Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scherbelberg    gefunden 58x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

archiviert 15. April 2015 lindolf hat den Geocache archiviert

Die Dose ist archiviert

gefunden 15. April 2015, 18:23 eMHicee hat den Geocache gefunden

Hatte schon die richtige Ahnung, habe mich aber zu sehr auf das GPS verlassen und bin 2x daran vorbei gelaufen. Konnte mich nicht ins Logbuch eintragen, weil alles in der Dose regelrecht schwamm. Alles patschenass, und voller Tierchen. Hole den Eintrag nach, wenn Cache gewartet wurde. 15. April 2015 18:23

nicht gefunden 29. Juni 2014, 17:26 fuhbahr hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. Mai 2014, 18:52 djndk hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern nicht geklappt hatte, weil es zu dunkel war, grade eben mit Vorbereitung dank floppys karte an die koordinaten und rasch gefunden. Im cache selber (der schon von innen schimmelt) fand sich nur das logbuch. Eine Wartung wäre schön.

gefunden 10. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lockte uns heute beim Familiencache ins Rosental. Auf den Cache sind wir durch ein Listing von rstweb aufmerksam geworden. Die Lösung kam durch indirekte Hilfe vom Vorlogger. Dose dann recht schnell gefunden. Schnell gelogt und TB-Stempel rein und weiter gings. Dose ok, Logbuch auch. Schadedas er im Archiv liegt.

gefunden 05. Mai 2013, 13:05 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Aller Guten Dinge sind 3 Lächelnd

Nach großen Vorbereitungen und Hilfe durch den Owner und das OC-Forum haben wir, also eher meine Frau Zwinkernd, den Cache gefunden und loggen können ....

Ein langer, beschwerlicher aber letztendlich schöner Weg - Danke fürs Herführen.

Caprona_DE

nicht gefunden 04. Mai 2013 Caprona_DE hat den Geocache nicht gefunden

Heute war der zweite Versuch geplant. Mit den Tips aus dem OC Forum sollte es klappen. Gute Laune und tolles Wetter - perfekt. Alles auf Anfang zurueck, und los ging es.

Nach einer Stunde Sucherei im mit Brennnesseln bewachsenem Unterholz stand fest - wir sind hier falsch! Leider war entweder der Tip aus dem Forum nicht 100%tig (sorry) oder unser Such- und Findglueck liess uns heute im Stich.

Auch ein zufaellig vor Ort getroffener Geocacher konnte uns bei der Frage, wie wir auf die Linie E 12 20.931 aus der Aufgabe: "Der Cache liegt südlich von dort auf der Linie E12 20.931 in einem Abstand 2*X Meter vom Turm" kommen, nicht helfen.

Da der Cache auf GC zwar archiviert aber noch geloggt wird (22./25.04.2013) gehen wir davon aus, dass es ihn noch gibt.

Es wird wohl auf jeden Fall einen dritten Versuch geben (muessen) ...Zwinkernd

Caprona_DE

nicht gefunden 01. Mai 2013, 14:00 Caprona_DE hat den Geocache nicht gefunden

Unser insgesamt dritter Cache heute. Bis zum Turm und zur Lösung der ersten Aufgabe gab es keine Probleme. Dann kam der Teil "Der Cache liegt südlich von dort auf der Linie E12 20.931 in einem Abstand 2*X Meter vom Turm". Hier war ich überfordert und hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Plan, wie ich das meinem GPS beibringen sollte. Da muss ich mich wohl erst noch intensiver mit der nicht mitgelieferten Bedienungsanleitung befassen.

Ich hoffe, im zweiten Anlauf wird es klappen. Lachend

Caprona

gefunden 28. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein wenig orientierungslos durch die Gegend geirrt war, stieß ich endlich im dichten Grün auf die Dose. Trotz des recht hohen Wasseranteils in der Dose, war das aktuelle Logbuch durchaus noch benutzbar.

Nach einer kurzen Trockenlegung und der Spende einer Ziptüte für das Logbuch kam die Dose wieder an ihren Platz.

DFDC

gefunden 30. Mai 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Ja das die Dose existiert, ist ja mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Also kurzerhand mit den richtigen Teamgefährten gepeilt und gefunden.

Schöne Große und trockene Dose. Super Sache danke dafür.

TFTC

clee123

[:)] 1229

gefunden 23. September 2011 Cachehamsterin hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck - war mit Privatdetektiv und Anrie LPZ dort. Auch von mir ein großes Dankeschön für den Cache.

gefunden 23. September 2011 Privatdetektiv hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel - Dankeschön! Leider ist er bei den heftigen Unwettern in letzter Zeit etwas feucht geworden - kann man nix machen... DfdC

gefunden 23. September 2011 Anrie LPZ hat den Geocache gefunden

Super Versteck nur leider sehr Feucht.

