Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ramseck    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2012, 09:40 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In! Nach dem Log ein wenig die Aussicht genossen, und weiter gings zum EC.
Danke für den Cache
ITRECKS


(Nixreinundnixraus)

gefunden 02. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Archiviert? Bei GC geht's doch. Oder ist der hier bei OC nicht mehr gefällig?

14:26
Nach der Quälerei bergauf war an richtig suchen nicht mehr zu denken. Also Hint. Wenigstens eine Einschränkung. Und dann dauerte es nicht mehr lange. Erinnert mich irgendwie an den am Förstersteig in Wildemann. Wer Augen hat zum sehen ...
TFTC

gefunden 29. August 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Perfekter Platz für eine kleine Pause .. und warum sol lman sich nicht die Aussicht mit einem Tradi versüßen  :D ?
DFD Aussicht+Cache

gefunden 17. April 2010 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

nicht gefunden 06. April 2010 DieFantastischen9 hat den Geocache nicht gefunden

tja unseren 2'ten geocatch haben wir diesmal trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Es war aber ein wunderschöner Ausichtpunkt bei bestem Sonnenschein.

 

DieFantatischen9

gefunden 15. April 2009 harziger hat den Geocache gefunden

Das war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Nur leider mussten wir uns beeilen, weil ein Gewitter aufzog. Bin gespannt auf meinen Muskelkater morgen .
TFTC
-harziger-

gefunden 19. September 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Nach einer Firmenveranstaltung noch ne kleine Cachetour durch Goslar. Nach dem Steinbruch mußte dieser einfach noch sein. TFTC & Grüße von Ji.Pi

gefunden 22. April 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Puuhhh, das war aber was. Bin so etwas querfeldein gelaufen und war prustend und schnaubend nach ca. 25 min. oben. Aber die Aussicht entschädigt absolut für die Strapazen...

DFDC
Jörg

TNLN

gefunden 17. Februar 2008 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

16.00 3/3 Caches

Da hat uns Largoss (der alte Himmelhund) [;)][;)][;)][;)]
einen schönen Muskelkater beschert. Es war aber ein traumhafter Aufstieg, eine tolle Aussicht auf Goslar und ein schneller Abstieg zum Basislager. Ein wunderbare Tour so macht Geocachen spaß!!!

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Uschi und Frank bei der Rast vorm GipfelUschi und Frank bei der Rast vorm Gipfel

gefunden 26. Dezember 2007 Higgins Harz hat den Geocache gefunden

Waren schon oft mit mtb als muggels an diesem schönen Platz. Heute das Weihnachtsessen abgelaufen Smile. Tolles Wetter und daher auch einen wunderschöner Blick. Danke.

Sandra und Andreas 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

klasse Caches , super Aussicht und ein wunderbarer Aufstieg - danke , nur zu empfehlen !!!

gefunden 06. September 2007 klarkalle hat den Geocache gefunden

Bei mir waren es wohl 5 Geländesterne, da ich mein Fahrrad
den steilen Pfad neben der Geröllhalde hochwuchtete.

DFDC
klarkalle

gefunden 19. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Im Logbuch versehentlich eine falsche Uhrzeit eingetragen, muss wohl an der Höhe gelegen haben.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.45 - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 11. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Mein bisher anstrengendster Cache. Genau der Richtige, ueberfluessiges Adrenalin loszuwerden. Aber ich wusste ja, was mich erwartet, schliesslich habe ich schon seit Jahren ein altes Paar Skier reserviert um endlich mal auf der Halde darunter abzufahren, wenn genug Schnee liegt. So langsam glaube ich jedoch, ich habe den richtigen Zeitpunkt verpasst. Schoen, dass hier wieder ein Cache liegt, zumal der Gipfelstuermer ja offensichtlich nicht mehr zu finden ist.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 06. Januar 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Aufstieg

gefunden 28. Oktober 2006 harzradler hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in bester Lage. Zum Aufstieg haben wir den längeren Weg über Waldwege gewählt. Als wir oben ankamen, fing es an zu regnen. Der Cache war aber schnell gefunden - hinter dem 5. Stein, den ich in der Hand hatte. Nach dem Loggen haben wir uns noch einen Moment in der Schutzhütte ausgeruht und sind dann über den Hinweg zurück.
Ein TB, Logbuch und Stift haben gerade so in das Glas gepasst.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

[Zurück zum Geocache]