Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cool water    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich diesen selten gewordenen Virtual mal angehen, aber bis zum heutigen Tag hat es sich einfach nicht ergeben. Heute waren wir ganz in der Nähe und die Abkühlung kam uns gerade recht. Die Position konnten wir schnell ausmachen und wenig später hatten wir auch schon die benötigte Zahl gefunden. Vielen Dank für diese kühle Rarität.

gefunden 30. Mai 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Was für ein Spaß ....

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 03:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Juli 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gemeinsam mit [i]TheroDD[/i], [i]Blaugrau[/i] und [i]Elbtaler007[/i] einen abenteuerlichen Tag in Leipzig erlebt hatte, bot dieser Cache auf unserem erweiterten Heimweg endlich eine herrliche Abkühlung für uns alle... [^]
Die Flaschenpost konnten wir nach einer kleinen Schwimmeinlage gut finden und nachdem die Zahlen an den Owner übermittelt waren, kam postwendend die schnelle Logfreigabe - VIELEN DANK!
Ein perfekter Cache für die momentanen Temperaturen - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Danke für die wunderschöne Abkühlung!
----------
Zeit: 19:45Uhr (aufgrund fehlender Ausrüstung anhand des Sonnenstandes geschätzt [;)])
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1253

gefunden 24. Januar 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Die derzeitigen Temperaturen lassen eine Suche zu und so machte ich mich heute auf. Vorort war ich nicht der einzige auf dem Eis, was mich schon ein wenig beruhigte.
Die gesuchte Stelle war schnell ermittelt und auch die Nummer war am Ende kein Problem. Vielen Dank für die super schnelle Logfreigabe und liebe Grüße
reSep

gefunden 11. Januar 2009 Kleene hat den Geocache gefunden

Cool Water ist nun so gar nichts für mich. Das Wasser beobachten ist super, schwimmen bei > 30° Wassertemperatur ist super, aber kaltes Wasser ist [:O][:(!][B)][:(!].
Deshalb hab ich das herrliche Sonnen-Winterwetter genutzt und habe Ice-Cool-Water genossen. So hat es mir riesig Spaß gemacht. [8D]
Vielen Dank an Lindolfs für die tolle Idee und die schnelle Logfreigabe.
Grüße,
<b><font color="green">die KLeEnE</font></b>

gefunden 10. Januar 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ich hatte zuhause schon mal vorgearbeitet und obwohl heute alles anders aussah als auf dem Bild standen wir schnell an der richtigen stelle und das wir hier stehen konnten sag ja schon alles. Da viel mir aber ein Stein vom Herzen als ich die vielen Leute auf dem Eis sah trotzdem sind wir mit größter Vorsicht vorgegangen. Oliver sah die kleine Dose schon vom weiten ich musste doch etwas näher rann um die Zahlen für die Logerlaubnis um 15:50Uhr zu erhalten.

Danke für den Cache und die schnelle Logerlaubnis für Oliver und mich
Eik

gefunden 07. Januar 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Oh, wie gut, daß niemand weiß
ich bin gekommen übers ...[:D]

Vielen Dank für Herlocken in dieses wunderschöne Gewässer

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufgetaucht - und gleich gefundenAufgetaucht - und gleich gefunden

gefunden 27. Juli 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Im Gemeinschafts-Schwimmen mit USpalle erfolgreich gesucht!
Leider mussten wir das Döschen zu Wartungszwecken beim Owner abgeben, der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen!
Also im Moment - nicht suchbar - !
VG
Rolf

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-navigiert und unsinkbar!GPS-navigiert und unsinkbar!

gefunden 29. Juli 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

hm, mal eben vom Ufer aus gepeilt und ab ging es in das badewannenwarme Wasser. Nun, wie sich herausstellte, war die Peilung natürlich nach dem Mond. Also haben wir erst einmal eine halbe Stunde an der falschen Stelle alles auseinander genommen . Nachdem wir dann schon aufgegeben hatten, sind wir noch an einer anderen potentiellen Stelle vorbeigeschwommen, und siehe da, da lachte uns schon so ein kleines Döschen an. Das Bergen des Caches war auch kein Problem, da uns die Vorfinder noch die "Werkzeuge" dagelassen hatten.

Alles in Allem ein sehr schöner See, den wir auf jeden Fall noch einmal anfahren werden, wenn wir wieder in der Nähe sind. Jetzt ist das Cachergepäck noch schwerer geworden, eine Badehose gehört ab sofort auch dazu ...

Vielen Dank und Grüße an lindolf
Der GeoHase & Häsin
____________________
#483 2006/07/29 18:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 29. Januar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Geschick ist die Bergung des Glases relativ leicht möglich. Durch das knallen des Eises wird man jedoch ab und zu erschreckt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 29. Januar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ich bin geschwommen und zwar in meinem Angstschweiß. Herr Steppentritt und die Strauchdiebe gingen fröhlich voran. Gruselfaktor- die knallenden Geräusche. Ich hab jetzt noch rote Ohren. DAAANKE!!!
Frank & Big

gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nunmehr die Log-Erlaubnis bekommen.
Danke.

gefunden 29. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute mit SPARTAK trotz 35°C im Gummi-Boot zum Cache gefahren...wir sind schon ganz schöne Memmen[8)]...aber was soll's...

Vielen Dank
Special K.

gefunden 02. August 2003 Portitzer hat den Geocache gefunden

Bei dieser Wärme sollte man den Cache nicht 'cool water', sondern eher (echt sächsisch) 'Heeße Briehe' nennen. Die Abkühlung im Wasser tat gut, hielt aber leider nicht lange vor.
Mehr davon ...

Viele Grüße
von den Portitzern

[Zurück zum Geocache]