 

out: Ü-Ei Frosch

in:   Sanduhr, Ring und  GEOKRETY

 

gefunden 12. August 2011 Majonette hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Cache, super Aussicht. Nur in den Ferien viele Muggels unterwegs. Und ein Frosch hat den Fund bewacht :D

 

Majonette + Mutti

gefunden 15. April 2011 Der Pilger hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Abendspaziergangs die Aussicht über das Rosental und Umgebung genossen und nebenbei erfolgreich gelogt.

Der Pilger

gefunden 28. März 2011 Ursus IV hat den Geocache gefunden

Die Aussicht und das Schwanken vom Turm waren herrlich, die Art der Navigationssuche allerdings neu. Die Dose ist leider in einem erneuerungswürdigem Zustand. Ein wasserdichter Behälter wäre die bessere Wahl. Danke für den Cache.

gefunden 16. Juni 2010 turbolight hat den Geocache gefunden

Super Aussicht und schöner Cache. Vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2010 altma hat den Geocache gefunden

Das finden der richtigen Stelle war am Anfang etwas problematisch mit dem 1. Peilversuch mit dem neuen GPS, aber am Ende doch gefunden und geloggt.
Leider ist es in der Dose etwas feucht und es war heute auch nicht das Wetter, um den Inhalt zu trocknen.

DFDC Mildensteinet

gefunden 25. April 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit die Stufen gezählt. Jetzt endlich geloggt.

 Danke sagen Atir2010 und BertaL

gefunden 25. April 2010 saftglas hat den Geocache gefunden

abends noch ein kleiner abstecher. danach schön grillen. danke.

gefunden 22. April 2010 LuStell hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache (dieser Ort sollte Mäuserennbahn heißen) im zweiten Versuch und Grüße aus Leipzig und Dresden. no trade

gefunden 27. August 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

X hatten wir schon vor längerer Zeit ermittelt, uns damals aber bei der Suche nach dem Final im Wald total verfranst. Danach schlummerten die am heimischen Computer berechneten Finalkoordinaten lange vor sich hin, bis wir heute wieder mal in der Gegend waren. Die Dose war schon von weitem sichtbar, so war es ein schneller Fund. Vielen Dank für den Cache!
Esther

gefunden 17. Mai 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es nun endlich geklappt. Wir hatten uns wohl beim ersten Mal etwas "verpeilt" Wink und diesmal war auch das Muggelaufkommen nicht so hoch. So konnten wir unbemerkt loggen.

Vielen Dank, sagen die Zwei von Murphy333

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es heute nun geklappt... wir waren letztes WE so nah dran ^^ Aber heute 20:36 Uhr konnten wir ihn endlich loggen und dann schnell vorm Unwetter fliehen.

Danke sagen die Zwei von Mauzzi

gefunden 02. April 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden, sehr schöne Projektidee, haben uns natürlich dran beteiligt.

TFTC

gefunden 21. März 2009 schnurzel2425 hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind und herrlichem Sonnenschein umgeben von 1000-ten Märzenbechern den schwankenden Turm tapfer erklommen. Unser Jüngster hat den Cache gefunden. Super Idee - Danke.

Out: Chip   In: Schlüsselband

Schnurzel2425

gefunden 01. März 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19...:tired:

so verlief der Auftstieg. Oben gab es große oh´s und ah´s und guck mal. Schnell den Punkt berechnet und los.[:P] Kurz vor dem Finale (ca. 10m) dann Fuß-, Hand- und Notbremse gezogen.[:O] Wow das war knapp.[8)] Die berechneten Koords sind nicht nur quasi in Wasser gefallen sondern befanden sich tatsächlich in der Mitte eines Bachs. [?][?][?]

Die Schuld lag natürlich bei allen anderen. [:(!] "Du hast dich verzählt, und du hast mich abgelenkt und von dir wollen wir erst gar nicht reden."[}:)][}:)][}:)]

Dann noch mal gelesen und oh[:I], äh[:I] ich hab da wohl[:I], na ja, jedenfalls wir müssen hier lang.[:I]

5 Minuten später durften wir die Dose dann in der Hand halten und ich bin grad noch ohne Keile davongekommen.[:)]

Danke dafür an meine Mitstreiter.[8D]

Viele Grüße und Danke an Lindolf.
GER-247

gefunden 01. Februar 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine schöne Idee und ich werde ihn im Auge behalten [:D]
Trotz Sonntagnachmittag, waren keine Muggel in Sicht.

gefunden 25. Januar 2009 JoGela hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dank bereits erfolgtem Treppenzählen beim 1. mal und guter Vorarbeit zu Hause schnell gefunden. Ist alles bissel nass und Logbuch nach wie vor voll.

