Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raetseldiplom- Kameratest    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 06. November 2016, 12:01 Golgafinch hat den Geocache gefunden

2011 fing ich an die Entsprechungen für die Bilder zu suchen. Bei so manchem Besuch wurde mal mehr, mal weniger intensiv geschaut. Aber es blieb immer zuviel übrig, um sich ernsthaft über das Finale Gedanken zu machen.
Dann kam ein schöner Tag mit Schienenersatzverkehr, der mich und werla an Völkerschlachtdenkmal vorbeiführte. Und damit gab es einen neuen Grund Leipzig wieder zu besuchen.
Das taten wir dann gemeinsam mit Muskratmarie und Hasemann-Rudow im Sommer diesen Jahres. Nachdem das historische und dort nahegelegene erledigt war, ging es noch auf Fotosafari. Und wieder fehlte etwas. Aber nicht so viel, als daß man nicht doch einen Versuch wagen könnte. Es kamen auch recht brauchbare Koordinaten heraus, aber leider waren wir dort leider doch falsch.

Wieder in den heimischen Gefilden, wurden die alten Unterlagen hervorgekramt und mit den neuen abgeglichen. Und dann tat plötzlich die Stirn weh. Zwar fehlte jetzt immer noch ein Pendant, aber das konnte sehr gut dort hinpassen, wo es sich rein rechnerisch aufhalten sollte.

Die jetzt errechneten Koordinaten passten hervorragend zu dem mittlerweile bekannten nächsten Leipziger Besuchsziel.

Beim heutigen Besuch wurden zuerst zwei schon länger nervende Listings abgearbeitet um dann zu meiner ehemaligen Wohnstätte und meinem Kinderaushilfsspielplatz zu gelangen. Dort wurden wir dann entsprechend des Hinweises im sehr Off fündig. Theoretisch wäre es möglich, das Döschen näher, oder fast genau, an den Koordinaten abzulegen, aber dann würde man ja gegen das Reglement des "Marktführers" verstoßen.Zunge raus  Obwohl, ich glaube der geht von den angegebenen, nicht von den Lagekoordinaten aus.Unschuldig

Für die vielen Kilometer durch meine ehemalige Heimatstadt und das dabei etwas genauer hingucken müssen sag ich

DFDC

und hinterlasse ein Sternchen.

gefunden 15. März 2016 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hallo lindolf,

ich habe am 15. März 2016 Deinen Cache gesucht und gefunden. Danke! juhu!
Unterwegs war ich - wie immer - mit Wolkenreich und Eulili.
Den Cache haben wir schon vor Jahren begonnen und immer mal wieder eine Information hinzugefügt. Das war eine sehr sehr schwere Nuss.

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi Tequila aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2468

gefunden 28. Februar 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Daten ermittelt waren, ging es zum errechneten Finalpunkt.
Dort kam ich aber einfach nicht an die Box heran.
Heute war ich mit Hilfsmittel vor Ort und hatte trotzdem ziemliche Probleme, die Dose zu bergen.
D4dC

gefunden 19. Dezember 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ein Stadtbummel durch Leipzig ist immer mal wieder was Feines, 
um diese Stadtführerdiplom-Prüfung zu bestehen war aber nicht nur viel Zeit nötig,
auch viel Ausdauer und der eiserne Wille, hier etwas Ordnung ins Chaos zu bekommen.
immerhin kennen wir jetzt auch die Baulichkeiten im Detail, vom Keller bis zum Dach. 
Da bin ich schon stolz darauf, daß einer der handvoll als mögliche Finalpositionen errechnete Punkt
dann tatsächlich vom Owner bestätigt werden konnte.
Dankeschön !

