Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windschoepfwerk    gefunden 88x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

gefunden 17. Oktober 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doch etwas grinsen als wir den Owner-Namen lasen, viele Jahre zuvor durften wir uns ja weit, weit weg schon über einige "bekannte Stiegen" freuen. Dieses Teil hier erinnert ja ein wenig an amerikanische Western [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 22. Oktober 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

14 Tage Urlaub auf der Insel Rügen. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

gefunden 02. Mai 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Vorgestern sind wir schon mit dem Fahrrad am Windschöpfwerk vorbeigefahren - aber wir wollten schnell nach Hause und hatten ihn erstmal rechts liegen lassen. Heute war die Versuchung dann doch zu groß und der schnelle Griff brachte schnellen Erfolg.

Danke für den schönen Cache.
2. Mai 2013 14:10
DresdnerDuo #255
GCVote: 3*

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 02. August 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Eine Stelle, an die einfach ein Cache muss. Hier sollte man wirklich mal kurz halten. Ich hätte mir nur eine etwas größere oder besondere Dose gewünscht.


TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 25. April 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Anfang unserer GeoCache Tour.

 

Gut zu finden, schöne Aussicht!

Gruß, BeKaEff

gefunden 25. März 2012, 14:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 25.03.2012 um 14:50 Uhr gefunden. Auf unserer heutigen Tour in dieser Gegend, machten wir auch hier einen kurzen Zwischenstop. Glücklicherweise waren wir ganz allein, so daß wir uns ungestört der Suche widmen konnten. Den Hinweis, daß man seinem Gefühl und nicht seinem GPS trauen soll, fanden wir jedoch etwas irreführend. Unser Gefühl ließ uns zunächst drei andere Versteckmöglichkeiten absuchen. Dann vertraute ich doch lieber dem GPS und siehe da... die Koordinaten waren sehr präzise und führten uns direkt zu Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 18. September 2011 heingustav hat den Geocache gefunden

 ...interessantes Gerät, danke fürs Zeigen, den Cache haben wir schnell gefunden!

 

gefunden 08. September 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache in der Gegend konnten wir hier noch diese Dose suchten. Wir liessen uns erst von einem anderen Objekt vereinnahmen, konnten das Versteck dann doch finden.

Danke sehr.

gefunden 18. August 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

geloggt...

nicht gefunden 13. August 2011 DeHaensels hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wegen vieler Radler Suche abgebrochen.

gefunden 03. August 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck; ohne Cacher-Hilfe von Netti-le und ??? wäre ich sicher ohne Fund wieder abgezogen! TFTC. Dirdi-LE

gefunden 20. Juli 2011 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, erst beim 2. Anlauf gefunden.

gefunden 04. Juni 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Das hätten wir doch vor 20 Monaten finden müssen?. Ehrlich gesagt, hat es heute auch mehr Spaß gemacht.[:D]Ein schöner Ort und den Cache gut gefunden. Danke und liebe Grüße von den Lumpis aus DD [red][:D][:D][:D][}:)][/red]. (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

This entry was edited by Lumpi1960 on Monday, 04 July 2011 at 19:57:34 UTC.

nicht gefunden 21. Mai 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und doch nichts gefunden ... !??

gefunden 03. Mai 2011 weser49 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rast eingelegt und schnell gefunden.<br/><br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 22. April 2011 werderfan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, zuerst nicht gefunden, obwohl an der richtigen Stelle gesucht, weil er schwer zu erkennen war. Dann aber doch gefunden.

gefunden 17. April 2011 rocker hat den Geocache gefunden

war einfach zu finden und zu loggenLächelnd

gefunden 24. September 2010 chaosron hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Bin zur Reha und habe mein GPS mal probiert. Habe alles wieder sauber "versteckt" und zuvor mal die Spinnweben entfert :)

Vielen Dank für diesen Ort.