Danke fürs Hinführen, Grüße G & J

rein: Damen-Armbanduhr

raus: nichts 

gefunden 24. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

So heute war er fällig.

Zählen ging flott, das haben wir von oben nach unten getan, aber erstmal hoch, das dauerte. Oben dann nicht nur die Aussicht genossen, sondern auch das sanfte wiegen der Plattform im Winde. Tapsi wollte dann doch schnell wieder herunter (leichte Übelkeit).

Die Zielfindung war Dank Technik (Garmin) kein Problem.

Gefunden war er entsprechen schnell, das Tauwetter kam uns in dieser Hinsicht entgegen, nur zu Fuß war es verdammt rutschig.

Vielen Dank für den Cache, die sportliche Einlage und Aussicht vom Turm.

Liebe Grüße

mariane + Tapsi

gefunden 02. Januar 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf der Walking-Runde durchs Rosental endlich mal den "Scherbelberg" in Angriff genommen, die Stufen gezählt und den Cache dank guter häuslicher Vorbereitung schnell gefunden. Mein erster Cache im neuen Jahr. Danke für´s Verstecken.

nicht gefunden 28. November 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte unser letzter Cache in diesem Kurztrip nach Leipzig sein, aber daraus wurde nichts.

Die Aussichtsplattform haben wir schnell gefunden. Allerdings musste ich die Stufen alleine erklimmen, für meine Mädels war der Turm eine zu wackelige Angelegenheit. So war die Anzahl auch schnell gefunden. Nun also Richtung Süden. Aber dort haben wir den Cache leider nicht gefunden. Vielleicht lag es an den vielen Blättern, oder ich hatte einen Denkfehler, oder mein Kompass war falsch eingestellt.

Schöne Gegend, wir kommen wieder,

Die Silvesterknaller.

gefunden 24. November 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern beim "2. Leipziger BBQ- und Baumkletter-Event 2008" genug Leute die Stufen gezählt hatten, konnte ich heute gezielt den Final angehen. Es ist überhaupt eine Schande, daß ich den erst so spät mache, wo ich doch gar nicht weit weg wohne...
Aber das ist wohl immer so. Man geht ja auch nicht in die Kneipe, die gleich um die Ecke ist...

Danke für den Schatz sagt
StachelRobby

-no trade-

Ach, was ich noch vergessen hatte:

Log-Buch ist voll

gefunden 22. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Hallo Lindolf,

schöner cache mit einer nicht gewöhnlichen Aufgabe. Hat sehr viel Spaß gemacht <:-). Leider ist der cache in einem schlechten Zustand. Außerdem habe ich mich auf der letzten Seite des "Loggbuches" verewigt. Ersatz hatte ich leider nicht dabei.

Ich bin und bleibe ein Fan von Dir.

LtThomson

gefunden 20. Oktober 2008 el_buscador hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Herbstspaziergang nach einiger "Denktätigkeit" gefunden.<br />
Logbuch ist feucht und voll, auch der Cacheinhalt müsste sortiert werden.<br />
<br />
Vielen Dank für den schönen Blick über Leipzig sagen el buscador & Rotkäppchen

gefunden 22. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Da ich meinen Telefonjoker nach dem anderen Rosenthalcache nun persönlich dabei hatte, mußte ich nicht mehr auf den Turm klettern und Stufen zählen. Dafür hab ich auch die tolle Aussicht verpaßt und deshalb werde ich zum Grillevent aufjedenfall mal hoch und die Lichter der Stadt bestaunen.
Danke und Grüße, die KLeEnE

PS: So eine Postkarte hatte ich Jahrelang bei mir zu Hause hängen [:)]

gefunden 02. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wir waren Mittwoch schon einmal hier und haben den Turm bestiegen den so wie mir mein Kumpel sagte das es hier eine Tafel gibt die mir die nötige Zahl verrät ist es leider nicht mehr auch die Tafeln oben am Turm die den Besucher erklären was er sieht gibt es nicht mehr. Trotzdem konnten wir den Cache nicht finden den wegen eines Denkfehlers von mir haben wir den Wald an der falschen Stelle durchsucht! Heute kurz nach dem Regenguss habe ich den Cache 15:50Uhr sofort gefunden und geloggt nachdem ich mir die Koordinaten zuhause erarbeitet habe!

