Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schildbuergers Schuldenkiste    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.


Außerdem wurde der gesamte Cache in weiten Teilen verändert. Daher deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Nach Anpassung der Koordinaten sowie der Beschreibung kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 22. April 2011 Famihle hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang den Schildbürgern auf die Spur gekommen. Interessante Verbindung zur Gegenwart.

Famihle

gefunden 10. August 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Eine reelle Schuldenkiste mit reichlich seltsamen Inhalt. Frage mich immer, was Leute dazu bewegt, benutzte Plastikgabeln oder so was in einen Cache zu legen, aber ich muss ja nicht alles verstehen...

Da der große Hasengrill ohnehin selbst für ungeübte Cacher-Augen sofort in selbiges springt, erlaube ich mir zur Dokumentation des aktuellen Zustandes mal das Anhängen eines Spoilers, zumal die Koodinaten wirklich exakt waren, trotz der vielen Bäume. Die lila Box ist allerdings unsere Tauschkiste, die war da nicht drin ;)


um 11:30 gelogged
out: TB, Coin
in: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
fast ein Spoiler, wenn man weiß, wo ;)fast ein Spoiler, wenn man weiß, wo ;) (Spoiler)

nicht gefunden 17. September 2009 Ida Luca hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Multicache ist nicht mehr zu finden, sind heute lange umsonst durch den Wald gelaufen. Dafür gabs aber schon schöne Steinpilze.

Bei geocaching.com sind neue Koordinaten veröffentlichen, die die Schuldenkiste finden lassen, vielleicht bei unserer nächsten Wanderung.

Die Lokalisten aus der Dahlener Heide

 

 

gefunden 31. Oktober 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache der heutigen Runde recht schnell gefunden. Hatte leider meine Schulden nicht dabei, um sie dazu zu legen. Laughing
Danke.
out: Minikutter
in: Fussballente

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Mit Enkelin A. heute auf Tour. Die Kiste hat zwar noch viel Platz, ich habe aber meine Schulden nicht auch noch hinein getan. Leider lud das Wetter nicht zum Wandern ein.
TFTC

nicht gefunden 29. Dezember 2007 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Heute im großen Team losgezogen doch leider haben wir schon beim Start hier nix finden können. Daher mussten wir das Ganze aufgeben.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 15. Oktober 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit Karsten, Elke, Dietmar und Silvana
auf Olganitztour.

Dieser Cache hat uns hier in der Dahlener Haide am besten gefallen. Ein interessantes kleines verwirrendes Spiel haben die beiden Schildbürger mit uns getrieben. ABER- wir sind keine Schildbürger und wir kennen uns mit Schulden gut aus, außerdem lasen wir die Informationen zu 6 , so konnten wir uns einige Umwege sparen. Das Schuldenkistchen war dann schnell an einem schönen Ort zu finden. Bruno hat es dort auch sehr gut gefallen.

Wir werden noch einmal hinfahren und unseren Schuldschein(Häuschen) dort hinterlegen.
Liebe Grüße und vielen Dank sagen Frank, Big & Bruno

P. S. Die Schuldscheine können und werden eingetrieben!!!

gefunden 17. September 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Wie bikerfreund schon schrieb, vor...zurück...hin und her, aber letztendlich haben wir den Cache doch gefunden.

Zeit: 13:00 Uhr

Vielen Dank an lindolf und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 17. September 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Oje, dass es nicht leicht wird war uns klar. Doch wir lieben ja Herausforderungen. Dem K

gefunden 16. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Meine Guete das war ja ein richtig hartes Stueck Arbeit. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen koennen bei diesem Cache. Die gerade Strecke sind wir sicher nicht gegangen. Und am vorletzten Punkt standen wir richtig im Gebuesch - nichts ging mehr. Ich bin dann noch einmal mit CaptainF 2 Stationen wieder zurueckgegangen, trotzdem sind wir an gleicher Stelle gescheitert. Danach frustriert Mittagspause gemacht. Ich dachte eigentlich, mit vollem Magen laeuft ueberhaupt nichts mehr, aber siehe da, nachdem wir etwas Abstand gewonnen hatten, haben wir das Ziel doch noch erreicht.
Danke fuer den super-kniffligen Cache,
Sobo

[Zurück zum Geocache]