Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Kurheim    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. mai 2015 lindolf a archivé la géocache

hier ist nun Schluss

trouvé 18. novembre 2014 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Heute hatte ich mal wieder die Ehre, mit Junior einigen Dosen unsere Aufwartung zu machen. Der Grund nach Beucha zu kommen war eher ein anderer😉😉,.... doch beim Studium der Karte fiel uns dieser Oldiemulti ins Auge, machma!! Die Informationen an der 1 wurden rasch ins Garmin gekloppt, und dann ging es bei wunderschönem Spätsommerwetter ins beschauliche Wohngebiet. GARANTIERT MUGGELSICHER, ODER?? Meinen Eintrag habe ich in 2008 gemacht, nicht wundern, da war noch ne Seite frei. Einen Gast haben wir ausgecheckt, der kommt in einer Woche mit nach England! DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH FÜR DIE HINTERGRUNDINFORMATIONEN. Viele Grüße aus Leipzig.

trouvé 28. avril 2014 Pinsel21 trouvé la géocache

Dieses Kurheim hatte ich schon am 26.01.2014 besucht. *TFTC* sagt Pinsel 21

trouvé 20. juin 2013 Q87 trouvé la géocache

falsch geloggt

trouvé 20. janvier 2013 Die krasse Herde trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Beucha-Runde war ein Besuch des Kurheims natürlich Pflicht. Zumal einige unserer kleinen Mitreisenden sich schon seit Längerem über die Enge in unserem Cacherrucksack beschwerten und nun eine Erholung brauchten.
So konnten wir die Belegung austauschen und alle waren wieder glücklich...

Schöne Idee, alles gut gefunden. Danke!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #680

trouvé 26. août 2012 HSCA trouvé la géocache

Thema dieser Rundreise: Wir suchen alte (richtig alte) Dosen.

Hier soll unsere Rundreise jetzt Zuende gehen. Zwischen zwei Regenschauern haben wir die Station besucht und uns dann bedingt durch den Regen wieder in unser mobiles Wohnzimmer begeben. Beim ersten umschauen bei der Finallocation haben wir wahrscheinlich sogar den Owner im Haus verschwinden sehen (Das Garmin T-Shirt kam uns sehr bekannt vor.)

Danke für die Pflege dieser alten Dose und schöne Grüße von der Ostsee

IN: Travel Bug Placatka Flasks
OUT: STOP & GO

[#HSCA,C,17:00,car,04]

trouvé 19. août 2012 unicolaus trouvé la géocache

so das war unser erster GeoCache und ich muss sagen es war ein sehr cooler Cache.

trouvé 26. mai 2012 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute gemeinsam mit hexenunu auch mal im kurheim vorbeigeschaut. als wir an den koordinaten ankamen, waren wir erstaunt, wo er liegen sollte. ein komisches gefühl im bauch. nach kurzem suchen das listing nochmal gelesen und umgedreht und gesehen. ein wenig im off waren die koords schon. aber mit etwas drehen war alles klar.
da dachte ich, ich lerne mal den lindolf kennen, aber er schien nicht da zu sein. schade. [:(]
trotzallem schön gemacht. bekommt einen fp von mir. danke für den cache.

in: coin
out: coin

trouvé 08. janvier 2012 Inseleule trouvé la géocache

zusammen mit Black_Gambit unter dem Namen fine_frank gefunden! Uns hat das Kurheim gut gefallen! TFTC

trouvé 14. août 2011 reSep trouvé la géocache

Als ich an Station1 ankam, dachte ich noch sooooo.... wieviele Versteckmöglichkeiten gibt es hier!!! Doch dann konnte ich die Dose schnell finden und musste feststellen....das ich in der Nähe gerade schon mal gerechnet hatte. Vorort stand ich erstmal da und lies mein Blick schweifen, aber ohne Erfolg. Auf dem Weg zurück zum Auto, dann doch noch ein Option entdeckt und Bingo, erstmal ins Cachemobil und in Ruhe die Dose durchforstet( ist ja gerade prall gefüllt).
Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé Recommandé 28. juillet 2011 trassolix trouvé la géocache

Nachdem ich heute bei dem schönen Wetter länger machen musste, als geplant und ein Privattermin dadurch geplatzt war wollte ich noch etwas zur Entspannung unternehmen. Da ist so ein Kurheim genau das Richtige. Also einen kleinen Umweg gemacht und schnell gefunden. Ist schon komisch so in der Öffentlichkeit die Kiste zu heben. Wirklich schönes Versteck.
Cool 
Der Magnet an der Station 1 ist etwas locker.
out: TB
in: Coin

dfdc
trassolix

trouvé 03. octobre 2010 Thovi trouvé la géocache

Dank der guten Beschreibung konnte die Herberge schnell gefunden werden!
Tolle Idee , danke fürs Hinlocken

Team Thovi !