gefunden 16. Dezember 2015 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Oh, hier haben wir ganz schön Nerven gelassen, bis wir fast alle Motive gefunden hatten. Der Owner war so lieb und hat uns dann noch etwas geholfen. 
Heute auf dem Weihnachtsmarkt haben wir erstaunt festgestellt, daß für ein Objekt (nicht mal für eine ganze Straße !) 2 Details gefunden werden können, damit hatten wir natürlich nicht gerechnet.
Insgesamt fand ich die Aufgaben für D2 schon echt heftig. Nun gut, 20 m entfernt von einer (wahrscheinlich nie freigeschalteten) Filmdose eines anderen Caches lugte uns plötzlich das finale Filmdöslein an. Das Bergen mußte ich natürlich an Pumuckels zarte Frauenhände delegieren 
Die Bonus-Info konnten wir leider nicht finden 
TFTC

gefunden 03. Januar 2015, 22:16 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das war um einiges aufwendiger als am Anfang gedacht diesen Rätsel zu lösen. Aber am Ende konnte alles bis auf eins gefunden werden. Das ganze hat sich aber über mehrere Monate hingezogen.
Nun ja, geschafft ist geschafft. Das finden der Dose war auch ein wenig knifflig. Auch wollte die Dose nicht aus ihrem Versteck. Aber am Ende konnte sie doch noch überredet werden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Die Runde gingen wir schon letzten Sommer an. Mit Photofix und Rad bewaffnet versuchten wir die Wege des Owners zu ergründen. Querbeet zogen wir durch die Stadt. Und an manchen Ecken sprangen uns die Details nur so ins Auge. Drei der Bilder versteckten sich dennoch. Also hieß es zunächst Abfahrt und warten. Man wird sicherlich noch das ein oder andere Mal "in der Gegend" sein und schon fündig werden. Denkste.
Auf einem kleinen Privatevent trafen wir dann einen anderen Geocacher. Dankenswerterweise zwitscherte man uns ein paar Infos ins Ohr und siehe da, die letzten Bilder zeigten sich sehr deutlich!
Eines von diesen ist schon gemein, als Nichtleipziger hilft da die Googelei auch nur bedingt... ;-)
Heute konnten wir uns dann den verdienten Logeintrag sichern und sind wieder einen Schritt weiter in Richtung Rätseldiplom!
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 15. August 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Endlich, Endlich, Endlich....

Nach drei Anläufe in der Innenstadt mit Genickstarre und vielen tollen Impressionen, hat es endlich geklappt. Immer haben zwei Stationen gefehlt, die mir die FinalKoords verhagelten. Wo es ungefähr hingehen sollte, hab ich aus den Logs-Lesen können. Naja heute zusammen mit Tigra1517 und Nine1206 haben wir erfolgreich die Dose finden können und konnten uns eintragen. Endlich ist dieser Mysterie erledigt und wieder ist ein Smilie in der Innenstadt mehr.

TFTC

clee123

gefunden 17. März 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Unkrautland2000 beim Spaziergang in der City absolviert. Obwohl ich schon viel in der City fotografiert habe, wieder ein neue Menge neue Details für die nächste Fototour entdeckt. Danke fürs zeigen.

gefunden 03. November 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Leipzig mit eva_fs, heike_hgw und dickerchenramses.
Solche Caches liebe ich, man sieht viel von der Stadt und beachtet Dinge wo wohl sonst keiner so genau darauf achtet. Hat mir jedenfalls riesigen Spaß gemacht . Wir benötigten jedenfalls für diesen tollen Mystery 3 Anläufe, wobei es wir uns selber etwas komplizierter machten als es hätte sein müssen. Zwecks Zeitmangel kamen wir immer erst am späten Nachmittag in die Stadt und so gegen 17 Uhr war es dann auch schon immer dunkel und somit blieb nicht viel Zeit im hellen zu suchen. So passierte es dann auch, das wir das eine oder andere Bildchen einfach übersehen hatten . Am ersten Tag sind wir dann auch noch einer kleinen Raffinesse auf den Leim gegangen, diese ist uns aber zum Glück auch noch aufgefallen. Nach den 2ten Anlauf stellten wir dann schon ein paar Berechnungen auf und am Tag darauf konnten wir dann auch die letzten 3 Puzzleteile zusammenfügen. Gleich gings dann auch zu unserem errechneten Finalort. Ich war noch so mit meinen Navi beschäftigt das ich doch glatt das Doserl übersah wärend die anderen schön fröhlich grinsten.
Hat viel Spaß gemacht .
Viele Grüße aus München und
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 02. Oktober 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 02.10.2012 gefunden

gefunden 30. Juni 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Ein Mega-Wochenende mit cache.me und Mortva Nesreca. Von der holländischen Grenze über Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern, Tschechien, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen zum Mega-Event nach Leipzig.