chaosron

gefunden 06. September 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Das sollte unser erster Cache in diesem Urlaub werden und nachdem wir am Strand waren haben wir auf dem Weg zur Unterkunft hier gegen 19Uhr angehalten.
Gesucht haben wir eine ganze Weile aber leider wollte sich uns keine Dose zeigen.
Als wir aufgegeben haben und zum Auto gingen fiel unser Blick auf einen fetzen Papier der dort im Gras lag.
Es war eine Seite vom Logbuch mit aktuellen Logeinträgen. z.B. 2.09 Ramses 2 oder 4.09 Meister Roehrich
Wir haben die Seite mitgenommen. Dachten der Cache wurde gemuggelt.

siehe Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorder- und RückseiteVorder- und Rückseite
letzte Einträgeletzte Einträge

gefunden 06. September 2010 Trinemara hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2010 Cachfamily hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC

gefunden 12. August 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#754 14:35

Unser erster Urlaubstag auf Rügen begann mit Startschwierigkeiten vom Cachemobil, doch am Nachmittag konnten wir erfreulicherweise zum Cachen aufbrechen. Das war der erste Fund auf unserer kleinen Tour.
Es war sehr interessant, dem Schöpfwerk bei der Arbeit zuzuschauen. Bei der Suche nutzte sunny-cache jedoch Köpfchen statt Gefühl [:O)].

gefunden 28. Juli 2010 Team Solem hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute. Auf dem Rückweg zur Ferienwohnung noch eben mitgenommen.
Die Suche hat etwas gedauert und vorbeifahrende Radfahrer riefen uns einen Tipp zu.

TFTC
Clement, Till & Jamie

gefunden 06. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen an falschen Stellen gefunden. Das Schild tarnt zum Glück gut vor Muggels.

#8

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

gefunden 30. Juni 2010 Thiessower hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke

gefunden 09. Juni 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Auf anhieb gefunden. TFTC

gefunden 30. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Bei dem Regen, den es heute gehabt hat, konnten wir an dieser interessanten Location ungestört suchen.

Danke für's Verstecken,
Klaeus

gefunden 27. Mai 2010 DJ-Mac hat den Geocache gefunden

hatten ich gleich gefunden

gefunden 17. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Kurzaufenthalt auf Rügen ließ doch Zeit für diesen sehenswerten Ort. Der Cache war schnell gehoben.

T4TC

gefunden 01. Mai 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Plötzlich standen wir vor dem Windschoepfwerk und dachten, da ist doch bestimmt ne Dose versteckt. Kurzer Check und stimmt, da soll eine sein. Stimmt, da ist wirklich eine. Danke für's Zeigen.

gefunden 24. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Der war gar nicht so leicht zu finden. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 29. März 2010 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

nicht gefunden 24. März 2010 frog king hat den Geocache nicht gefunden

Frown Schöner Platz, schönes Wetter, aber nichts gefunden. Beim nächsten Besuch auf der Insel wird gelogged !!!

nicht gefunden 02. Februar 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wollte auch nicht im tiefen Schnee graben. Aber wir kommen wieder. Ein toller Ort und bestimmt auch ein guter Cache. Danke fürs herführen.Viele Grüße von den Lumpis aus Dresden. Und fröhlich ziehen wir unseres Weges.

gefunden 29. Dezember 2009 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf bei nicht mehr so eisigen Wind dann doch gefunden. Sind bestimmt schon 100 mal oder oefter dort vorbei gefahren aber jetzt zum ersten mal angehalten. Danke

gefunden 06. November 2009 akinom hat den Geocache gefunden

Es geht auch ohne Einsatz der Technik. AKINOM

gefunden 15. Oktober 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Um nicht den ganzen Tag drinsitzen zu müssen, haben wir uns nachmittags nochmal auf die Socken gemacht. Hier waren wir allerdings dann schon wieder kurz vorm abdanken. Zum Einen regnete es wie verrückt, und zum Zweiten wollte die Dose sich nicht zeigen.
Nach längerem rumgesuche fanden wir sie dann aber doch noch - ca. 12 Meter Off...
Die Lokation ist mit Sicherheit einen Kurzstopp (incl. Bergung) wert.