Out : Coin
In : Coin  8)

trouvé 12. décembre 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

In wichtiger Mission habe ich heute <b>endlich</b> mal die kleine Geocacher-Rehaklinik aufgesucht. TB-Ritter Richard war ja beim Fenstersturz zu Grimma ordentlich lädiert worden, kurz gesagt es war Schluß mit ihm. Die Wundermedizin hat ihn wieder auferstehen lassen, heute war er soweit genesen daß wir ihn verlegen konnten, hier kommt er sicher wieder schnell zu Kräften [^] Dem Owner vielen Dank für diese segensreiche Einrichtung ! Zum Bimmeln hatte ich aber keine Zeit, ich wollte ja noch weiter zum Büchertausch...
OUT: Blinky Travel Bug (der wartet ja schon seit Juli auf seine Heimreise nach Kanada)

trouvé 06. septembre 2009 dazzguhl trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Idee und Luxus pur.

Danke

trouvé 17. juillet 2009 Achim48 trouvé la géocache

An der ersten Station fühlt man sich ja doch sehr beobachtet. Bei diesen Fenstervorhängen weiß man nie, ob jemand dahinter steht. Das Kurheim hatten wir uns ja schon eine Stunde vorher angesehen, ohne "Schlüssel"code durften wir aber noch nicht rein.
out: TB Grüne Minna
TFTC

trouvé 11. avril 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche die Filmdose mitten in der Stadt an markantem Ort gefunden und dann auf den Weg ins Hotel.
Nach kurzem Plausch mit dem Owner/Besitzer/Betreiber einige Gäste ausgetauscht, da das Team WebKrug aus München mit vor Ort war, konnten Reisewünsche sowohl nach Süden als auch durch uns nach Norden befriedigt werden.
Danke für den Cache.

trouvé 28. mars 2009 mariane trouvé la géocache

Das ist ja mal ein Hotel. Zum Glück waren die Besitzer nicht daheim, denn wir haben uns mal wieder von den GPS verwirren lassen, am ende fanden wir dann aber doch noch das Heim. Luxus pur, zwei Etagen, und edler Stoff.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 07. mars 2009 hallebiker trouvé la géocache

Die Gäste des Kurheims schienen dank des edlen Innenambientes sehr erholt, Danke für die schöne Idee und Umsetzung.

trouvé 31. août 2008 EDOK trouvé la géocache

ein absolutes highlight - gute idee - habe gleich einen gast zur reise in meinen urlaub ( 14.09.2008 ) entnommen ...... er wird sich dann aus rügen melden :-))

 TB ID - PCD3T2

trouvé 03. août 2008 beatle60 trouvé la géocache

Nach dem Büchertausch gemeinsam mit "weltenbummler l.e." gefunden. Schade, dass wir den "Safe" nicht besichtigen konnten, aber das klappt vielleicht beim nächsten Besuch.
Danke für die schöne und gut gemachte Idee.
Viele Grüße Roland

trouvé 03. août 2008 smtr trouvé la géocache

Tolle Idee so ein (FDGB) Kurheim. Habe auch gleich 2 Kandidaten mitgebracht die dringend etwas Erholung benötigen, denn sie sind gerade von der Ostsee gekommen.
Danke für den Cache sagen
Team smtr

trouvé 26. juillet 2008 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2008 D1k74 trouvé la géocache

Nachdem wir uns zu später Stunde etwas dumm angestellt haben und uns Frau Lindolf beinahe noch hätte helfen müssen kamen wir doch noch an den erhofften Schatz und konnten 21:30Uhr loggen viel später und man hätte uns trotz informierten Muggel sicher für Einbrecher gehalten.

Danke für den Cache und wenn wir einen Ruhe suchenden Coin oder TB finden kommen wir sicher mal wieder.
Claudi und Eik

Out TB kleine Hexe
no Trade

trouvé 16. juin 2008 Undiman trouvé la géocache

Ja also... wenn ich mal einen Pflegefall habe... [:)]

trouvé 15. juin 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2008 el_buscador trouvé la géocache

Welch schöne Idee. Nachdem ich mein erstes TB/GC-Hotel in Florida gesehen und besucht habe hier nun mein erstes in Good Old Germany. Mein GPS lotste uns laut den eingegebenen Koordinaten eigentlich etwas woanders hin (wie schon beim Start), aber Dank der Beschreibung haben wir das Kurheim trotzdem entdeckt.
Auch wenn man sich vielleicht etwas beobachtet fühlen könnte, cacher traut Euch!

