Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für keiner braucht ihn    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2013 altma hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Auf der Abend-Tour mit S.A.M.–Saxony wollten wir noch nicht heim also sammelten wir noch ein paar Tradis ein. Erst mussten wir wegen der vielen Autos hinter uns vorbeifahren, da im Dunkeln die Parksituation nicht so gut einzuschätzen war. Nach ner gekonnten Wendung konnten wir parken und in Ruhe mit der Suche beginnen. So ging es erst mal nach unten die Lage peilen. Dann wollte ich noch mal von der anderen Seite suchen da kam schon der Zuruf „found it“. Ich loggte dann in Ruhe für uns beide oben und er versteckte die Dose wieder oben.
Dafür das ihn keiner braucht war er recht schön und nicht so langweilig.
TFTC

gefunden 26. April 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schmutzige Angelegenheit. Gut gefunden Danke

gefunden 11. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Oh Mann! Wir sind hart und so ging es beim ersten Versuch mit Gummistiefel in die Brühe, bald war aber klar das es tiefer werden würde, so das der geordnete Abzug unausweichlich war. Auf den Rückweg hatten wir dann die sehr gut ausgerüstete Kleene dabei, nun ist die Kleene aber Kleene und fast in den Fluten bzw. Schlamm verschwunden so das mariane Schuhwerk 43 ausprobierte - passte irgendwie, zum Glück waren die Nägel geschnitten. Es dauerte dann noch ein Weilchen bis 50cm unter der Wasseroberfläche nochmals der ca. 70cm hoher Schlamm durchdrungen war und der sichere Untergrund erfühlbar wurde und somit Sicherheit einkehrte nicht noch tiefer in der Brühe zu verschwinden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 07. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Keine Gummistiefel im Cachemobil und deshalb ging ich schon mit dem Gefühl an die Sache.....das kann heute dreckig enden.....zum Glück ging nichts schief und nur mit etwas Schmutz an den Händen ging es weiter.
Warum sollen wir solche Cache nicht brauchen? Diese machen doch gerade Spass.
Vielen Dank und liebe Grüsse
reSep

gefunden 28. März 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Keiner braucht ihn und trotzdem war es kleiner Nervenkitzel (nicht abzurutschen und in die Brühe zu fallen), und endlich konnten wir mal die Gummistiefel testen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 07. Januar 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Beim Suchen dieser Dose sollte man nicht gleich das Schlimmste befürchten [8D] sie liegt nicht im Schlamm vergraben. Das Loch (Foto) stößt regelmäßig Blasen aus. Ein Indiz, daß in dieser Materie irgendwelche Wesen existieren. Daß es eines der herkömmlichen Lebewesen ist, glaube ich allerdings kaum.

Bilder für diesen Logeintrag:
außerirdische Wattwürmer ??außerirdische Wattwürmer ??

gefunden 11. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Eklige Pampe.....  Yell      ...kein Weg sei zu schwer...

gefunden 26. Juli 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Event sind wir hier nochmal vorgefahren allerdings hätte ich garnicht soviel Aufwand treiben müssen den der kleine war auf einmal ganz schnell zusehen komisch naja so konnte ich ungestört suchen und um 16Uhr loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
vorhervorher
gefundengefunden
nachhernachher

gefunden 23. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ich hätte Ihn eigentlich auch nicht gebraucht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht den Cache gemeinsam mit "longtom7" zu finden. So eine Hängepartie, wie mein Vorgänger brauchte ich nicht zu machen, aber die Schuhe sahen auch so aus. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 31. Oktober 2007 xy124 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunen!!!

Und den Ekelreflex mussten wir stark bekämpfen - die Brühe ist eklisch.

 

 

gefunden 02. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nur Ochsen gehen zum Ochsenbach. Wir gehören ab heute dazu.  :D  :D  :D
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 08. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Der war heute genau richtig. Neben den "Normalos" heute, habe ich die kleine sportliche Herausforderung sehr genossen [:P]. Und schmutzig gemacht habe ich mich auch nicht [8D].

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 19. Januar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Dank der erweiterten Cacherausrüstung von Karrataka konnten wir auch diesen Cache (fast) ohne Probleme loggen.

Zeit: 17:30 Uhr

Danke an lindolf und Viele Grüße von Willi


gefunden Empfohlen 19. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

"Keiner brauch ihn" ? - Keinesfalls
Jeder brauch ihn! - Schon des Spasses wegen!
In üblicher Cacherausrüstung angeschlichen und nach dem zweiten Schritt dann doch die Ausrüstung geändert, um mit Leichtigkeit zum Cache zu gelangen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 16. September 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Also zuerst das Positive: Wir sind noch sauber und wir haben den Cache gefunden [:D].

Und jetzt zum negativen: Abrutschen sollte man hier nicht und die Schuhe sollte man vorm ins Auto steigen doch etwas reinigen, schon wegen evtl. Gerüche [8)] [;)].

Gruß
ChaosTeam

[This entry was edited by ChaosTeam on Sunday, September 17, 2006 at 8:22:29 AM.]

gefunden 10. September 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wer sagt denn, das diesen Cache keiner braucht?!

Als

[:D][:D][:D] 500. Cache [:D][:D][:D]

ist er allemal zu gebrauchen.
Hab mich auch kein bissel schmutzig gemacht. Wie haben die andern denn das angestellt?!

Danke und viele Grüße

Fabi89 & Kurt

gefunden 09. September 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Für die Statistik kann man ihn schon gebrauchen, zum Glück haben wir uns nicht schmutzig gemacht.

Gruß mkx

gefunden 29. Juli 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

...ja, der Name ist Programm, herrliche Brühe, erste Sahne . Mit ein wenig Hangelei blieben sogar die Schuhe sauber, die Hände waren dann aber sehr schön bemalt.

Vielen Dank und Grüße an lindolf
Der GeoHase & Häsin
____________________
#482 2006/07/29 17:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 25. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Die Brennesseln sind ja noch schlimmer als der Schlamm.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 24. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Durch die Vorgänger-Logs war ich natürlich neugierig und nicht unvorbereitet. Aber so schlimm war's doch gar nicht[:D] Nein, ehrlich, mir hat's richtig SPAß gemacht... bin ich krank???

Viele Grüße
Special K.

gefunden 21. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]
Ich hatte mich entschieden, zuerst diesen zu machen, da er näher war als Trau Dich 3.
Nachdem ich die falsche Seite genommen hatte, habe ich ihn wenigstens schon mal gesehen [:(!]
Also noch ne Cacherautobahn angelegt ...
War mit kurzen Hosen besonders lustig.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]