Das Rätseldiplom wollten wir uns dieses Wochenende verdienen. Weil dieser Cache das Mystery- und nicht das Multi-Symbol trug, gebe ich zu, verbrannten wir viel Vorbereitungszeit bei dem Versuch, diesen Cache zu Hause zu lösen. Hier und da waren wir erfolgreich, aber insgesamt war das eine frustrierende Erfahrung.

Wir nutzten dann unseren Besuch in Leipzig in Kombination mit diesem Cache zu einem sehr ausgedehnten "Spaziergang in der Mittagssonne". Nach und nach fanden wir die einzelnen Objekte, besonders erfreut waren wir über Mortva Nesrecas Fund von N. Den hätte ich nicht gefunden.

Wir waren unterwegs besorgt: Haben wir auch wirklich nichts übersehen? Hatten wir nicht, plötzlich hatten alle unsere Bilderchen Werte. Wir rechneten, rechneten dann richtig und machten uns auf den Weg zum Final. Dieser war in der Tat etwas off, aber von weitem so frei sichtbar, dass der Fund dann ohne große Probleme glückte.

Danke für die schöne Runde.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 29. September 2011 CapSteff hat den Geocache gefunden

So die letzte Vorprüfung zum großen Diplom ist nun erfolgreich bestanden. Im Punkt der Sauberkeit muss ich meinen Vorloggern Recht geben, und ja auch das Logbuch ist mehr als voll. Aber die Bonuszahl war problemlos zu finden. Jetzt wo ich diese habe, kann es ja aufgehen zum großen Finale.

Der Zickzackkurs von Lindolf hat mich als langjähriger Stadtbewohner zwar etwas verwundert, aber ich habe so viele tolle Verzierungen in der Stadt gefunden, da war das egal. 14 der 16 Bilder konnte ich auch problemlos finden, bei einem gab mir Lindolf noch einen Hinweis und der letzte lies sich ja anhand des Summenhinweises ermitteln.
Ein wirklich schöner Cache, 5 Punkte dafür bei GCVote.

Danke an Lindolf für den schönen Cache.

Found with c:geo
29. September 2011 15:58
# 102
DFDC,
CapSteff

This entry was edited by CapSteff on Saturday, 08 October 2011 at 19:31:59 UTC.

gefunden 21. September 2011 sabsirro hat den Geocache gefunden

Hi,

 

heute gefunden. Wenn ich das Spoilerbild nicht dabei gehabt hätte, hätte ich dort sicher nicht angefangen zu suchen. Die Location ist dermaßen ekelhaft dreckig. Da muss man aufpassen, das man sich nichts wegholt.

Sab.

 

gefunden 23. November 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Ein sehr schneller und einfacher cache. Ein schönes plätzchen um sich mal 5min zu setzten. Wenns nur nicht so kalt wäre. Tftc

gefunden 29. Mai 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren recht schnell ermittelt, aber dann. Heute im dritten Anlauf doch noch ans Licht geholt, wieder einen
vom Diplom geschafft.
danke sagt Team bafdi

gefunden 22. März 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

rstweb und ich haben nach einer ziemlich langen Suche durch die Stadt nun endlich die letzten beiden Bilder zuordnen können und konnten nach einer kurzen Pause im Büro und nem kleinen Spaziergang dann diesen Cashe heute auch noch unserer Log-Liste hinzufügen. Somit haben wir den Anfang für das Rätseldiplom gemacht und werden uns dann in nächster Zeit den weiteren Teilen widmen, da uns nur noch zu einem die Koordinaten fehlen sind wir guter Hoffnung, dass es erfolgreich weiter gehen kann.

