleine Runde ans Nordperd. Nachdem wir eine Weile nach einem anderen Cache gesucht hatten, konnten wir diesen hier finden.

Danke sehr.

gefunden 02. September 2011 ToblZobl hat den Geocache gefunden

Trotz Angriff der Mücken schnell gefunden!! TFTC

gefunden 09. August 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

erst diente er als kamerastative und dann cacheversteck.geloggt und gefunden.

gefunden 27. Juli 2011 Elli89 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden:)

schöne aussicht!!

gefunden 26. Juli 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Auf Radtour durch die Gegend mit den Kindern gehoben. Die verdrehen zwar mittlerweile die Augen, sind aber auch jedesmal aufgeregt. Meine Tochter loggte mich um 14:05 Uhr.

gefunden 03. Juni 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Gegend mit herrlichen Aussichten rund herum. Da verzeiht man auch den Mikro im Walde

gefunden 21. Mai 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend!

gefunden 18. April 2011 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Natur pur, 2 Rehe haben uns im Abstand von ca. 50 m begleitet. Tolles Versteck. Mehr davon.

gefunden 14. Dezember 2010 Thiessower hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2010 chaosron hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ausblick und der Wald ist echt ursprünglich. Sehr schöne Ecke.

Habe den Cache gut gefunden. Schönes :)

Danke

chaosron

gefunden 22. August 2010 Cachfamily hat den Geocache gefunden

Auf unseren Rundgang schnell gefunden und sicher geloggt.Smile

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2010 stoman hat den Geocache gefunden

Hallo Lindolf,

super Abstecher zum Nordperd.

Ich habe den Cache ziemlich schnell gefunden, aber es waren viele Muggels, die mich beobachtet haben.

Gruß STOMAN

gefunden 20. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Netter Cache an einem schönem Ort.

#15 

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

 

gefunden 08. April 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Soeben gefunden. Groß J hatte die nötige Geduld. rexily (JJNC)

gefunden 05. April 2010 Winzigel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Lage. Tolle Gegend und Aussicht. Haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 30. Dezember 2009 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

Haben den cache dann doch noch gefunden. Er lag einfach so auf dem Boden herum. Wir haben ihn wieder besser an der Stelle versteckt die uns unser Gefühl zuerst zum Suchen gezeigt hat und hoffen, daß es die richtige Stelle ist. Es war ein sehr schöner Spaziergang.

 

gefunden 05. November 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Den Cache auch schnell gefunden.Danke!

gefunden 12. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

bei einem netten Spaziergang den Cache schnell muggelfrei geloggt. Grüße von Bayernbazi+Bazimausi

gefunden 26. September 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter von Baabe aus zu Fuß nach Göhren, um ans Nordperd zu wandern.
Nach einer schönen Wanderung sind wir dann an der Stelle angekommen, wo sich der Cache versteckt hält.
Leider waren wir nicht alleine und so mußten wir dann doch etwas warten, bis die Muggels weitergezogen sind.
Ein sehr schöner Weg bis dort hin und ein genialer Ausblick bei schönem Wetter. Vielen Dank fürs zeigen und herführen.

gefunden 20. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang die überdachte Dose um 18:40 Uhr gut gefunden,

Danke sagen
Lysann & Falk

nicht gefunden 18. April 2009 nich_die_mama hat den Geocache nicht gefunden

grrr - leider nicht gefunden, unser GPS sprang doch ziemlich aufgeregt umher, kein Wunder - es blies ja auch ein saukalter Wind und die Hände zitterten.
Beim nächsten Rügenbesuch ist er fällig.
nich die mama

gefunden 10. April 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Ein paar hagre ... abgeklappert, die Runde weiter im Zielgebiet gedreht, und in dem Moment wo ich ihn entdeckte, meinte ein älteres Pärchen dies als ihre Raststelle auszusuchen...
Also warten...
Dann als sie endlich wieder erholt waren, und sich verschleichten. Zugriff! Gemütlich loggen, und die nächsten Belagerer waren schon da...
Die Eltern verkrümelten sich dann mal, liessen aber das Kindlein zurück - grrr können die die Göre nicht an den Strand zum spielen schicken  :/
Die war aber so mit Kuchenbacken beschäftigt, das man das Döschen doch unauffällig wieder platzieren konnte.
Danke dafür allen Beteligten, und dem Cacheausleger!  8)

gefunden 08. März 2009 Poke hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, bei hässlichem Nieselwetter...
Danke

Die Poken

gefunden 08. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auch erstmal viel zu kompliziert gedacht und an den falschen Stellen gesucht, irgendwann kam dan mal die Erleuchtung und wir konnten loggen.