Danke für diesen tollen cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

out: Jenacaching red handed geocoin
in: leider habe ich z.Z. keine GC

trouvé 18. novembre 2007 xy124 trouvé la géocache

Juhu ich hab ihn gefunden - und als mein zweiter Cache war er wesentlich besser als der erste (nämlich nich nur ne Filmdose...)

 

In: Pariser U-Bahntickets

OUT: Loch ness 

trouvé 19. janvier 2007 Karrataka trouvé la géocache

Dem kleinen und "großen" Hotel mal heute einen Besuch abgestattet, sich nett unterhalten und für "Rita von A." ein Plätzchen gefunden.
Danke sagt Karrataka

trouvé 04. janvier 2007 LE_SiD trouvé la géocache

Heute wollt ich mir auch endlich mal das Kurheim anschauen, was schon sein längerer Zeit auf dem Plan stand. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.
Sehr schöner Cache. Den kann man nur weiterempfehlen, falls jemand eine angemessene Erholungsbleibe für seinen TB sucht...

in:/
out: Coin

Vielen Dank an lindolf

Grüße an alle   - SiD -

trouvé 09. septembre 2006 mkx trouvé la géocache

Kaum hatten maja7879 und ich das Kurheim betreten, kam auch schon der Kurdirektor um die Ecke. Nach einem gemütlichen Plausch und dem loggen sind wir dann weitergezogen.

Gruß mkx

trouvé 01. août 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé Recommandé 01. août 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Klasse Idee: TB-Erhohlung auf dem Lande. Die Nachbarn scheinen Bescheid zu wissen und zu denken, dass mal wieder ein fliegender Wechsel in den Ferienwohnungen ansteht, wenn ein Auto von Auswärts vorfährt.
- TB Action Scouting
+ Mikro-Logbuch

trouvé 09. juillet 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Super Idee. Haben mal den TB "Herr Birne" zu einer kleinen Erholung da gelassen. Dafür geht der TB "Run Run Rudolph" wieder auf seine Reise.

Gruß
ChaosTeam

trouvé 16. juin 2006 Steppentritt trouvé la géocache

Haben heute das TB- Kurheim besucht. Leider hatten wir keinen Kurgast dabei. Dafür hatten wir aber einen wunderschönen und zu gleich aufregenden Abend in netter Cacherrunde beim Kurleiter und seiner Frau. Herzlichen Dank für das leckere Essen und den gelungenen Kuraufenthalt.
Liebe Grüße sagen Frank & Birgit

trouvé 13. janvier 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

mal schnell im Kurheim vorbeigeschaut, 2 TB's dagelassen und 2 TB's wieder mitgenommen. Ist ja eine schöne Bastelarbeit. Und die lustigen Bettchen... .

IN: 2 TB's
OUT: 2 TB's
INFO: Cache i.O.

Vielen Dank und Grüße an die Lindolfs
Der GeoHase & Häsin

#215 2006/01/13 12:00

trouvé 14. mai 2005 Special K. trouvé la géocache

Echt abgefahrener Cache!
H

trouvé 29. janvier 2005 willimax trouvé la géocache

Neunter und letzer Cache auf unserer Leipzig-Tour

An den Zielkoordinaten eine Weile rumgerätselt wo der Cache ist und was es mit Z auf sich hat. Dann die Location gefunden und schwer beeindruckt von diesem Versteck(alle Achtung lindolf!). Die Zweenfurther waren nur eine Stunde vor uns da. Wir haben den TB Wasserbild reingetan und den TB Fernweh mit nach Dresden genommen.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden


trouvé 15. juillet 2004 Portitzer trouvé la géocache

Ohh Mann, das war heute wohl nicht mein bester Tag. Hatte XXL-Tomaten auf den Augen [:O)]. Zum Glück wußte ich, wo einer wohnt, der besser gucken kann.
Mit etwas Nachhilfe hab ich Z dann noch gefunden...

Rein: TB Tracking Schlumpf
Raus: viel Spaß beim Suchen

Danke an meinen Helfer und viele Grüße
Kurt

trouvé 27. juin 2004 Eberolf trouvé la géocache

Um 11.15 Uhr den Fund im Logbuch eingetragen.
Ein solides Gebäude, handwerklich sauber ausgeführt, der Umgebung gut angepasst - so fanden wir das Kurheim vor.
Ein Schlingel, dem so ein Cache einfällt!!!

Kein Tausch

Birgit und Rolf

trouvé 15. avril 2004 GrT trouvé la géocache

Das Kurheim gleich gefunden, nur mit den Schloss einige Probleme gehabt.
in: Have-A-Heart
out:Fenrir
Viele Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]