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 06. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

auf der Rückfahrt vom Rügen Markt in Thiessow schnell am Schöpfwerk Halt gemacht, gefunden und geloggt, zusammen mit Bianka+Michael.  :)

gefunden 27. September 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Bauwerk.
Hab es eine ganze Zeit lang beobachtet..... Ja sogar fast vor Ort studiert!
Aber den Cache habe ich nicht gefunden.
Die ganze Umgebung abgesucht und selbst gegenüber nachgeschaut, war aber nichts zu finden.

Am Abend auf dem Rückweg von unserer Wanderung dann noch mal kurz angehalten und dann innerhalb von nur einer Minute hatte ich die Dose in der Hand.
Fieses Versteck, wenn die Sonne falsch steht!
Vielen Dank für´s herführen und die Gedultsprobe.

gefunden 11. August 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Hilfestellung heute doch noch gefunden. Blöd - beim ersten Besuch stand ich 10 cm daneben. Am eigentlichen Versteckort habe ich aber doch nicht gesucht. Danke fürs Verstecken #93

gefunden 20. Juli 2009 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Danke,
schönes technisches Zeitzeichen.
Unsere Vorfahren sind Helden.
Der Kleine E..Enderlein war schneller, wir waren von den technischen Deteils zu beeindruckt.

Danke  aerobrandt08

gefunden 12. Juli 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auf das Mönchgut schnell gefunden. Der Wind blies einen kurzen Moment und so konnten wir das super Teil sogar in Aktion bestaunen.

TFTC
L+P

gefunden 08. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradrundreise kamen wir an diesen Cache vorbei und loggten ihn muggelfrei um 11.25 Uhr.

Team Brettmühle

gefunden 21. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Absuchen um 13:30 Uhr gut gefunden,

Danke,
Lysann & Falk

gefunden 19. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Eine interessante Konstruktion. Auf kleiner Fahrrad-Cache-Tour auf Rügen das Döschen schnell gefunden.
TFTC sagt, Raphael

gefunden 06. Mai 2009 we81 hat den Geocache gefunden

Bei unseren Urlaubstouren über die schöne Insel auch diesen schönen Cache gehoben und einen weiteren interessanten Ort kennengelernt.
TFTC
We81

gefunden 29. März 2009 Sucher & Finder hat den Geocache gefunden

Hallo kh55 & Jochen

29.03.2009 / 17:55 Uhr

Haben nach ein wenig suchen den Cache ohne GPS gefunden, konnten uns als letzte noch ins Logbuch eintragen, jetzt ist es voll.

Danke für den Cache sagen kh55 & Jochen

nicht gefunden 22. Februar 2009 Wribbel hat den Geocache nicht gefunden

Heute - nur mit den Koordinaten, aber ohne Hint im Gepäck - hatten wir hier kein Glück. Vielleicht beim nächsten Mal.

Wribbel

gefunden 07. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Vor zweieinhalb Jahren standen wir schon einmal vor dem Windschöpfwerk, völlig unwissend  ;-) und ganz in der Nähe der Cache, nun konnten wir beim zweiten Besuch unseren Log nachholen  :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 04. Februar 2009 Poke hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.Laughing  Prima leichter Einstieg.

MFG Poke

gefunden 02. Januar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Die Spuren der Sachsen kreuzen sich eben immer wieder-und wenn es im Mönchsgut ist... Auf Grund der strahlenden Sonne konnte ich das Schätzchen erst nach einiger Zeit entdecken, dafür aber bei absoluter Muggelfreiheit ganz entspannt loggen. TFTC sagt undiman

gefunden 16. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Haben uns auf unser Gefühl verlassen und den Micro fix gefunden.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 15. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Hier war heute mächtig viel Wind zu schöpfen.
Interessiert schauten wir uns das gute Stück an. Der vorbeifahrende Agrar-Ökonom auf seinem Fendt war entweder einfach nur freundlich oder sehr wissend, jedenfalls hupte er uns im Vorbeifahren kurz an :-)