Danke für den Cache und den Besuch beim Turm.
Eik

no Trade
in Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Weg vom Scherbelbergauf dem Weg vom Scherbelberg
hier muß es sich gut leben lassenhier muß es sich gut leben lassen
City vom Turm ausCity vom Turm aus
ein UFO ?ein UFO ?

gefunden 16. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause hab ich heut mal einen kurzen Abstecher ins Rosental gemacht, die Stufenanzahl ließ sich auch leicht von unten ermitteln :-S

Aber dann war die Aufgabe, die auf den ersten Blick soo einfach aussah, doch etwas verwirrend für mich. NAch ein paar Irrwegen schlug ich doch noch den richtigen Weg ein und fand den Cache :-)


Der Inhalt ist irgendwie "schleimig", keine Ahnung was da passiert ist...

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 26. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

haben den Cache eben auf unser Nachtwanderung kurzerhand mal zum Nachtcache gemacht  :D war trotzdem alles gut zufinden und die Aussicht ist natürlich auch was anderes bei Nacht :D

+/- nix

tftc, madd.in

gefunden 21. März 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder eine Altlast erledigt. Ich habe vor vielen Jahren mal den Turm mit angestrichen, aber die Stufen hatte ich noch nie gezählt. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 28. Februar 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner erweiterten Cacherunde relativ schnell geloggt, obwohl einige Muggels rummeckerten. Sie bekamen aber zum Glück nicht mit, was ich da machte und konnte unbeobachtet alles wieder gut tarnen und mich unauffällig davonmachen.

Der Cache selbst war wider hier der veröffentlichten Beiträge in einem guten Zustand, alles trocken und schön  erdig!Cool

Wenn man alles befolgt, kann man ihn auch schnell finden und man wird außerdem durch die schöne aussicht belohnt!

Herzlichst, die Andymaus57

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2008 kaLL3n hat den Geocache gefunden

cache is leider etwas nass, das logbuch ist aber dank extratüte noch in ordnung

ist aber etwas vermüllt der gute 

gefunden 13. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gefunden.

Gruß O+K

gefunden 05. Januar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Wir sind richtig stolz auf uns, dass es beim ersten Mal gleich mit dem Finden geklappt hat! Jetzt würden wir am liebsten jeden Tag losziehen, weil es so viel Spaß macht ...

Danke sagt Albain (=CBNRAS) 

gefunden 23. Dezember 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Anni und unserem Kind (im Kinderwagen) den Turm erklommen und den Cache entdeckt

gefunden 24. März 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Früher war es unser Rodelberg und heute zählen wir Stufen um einen Cache zu suchen. Cache etwas durch Zufall gefunden. Logbuch trocken, sonst schlechter Zustand.

gefunden 11. März 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, endlich, nach dem dritten Anlauf, 1.x Nachts, 2.x gleich der folgende Morgen, nun gefunden. Auch diesmal hatte die Ute das richtige Nässchen. Es war der zweite Cache aus einer Sonntagsnachmittagscacherunde ("Rosental Leipzig Vol.1", "Scherbelberg", "Nachts im Rosenthal"). Es ist ein schönes Versteck. Der Cache allerdings ist völlig durchnässt, Logbuch ist trocken. Vielen Dank an lindolf

gefunden 02. März 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst auch wenn das Wetter ziemlich mies war. Aber das Final hat mich einige Nerven gekostet, da mein GPS so schöne Sprünge von 50m fabriziert hat und ich so ca 5mal um den Cache rumgelaufen bin.

Danke der Planeshifter sagt

gefunden 04. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#7 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Nachdem ich etwas über eine halbe Stunde im Wald herumgestapft bin, hielt ich den Cache gegen 20:45 in meinen Händen. Er war sehr gut getarnt und die Dunkelheit war sicherlich auch nicht ganz unschuldig daran.
Dem Cache geht es soweit gut, der Inhalt ist zwar etwas feucht, aber das Logbuch ist trocken.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 08. Dezember 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag schon seit Monaten in der Schublade. Heute haben wir die Gelegenheit genutzt um diesen ehrwürdigen Cache zu suchen und zu finden. In finsterer Nacht punktgenau gelandet.
Vielen Dank und liebe Grüße!!!
Frank & Big

gefunden 08. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Hoch und Runter, alles gezählt, gesucht und gefunden.

gefunden 18. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2006 smulti hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Heute mal ne kleine Radtour ins Rosental unternommen und den Cache recht schnell gefunden.