TFTC! sagt Kevin von den JuraFreaks
# 31

gefunden 22. März 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Gleich vorweg: Ein auch für Leipziger absolut empfehlenswerter Cache! Man sieht sien Leipzig mit ganz neuen Augen und findet auch mehr schöne Details, als man sucht.
Die Mittagspausen wurden in der Vergangenheit immer wieder mal genutzt, um die Orte zu suchen. Allerdings haben wir etwas spät festgestellt, dass unsere Strategie nicht ganz stimmt. Nach diesem Wechsel wurden auch noch weitere Bilder gefunden. Aber es gab zwei verflixte Bilder, die wir nicht gefunden haben. Das war schon etwas nervenaufreibend, wenn man vor den Bildern sitzt und sich denkt: "Das hast du schon gesehen, da bist du die absolut sicher, aber wo zur Hölle war das?!?" Heute wurden alle Straßen nochmal abgelaufen und siehe da, auch die letzten Bilder sind gefunden worden.
Nachdem die Koords errechnet worden sind, haben sich Jack1606, der das Glück hatte, die letzten Bilder zuerst zu finden, und ich zum Final aufgemacht. Er war sehr gut zu finden.

Vielen Dank für diesen überaus schönen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 22.03.2010 16:09 Uhr

gefunden 25. Februar 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Was passiert, wenn nicht energisch gesucht wird? Natürlich wird man nicht fündig. So brauchte ich einige Anläufe, um dieses Rätsel erfolgreich zu absolvieren. 2 Rundgänge durch die Stadt, Koords bestätigen lassen und 3 mal am Final, dann erst konnte dieses Fragezeichen von der Karte entfernt werden. Am Final habe ich mich viel zu sehr von anderen Sachen ablenken lassen, doch Heute musste es endlich sein. Das macht dann Nummer 3 von 6, habe ich wenigstens die Hälfte zum Diplom schon geschafft [;)].
TFTC, reSep

gefunden 25. Oktober 2009 HPTUWKP hat den Geocache gefunden

Die Aufnahmeorte konnte die Familie und ich bei zwei Stadtspaziergängen gut auffinden. Ein Ort wurde erst beim dritten Vorbeigehen erkannt und ein Ort war ein Zufallsfund als ich meiner Freundin etwas von einer Schule zeigen wollte. Die Suche nach dem Cache habe ich dann mit dem Kumpel durchgezogen. Wir brauchten zwei Anfahrten. Beim ersten Versuch war irgendetwas mit der suchenden Hand nicht in Ordnung. Danke für die Arbeit am Cache und die schöne Idee!

... Was auch immer am Ort des Caches so getrieben wird, zumindest werden Kondome benutzt. ...

gefunden 17. Oktober 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Aufgabe um seine Heimatstadt besser Kennen zu lernen aber wir haben lange an der Fertigstellung gearbeitet letztes Wochenende dann der erste versuch den Cache zu heben aber im Dunkeln habe ich wohl vorbei gegriffen oder mich zu blöde angestellt heute mit genug Polizeischutz konnten wir die Dose sofort finden und um 16:10Uhr loggen.

Danke für das tolle Rätsel
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Ps: der nächste sollte mal einen Logstreifen mitbringen wir hatten leider nichts dabei!

gefunden 03. Juni 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang hatten wir vor einiger Zeit gemacht und dabei die Zahlen, bis auf eine, mitgenommen. Eine Zahl mussten wir nochmal kontrollieren, da wir das Bild zunächst aus einem falschen Blickwinkel betrachtet hatten (aber trotzdem in der richtigen Finalecke landeten). Dann die korrekten Finalkoords berechnet und uns dort erstmal in die Irre führen lassen. Heute hatten wir dann endlich die Erleuchtung und haben schnell zugelangt. Vermüllt ist die Ecke zum Glück nicht (mehr) und auch die Koords haben am Ende gut gepasst.

TFTC

gefunden 26. März 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

So lernt man die Stadt mit ganz anderen Augen kennen. Vielen Dank für diese Erfahrung! Die Bilder haben wir in den letzten Wochen relativ zwanglos bei diversen Streifzügen durch die Stadt zugeordnet. Eines (E) fehlt uns zwar noch, aber wir wissen jetzt ja, wo es sich befinden sollte. Da schauen wir bestimmt nochmal nach. Für den Final brauchten wir zwei Anläufe, da wir beim Spoilerbild leichte Interpretationsschwierigkeiten hatten. Aber letztendlich gut gefunden, nur fühlt man sich dort (gerade um diese Jahreszeit) permanent beobachtet. TFTC
Esther