Danke für die schöne Aussicht,
Team PhunkyNipple.

gefunden 06. Januar 2009 tonno hat den Geocache gefunden

war am Vortag schon mal da, aber noch ohne Stift, toller Ausblick und zumindest jetzt im Januar gar nicht muggelig.

gefunden 22. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Nach nächtlichen Neuschnee haben wir uns auf den Weg zum Nordperd vom Hotel aus gemacht. Der Cache lag ziemlich offen in der Gegend rum und war daher schnell zu finden. Wir haben ihn wieder besser versteckt, hoiffentlich an der richtigen Stelle. Dem Owner verraten wir gern wo er ist und offen das es die originale Stelle war.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 09. September 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Wieder eine wunderschöne Radtour, beim Suchen etwas schwer getan, doch als wir aufbrechen wollten, haben wir den Cache doch noch gefunden *smile*

gefunden Empfohlen 20. August 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache im Urlaub gefunden. 1. Stand ich vorm Berg, 2. mal gefunden.

Out : Teufelchen

In: 2 Münzen

Danke für den Cache

gefunden 08. Juli 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Hallo,

von Göhren aus eine schöne Wanderung. Schnell gefunden und gelogt. Vorsicht ist geboten es können jeder Zeit Muggels um die Ecken kommen.

Grüße

4kabs

gefunden 28. Juni 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir bei Regenwetter gehoben - somit hatten wir keine Probleme mit Muggels.
Es dauerte eine Weile, da wir uns erst auf ein "falsches Versteck" fixiert hatten.
TFTC

gefunden 06. Mai 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Boah, manchmal ist man einfach wie geblendet von der Einfachheit. Wir sind mindestens eine Stunde in der Gegend "rumgedabbt" und haben den Cache gesucht. Waren schon am Aufgeben, bis wir uns dann doch nochmal genauer umgesehen hatten. Schwupps war der Cache gefunden.
Und dann auf einmal war der Deckel nicht da, nochmal ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden. Es wurde schon dunkel, also haben wir aufgegeben. Wollte gerade schreiben, daß wir ihn verschlampt haben, da seh ich den Eintrag von Schnueffel1711 vom 4.5. daß der Deckel fehlt..... Arrrgghhh, da kann ich ja lang suchen. Puuuh, also wir haben ihn dann doch nicht verschlampt.

gefunden 04. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung war dieser Cache schnell gefunden. Leider hat die Dose keinen Deckel mehr und das Log ist feucht. Vielleicht kann hier der nächste mal helfen. Ichhatte leider nichts dabei. Danke für den Cache.

gefunden 16. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Ort ein wenig warten mussten bis der Platz von Picknickmuggels zum Durchsuchen freigegeben wurde, hatten wir die Dose schnell gefunden. Eine wirklich schöne Gegend mit ebenso schönem Zuweg.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 30. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Trotz anbrechender Dunkelheit schnell gefunden. Die erste Idee erwies sich als richtig. Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 05. Dezember 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Haben natürlich die Natur genossen auf dem Spaziergang.

gefunden 28. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Nach einem schönem Spaziergang schnell gefunden und auch hier muggelfrei geloggt.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen Carsten und Katrin.

gefunden 05. Oktober 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

gefunden um 15:58h.

Bin von Baabe mit dem Rad oben durch den Wald gefahren. Sehr schöne Gegend und Wege für den Stollenreifen :-) Aber immer Rücksicht auf die Fussgänger genommen ! Die waren immer sehr freundlich.

Interessantes Versteck ..... :-)

Gruss!