gefunden 09. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht von hier oben. Irgend ein Blödmann hat von hier ein Packet Druckerpapier in die Luft geschmissen.
Der ganze Wald ist nun damit bestückt.
Den Cache geht es gut.
Danke und Gruß

gefunden 17. September 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Abend mit tollem Blick über Leipzig und anschließender Suche bei schwindendem Licht gut gefunden.
Neues Logbuch eingelegt.
out: Krimskram
in: Personal-Alarm
Eberolf-Team

gefunden 10. August 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Ach herr je, wann war ich eigentlich das letzte Mal hier oben? Schöne Aussicht über Leipzig (siehe Bild), aber gewackelt hat das bei diesem Wind .

Habe den Cache mit meinen lustigen Programmen auf dem PDA nicht so genau lokalisieren können, aber mit Versuchen habe ich ihn dann geloggt.

No Trade

Danke für die Kindheitserinnerungen und Grüße an Lindolf
Der GeoHase

#57 2005/08/10 15:50

gefunden 02. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Hatten die Vorarbeit schon vor einigen Wochen erledigt. Mussten heute nur noch zum Zielpunkt laufen und loggen.

Vielen Dank.

Special K. + Dori

gefunden 29. Januar 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Siebenter Cache heute auf unserer Leipzig-Tour

Mindestens 50 Rodler besiedelten heute den Scherbelberg, dadurch wackelte auch der Turm ziemlich heftig. Trotzdem schöne Aussicht bei ein paar Sonnenstrahlen. Den Cache haben wir trotz hoher Schneedecke nach kurzer Suche gefunden und den TB mitgenommen.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden


gefunden 29. Oktober 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sehr gute Sicht vom Turm.
Den Cache im Anschluss gleich gefunden. Alles trocken und im besten Zustand.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

[This entry was edited by GrT on Sunday, October 31, 2004 at 2:10:35 AM.]

gefunden 15. Oktober 2004 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach der obligatorischen Turmbesteigung war der Cache schnell gefunden. Ich war schon oft auf dem Turm, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, die Stufen zu zählen.

Danke für den Cache

gefunden 13. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute nur noch den Cache gehoben, die Peilung haben wir gestern abend noch geschafft. Vom Turm aus hat man eine schoene Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang. Empfindliche Personen haben evt. Probleme mit dem teilweise schwankenden Turm.
Raus: Hal's Hase
Rein: Koala

Kerstin &amp; Marco


[This entry was edited by Blinky Bill on Thursday, October 16, 2003 at 10:29:44 AM.]

gefunden 25. August 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 25.08.2003, 16:15 Uhr

2 Leipziger und 2 Wuerttemberger haben sich heute auf die Suche gemacht und den Cache gefunden, nachdem wir heute morgen zunaechst zusammen die Stadt besichtigt haben.

Nach der Aussicht vom Uni-Riesen haben wir dann die tolle Aussicht vom Rosenthal-Turm genossen. Schoene Gegend, eine gute Sicht haben wir heute gehabt!

Wir haben eine neue Tuete fuer den Cache spendiert, da die beiden aeusseren Tueten bereits viele Loecher hatten bzw. sehr zerfressen aussahen.

In: Gelbes Stofftier
Out: Hund, Travelbug LandRover Able (wir setzen ihn in der Gegend um Stuttgart wieder aus, damit ihn jemand ab Stuttgart Airport mit zur Weiterreise nach Australien nimmt.)


Ralf und Renate aus Neckarwestheim
- gps-guru(s) -
sowie die beiden Leipziger, die uns mit Geduld und Ausdauer heute die schoene Stadt Leipzig gezeigt haben und uns zur Cache-Suche noch begleitet haben.

[last edit: 8/25/2003 12:32:55 PM PST]

gefunden 19. Juli 2003 Portitzer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und herrlichem Wetter gleich gefunden. Heute ohne Familie und nur mit Blitzi.
Hab vorbeugend gleich was gegen Rheuma getan - kurze Hosen und vieeeele Brennnesseln.

OUT: ARTE-CD
In : Mittelchen bei 'Magenbescherden'
Pokèmonsticker

Portitzer

PS: Viele Grüße an die Cacher-Familie, die bei unserem Erscheinen scheinbar schon auf dem Rückweg war. Offensichtlich war ihre Suche erfolglos. Es war kein Eintrag im Logbuch.

[last edit: 7/20/2003 4:03:59 AM PST]

Bilder für diesen Logeintrag:
Blitzi und der CacheBlitzi und der Cache

[Zurück zum Geocache]