Letztendlich fanden wir den Cache dann doch... jeder von uns beiden hatte an der Stelle bereits vorher "ausgiebig gesucht", ja nee, is klar :-)

Danke!

gefunden 01. September 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Schönes Bauwerk. Hatten Glück, dass keine Muggels dort Rast gemacht haben.

gefunden 26. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Unsere Ahnung hat uns nicht getäuscht, der Cache war da wo wir ihn vermutet haben. Interessante Anlage, hätten wir gerne mal in Betrieb gesehen.
Und auf zum nächsten Lindolf-Cache :-)

Marco & Kerstin

gefunden 18. August 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe das Schöpfwerk und den Cache gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 17. August 2008 - Welli - hat den Geocache gefunden

Unser aller ERSTER Fund überhaupt! Laughing
Wir machten Urlaub zusammen mit den Rümmlis in Middelhagen und das Wetter war genau richtig zum Radfahren und Geocaching.
Tolles Versteck und die Verpackung war klasse präpariert.
Die Kinder waren sehr begeistert und so weckten wir in ihnen das Schatzsuchefieber Cool  (weitere 4 Caches haben wir in unserem Urlaub gehoben! - bis jetzt alle ohne GPS)

gefunden 10. August 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Im Team mit explora entdeckt. Und das war auch nötig! Ich hätte da wohl sonst länger gesucht!

est0ban 

gefunden Empfohlen 10. August 2008 explora hat den Geocache gefunden

Bei frischer Briese machte das Rad heute ja richtig speed. Heute zusammen mit est0ban gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 10. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Alle hatten wir Tomaten auf den Augen und hatten schon an den aberwitzigsten Stellen gesucht. Genau hinschauen zahlt sich aus.
Vielen Dank - salix01

gefunden 12. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf unserem Rügen Urlaub war dies der erste Cache. Schnell gefunden und gelogt. Nur beim zurücklegen mußten wir warten bis es Muggel frei war.

Grüße

4kabs

gefunden 25. Juni 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Poah war das Spannend. Auf dem Baumstamm, neben dem wir geparkt haben, lag eine Schlange, eine Ringelnatter, denke ich, kenne mich da aber nicht soo gut aus.
Den Cache haben wir dann schnell gefunden.
Und dann den Kindern noch lange erklärt, wozu die Anlage dient.
Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Düsseldorf

In/Out: Coin

gefunden 24. Juni 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Interessanter Ort.
no trade
TFTC

gefunden 11. Mai 2008 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang vom Hotel mit schnellem Fund. TFTC

gefunden 29. März 2008 sommer70 hat den Geocache gefunden

Es schifft wie aus Eimern. Keiner traut sich raus.
Wie schön , daß dies ein Drive-In ist.
Schnell raus, geloggt + weiter ging´s Richtung Heimat,den unser Urlaub ist leider,leider zu Ende.
Vielen Dank für Cache + so tolle Sehenswürdigkeiten sagen sommer70 + Crrew

gefunden 19. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, der Cache war schnell gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 04. Januar 2008 wuppel hat den Geocache gefunden

Faszinierende Technik.

Danke sagt wuppel.

gefunden 30. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein zweites mal wieder kommen, da beim ersten Mal die Stelle von Muggels besetzt war. Dann aber schnell gefunden. Danke sagt das Team pa&ul 

gefunden 28. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Katrin hatte hier den richtigen Riecher.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen Carsten und Katrin.

gefunden 28. Oktober 2007, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:00 Uhr.
Schöne, ruhige Stelle und endlich mal Muggelfrei. Gut zu finden.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 05. Oktober 2007 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 04. Oktober 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

gefunden gegen 16h.

Mussten ein wenig suchen, erst hatten wir die falsche Ferte aufgenommen aber dann schnell gefunden.