gefunden 24. Januar 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Wir kennen nun inzwischen die Innenstadt und ihre Architektur besser als die Geschäfte, denn wir haben einige Tage da unsere Runden gedreht, bis wir auch wirklich alle Details entdeckt hatten. Am Finale wurde es uns dann einfach gemacht - schöne Grüße an beatle60! Das witzige dabei war, dass zunächst jeder von uns wartete: wir darauf, dass die Luft rein ist zum suchen und er darauf, dass wir bald weiter gehen, damit er den Cache wieder verstecken kann!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden Empfohlen 22. Januar 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Danke für die Einladung zu einem Stadtrundgang durch die Leipziger Innenstadt. Die Suche schärfte auch einem alten Leipziger den Blick für´s Detail. Allerding musste ich die Runde zweimal gehen, da ich zunächst davon ausgegangen war, dass pro Straße höchstens ein Bild zuzuordnen ist .

gefunden 26. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen, ich bin ziemlich zwiegespalten. Die CacheIdee und Umsetzung fand ich einfach nur fantastisch. Ich fotografiere gerne und so hat man die Chance mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen, auch mal den Blick nach oben schweifen zu lassen und viel zu entdecken. Einfach erste Klasse! Danke [:D]
Das Final war dafür mehr als enttäuschend. Erstens war ich überrascht, als ich las, daß es eine Microdose ist. Zweitens ist die Finallocation einfach nur bäh [xx(]!
Ich sag trotzdem Danke für den nichtalltäglichen Cache der besonderen Art. Grüße, die KLeEnE

gefunden 29. Mai 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Nach einigen Besuchen mit dem Rad bin ich einfach nicht weitergekommen.
Mir schwante schon so was als ich mir dann endlich die Loggs zur Bestätigung durchlas.
Doch schon irgendwie gemein.
Heute nun zum Abschluß noch mal zu Fuß die fehlenden Details
gesucht und, bis auf das N, auch endlich alle gefunden.
Schnell ausgerechnet und zur Location gefahren.
Ich glaube ein Small hätte es bei dem Aufwand schon sein können.

Gruß und Dank für den anspruchsvollen Cache
O+K

 

Edit: Das N habe ich später nun auch noch gefunden.

       
 

gefunden 25. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen denkbar falschen Tag für die Suche gewählt hatten, es regnete, haben wir die Bilder trotzdem bis auf eines schnell gefunden (F). Bei den zweiten errechneten Koordinaten dann auch richtig gewesen und nach genauerem betrachten des Spoilers auch fix gefunden :D
Danke für diesen schön gemachten Cache, madd.in

gefunden Empfohlen 11. Februar 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Uhhh, zwei Monate lang habe ich diese Fotos ständig mit mir herumgeschleppt, um sie immer bei einem unerwarteten Stadtbesuch dabei zu haben. N habe ich dann auch nur als letztes im Ausschlussverfahren ermittelt und dann aber auch gefunden.

Beim Cache selber habe ich aber drei Versuche gebraucht, im zweiten Versuch sogar an die richtige Stelle gegriffen (wohl nicht beherzt genug), bis ich heute Abend endlich richtig zugreifen konnte. Habe natürlich vergessen, nach dem Bonus-Codewort zu schauen, was einen weiteren Besuch wohl nötig macht.

gefunden 09. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 09. November 2007 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache haben wir auf zwei Tage ausgedehnt. Aber auch am zweiten Tag blieb ein Bild übrig. Trotzdem konnten wir logische Endkoordinaten berechnen und landeten, na wo wohl? Mitten im Petersbogen. OK, hier ging es nicht weiter. Auch die andere mögliche Koordinate konnte es nicht sein. Die Quersumme passt, Bilder stimmen auch und trotzdem ist irgendwo noch ein Fehler, den wir noch finden müssen. Mit Lindolfs Hilfe haben wir nun zwar die Finalkoordinaten, sind aber in unserem Urlaub nicht mehr vorbei gekommen. Also dann, bis demnächst irgendwann.
Ein herrlicher Stadttrundgang mit einer ganz eigenen Perspektive. So macht cachen in Verbindung mit Sightseeing richtig Spaß.