Team Flughamster #26

gefunden 04. Oktober 2007 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

gefunden 27. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Während unseres Campingurlaubes natürlich das GPS mitgehabt und losgezogen. Mal zu Fuss oder mal mit dem Rad. Es waren wirklich schöne Ecken dabei.

Superschöner Spaziergang über Göhren, dann die Treppen hinab und am Strand entlang.

Danke fürs Verstecken

Gruß aus Unterfranken

Rainer Heike und Philipp

gefunden 14. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache in unserem Ruegenurlaub. Sehr schoene Aussicht leicht zufinden. Danke in den Norden fuer einen wunderbaren schoenen Urlaub. Jetzt geht es wieder zurueck in den Sueden.
Mille Grazie e Ciao da Italia

Bilder für diesen Logeintrag:
viele Gruesse vom Nordperdviele Gruesse vom Nordperd

gefunden 04. August 2007 rhöncacher hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache, unser erster während unseres Rügenurlaubs.Die schöne Aussicht können wir bestätigen.Cool 

Danke. Die Rhöncacher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 sethos74 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:05 Uhr bei Regen und Sturm gehoben.

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/4 um 17.40 Uhr

Auf "Kleiner Rügentour - Teil 5" ging es von Göhren aus, am Strand entlang, bis ans "Ende der Welt"... [;)]

Den Cache fanden wir gut, nachdem ich jede Menge Fotos gemacht hatte. Soviele Motive und idyllische Aussichten! Klasse!

Danke für den Cache.
LG MayBe
(#176+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Idyllischer WeitblickIdyllischer Weitblick
VerworrenesVerworrenes
DurchblickDurchblick

gefunden 29. Juni 2007 akitei hat den Geocache gefunden

Wir  fanden heute den Cache bei relativ schönem Wetter am Nordperd. Es war eine wunderschöne Route und wir werden sie noch des öfteren gehenTongue out. Göhren ist wirklich ein großartiger Ort und hoffentlich entdecken wir die nächsten Tage den Cache an der Seebrücke.

Danke für den Cache,

Akitei und Ich.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schöner Spaziergang, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

gefunden 04. März 2007 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserem Rügenkurzurlaub. Eine echt schöne Tour durch den Wald. Dachte nie das auf Rügen so viele Hügel sind. Haben den Cache dann um 11.35Uhr ohne Probleme geloggt. Die Muggels waren bei dem super Wetter heute alle direkt untem am Wasser.

Danke
messpunktbasti

gefunden 16. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren heute nichts los, so konnten wir unbeobachtet suchen und finden. Schöne Gegend.
Danke für den cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Januar 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Sehr schoene Wanderung mit anschliesendem Strandspziergang, aber selbst im Winter wimmelts hier vor Muggels, gar nicht so einfach an den Cache zu kommen...

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 07. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Schmuddelwetter, aber gerade noch gut genug für einen kurzen Ausflug nach Göhren. Dort dann erstmal eine Viertelstunde lang durch einen Starkregen im Auto auf dem Parkplatz festgenagelt worden. Anschließend dann durch den Wald zum Nordperd, wo ich den Cache dann auch relativ zügig finden konnte. Aber was für ein Overkill! Der ZipLoc-Beutel, der die Filmdose schützen soll, wäre groß genug, um ein halbes Schwein darin einzufrieren. Was zwangsläufig dazu führt, dass man bis zu den Ellenbogen nass und dreckig wird, wenn man versucht, die Dose zu bergen.
Prompt setzte neuerlicher Regen ein, und ein junges Pärchen kam den Weg vom Strand hoch, um unter der Schutzhütte Zuflucht zu suchen, wo ich in diesem Moment - es war 14 Uhr 20 - den Cache loggen wollte. Also verhielt ich mich "azyklisch", spannte den Regenschirm auf und ging hinunter zum Strand. Als ich eine Viertelstunde später wieder am Versteck ankam, war das Pärchen verschwunden und ich konnte ungesehen den Cache wieder deponieren.
TNLNSL, T4C

gefunden 04. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Bei mächtig stürmischen Wind die schöne Aussicht genossen und den Cache muggelfrei finden und loggen können.

TFTC sagen
Die Waschbären
Petra&Andy

[Zurück zum Geocache]