Danke und Gruss

Team Flughamster #24

gefunden 23. September 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#31

 

Unser erster auf der Insel. Schnell gefunden.
Danke!

Gruß,
Lilia & Harm.

 

gefunden 27. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Während unseres Campingurlaubes natürlich das GPS mitgehabt und losgezogen. Mal zu Fuss oder mal mit dem Rad. Es waren wirklich schöne Ecken dabei.

Danke fürs Verstecken

Gruß aus Unterfranken

Rainer Heike und Philipp

gefunden 14. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Cache wurde von meiner Freundin gefunden. Keine Muggels sind alle am Strand. Grazie e Ciao da Italia

gefunden 05. August 2007 SteinmannKVU hat den Geocache gefunden

Der war schnell gesucht und gefunden.

Steinmann

gefunden 30. Juli 2007 sethos74 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:00 Uhr bei Sturm und Regen gehoben.

Cool

gefunden 26. Juli 2007 akitei hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, schöne Stelle, zwischen Himmel und Erde. Kälbchen in der Nähe, keine Muggels die ich sehe, Schriftrolle ist voll - cache ist toll.

Akitei & Co  und  C&A

gefunden 23. Juli 2007 Sach(s)ensucher hat den Geocache gefunden

Wer nicht genau guckt hat selber schuld :-) Erst beim dritten genauen Hinsehen haben wir es geschafft...

Aber schön!  Vielen Dank!

gefunden 21. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/4 um 19.00 Uhr

Die "Kleine Rügentour - Teil 5" führte uns auch aan diesem Schöpfwerk vorbei. Schon aus der Ferne konnten wir es sehen. Ein schönes, interessantes Plätzchen, an dem es auch einen kleinen gemütlichen Rastplatz gibt.

Danke für den Cache.
LG MayBe
(#177+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Adler "fliegt"Der Adler ´´fliegt´´

gefunden 19. Juli 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - interessantes Bauwerk. DankeLaughing

gefunden 09. Mai 2007 kinnertied hat den Geocache gefunden

Am 29.04.07 gegen 16.10 Uhr haben wir den Cache ohne Probleme gefunden. Ein imposanntes Bauwerk.

Viele Grüße  Kinnertied

gefunden 16. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach der vielen Lauferei in den Zischerschen Bergen kam uns dieser Cache gerade recht.
Schönes Teil, erinnert irgendwie an Mallorca.
Vielen Dank und beste Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. Dezember 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Leider felhlte der Propeller an diesem interessanten Bauwerk, und das wo ich (Steve) mich doch als Spaghettiewesternfan so gern vor dem Ding haette fotografieren lassen...

Viele Grusse
Steve

gefunden 03. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Windschöpfwerk

Eine interessante Maschine,
war bei starkem Wind in Betrieb, als wir hier waren.
Allerdings, wo gehobelt wird, da fallen Späne....Duftnote 1+ würden wir sagen.
Cache schnell gefunden und geloggt!

TFTC sagen
Die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 13. August 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Etwas strenger Geruch.

gefunden 05. Mai 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schönes Bauwerk, das mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

gefunden 08. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem owner war klar das der Cache nicht mehr vorhanden war. Also habe ich ein neues Döschen versteckt. Smile

POLXS

gefunden 05. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Fein, der erste Drive-In im Urlaub. Wegen Radfahrern die pasuierten zog sich die suche etwas hin. Cache dann schnell gefunden. Der Magnet tut seinen Dienst noch, klebt aber nicht mehr.

TNLN, und Danke für diesen interessanten Cache!

gefunden 26. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen und trotz einem hartnäckigen Mäh-Muggle konnten wir den Cache doch noch loggen.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 06. September 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von den Zickerschen Bergen um 17:47 Uhr gefunden (laute63 war wieder einmal vor mir dort).
Die Koordinate liegt nach meiner Messung übrigens 20 Meter abseits.
TLNLSL, T4C

[Zurück zum Geocache]