Danke und Gruß, fabila

gefunden Empfohlen 18. August 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Hurra! wir haben ihn!

Den schönen verregneten Donnerstag genutzt und diesen Cache in Angriff genommen. Uns erging es nicht besser als den anderen: Die Motive waren nicht leicht zu finden, wir sind auch mehrmals in der Stadt gewesen. Schelm, der du bist. Nachdem wir alle Cache gefunden hatten, außer N, machte meine Frau sich ans rechnen. Schnell wollten wir den Cache gestern Abend noch finden, doch leider hatte sie einen Rechenfehler eingebaut, so das wir wieder heimziehen mussten. Nach Berichtigung heute früh noch mal hin und sofort den Cache gefunden. Nach dem Finden des Caches wollten wir nun noch wissen wo N zu finden ist. Es ist wirklich eine raffinierte Stelle. Insgesammt gesehen ist es ein klasse Cache. Wir hatten viel Spass. Danke dafür.

gefunden 14. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

heute morgen nun endlich vollbracht was schon so lange fertig auf dem Schreibtisch lag. Ein schöner Cache. Ich hab Dinge gesehen, welche ich mir sonst nie angeschaut hätte. Immer den Kopf nach oben gerichtet durch die Straßen von Leipzig und dabei natürlich auch paar Leute dabei fast umgerannt.

Vielen Dank und Grüße an Lindolf
Die GeoHäsin
____________________
#782 2007/04/14 08:15
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 20. Dezember 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Der planeshifter hat mit uns in Leipzig eine kleine Runde gemacht. Hier hat Listopad ihr Spürnäschen bewiesen.

Es grüßen Remasuri & Listopad

gefunden 20. Dezember 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache. Da bemerkt man erst richtig das eine Stadt auch aus Höhe besteht und nicht nur aus Straßen. Ich schaue immer noch oft nach oben und entdecke weiter schöne Details.
Nur mit dem entdecken von Caches hat es speziell hier nicht gut funktioniert. Deshalb heute mit Stuttgarter Unterstützung, Listopad und Remasuri, heute einen neuen Versuch gestartet. Und siehe da Listopad hat die goldenen Augen die alles sehen.

Planeshifter drückt seinen Dank aus für diesen tollen Cache

gefunden 07. Oktober 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Oft ist es einfacher als man denkt! Prima Idee - danke!
Eberolf

gefunden 04. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nanu, hatte ich vergessen, diesen Cache zu loggen? Wie konnte das passieren? Der intensive Blick nach oben ist mir doch eindrucksvoll in Erinnerung geblieben zumal sich später herausstellte, dass wir die Nackenmuskeln da, wo nix zu finden war, besonders strapaziert hatten ;) . Am Ende der anstrengenden Suche hat es dann aber doch noch geklappt und die Stubenhocker und ich trafen eine alte Bekannte wieder . ;)
Danke
8|

gefunden 24. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn heute auf Rätseltour.

---(2006-05-24, 23: 3:44)---

Wir haben alle Bilder identifizieren knnen - und das bei einbrechender Dunkelheit.
Am Cacheversteck strten wir 2 einsame Mnner beim ein....
Die Runde hat uns Spass gemacht und einen Muskelkater im Nacken.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 02. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einer Woche einen sch

gefunden Empfohlen 24. April 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Es hat richtig Spaß gemacht durch unsere wunderschöne Innenstadt zu laufen und viele alte und erwürdige Gebäude zu betrachten. Herr Engelsdorfer war sportlich mit dem Rad unterwegs und unsere Wege kreutzten sich des öfteren.
Ein Puzzleteil haben wir erraten und eins nicht gefunden.
Wir waren so aufgeregt, dass wir nicht einmal ein Foto gemacht haben. Heute zwischen Arzt und Physiotherapie habe ich ganz alleine meinen ERSTEN Cache als Erster gefunden. Noch einmal vielen Dank für diesen Ausflug, der ganz nach unserem Geschmack war.
Liebe Grüße
Frank & Big

gefunden 15. Mai 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne gesehen zu werden geloggt.
Viele Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]