Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ramseck    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. juin 2016 Grillzombie trouvé la géocache

Wo ist das Sauerstoffzelt? Mannomann, hab ich mich hier hochgehechelt. Aber die tolle Aussicht entschädigt für alle Strapazen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Cache und Harzer-Wandernadel-Stempel. Danke fürs Zeigen!

trouvé 25. juin 2012 Heimon trouvé la géocache

Nach der Fahrt mit der Grubenbahn Untertage, sind wir zwischen den Aprilschauern auch noch nach ganz oben gewandert. Danke für den schönen Weg und den Cache, Gruß Heimon #5431
Wir waren noch nicht ganz unten, da regnete es schon wieder. Gut, dass unser Muggeltaxi schon wartete!

trouvé 21. mars 2012, 09:40 ITRECKS trouvé la géocache

Fast ein Drive-In! Nach dem Log ein wenig die Aussicht genossen, und weiter gings zum EC.
Danke für den Cache
ITRECKS


(Nixreinundnixraus)

trouvé 02. septembre 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Archiviert? Bei GC geht's doch. Oder ist der hier bei OC nicht mehr gefällig?

14:26
Nach der Quälerei bergauf war an richtig suchen nicht mehr zu denken. Also Hint. Wenigstens eine Einschränkung. Und dann dauerte es nicht mehr lange. Erinnert mich irgendwie an den am Förstersteig in Wildemann. Wer Augen hat zum sehen ...
TFTC

trouvé 29. août 2010 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here. Perfekter Platz für eine kleine Pause .. und warum sol lman sich nicht die Aussicht mit einem Tradi versüßen  :D ?
DFD Aussicht+Cache

trouvé 17. avril 2010 Berg Fex trouvé la géocache

TFTC

pas trouvé 06. avril 2010 DieFantastischen9 n'a pas trouvé le géoacache

tja unseren 2'ten geocatch haben wir diesmal trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Es war aber ein wunderschöner Ausichtpunkt bei bestem Sonnenschein.

 

DieFantatischen9

trouvé 15. avril 2009 harziger trouvé la géocache

Das war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Nur leider mussten wir uns beeilen, weil ein Gewitter aufzog. Bin gespannt auf meinen Muskelkater morgen .
TFTC
-harziger-

trouvé 19. septembre 2008 jipi trouvé la géocache

Nach einer Firmenveranstaltung noch ne kleine Cachetour durch Goslar. Nach dem Steinbruch mußte dieser einfach noch sein. TFTC & Grüße von Ji.Pi

trouvé 22. avril 2008 lobbo trouvé la géocache

Hab ihn  :P
Puuhhh, das war aber was. Bin so etwas querfeldein gelaufen und war prustend und schnaubend nach ca. 25 min. oben. Aber die Aussicht entschädigt absolut für die Strapazen...

DFDC
Jörg

TNLN

trouvé 17. février 2008 Team AlterFritz trouvé la géocache

16.00 3/3 Caches

Da hat uns Largoss (der alte Himmelhund) [;)][;)][;)][;)]
einen schönen Muskelkater beschert. Es war aber ein traumhafter Aufstieg, eine tolle Aussicht auf Goslar und ein schneller Abstieg zum Basislager. Ein wunderbare Tour so macht Geocachen spaß!!!

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Les images pour ce log :
Uschi und Frank bei der Rast vorm GipfelUschi und Frank bei der Rast vorm Gipfel

trouvé 26. décembre 2007 Higgins Harz trouvé la géocache

Waren schon oft mit mtb als muggels an diesem schönen Platz. Heute das Weihnachtsessen abgelaufen Smile. Tolles Wetter und daher auch einen wunderschöner Blick. Danke.

Sandra und Andreas 

trouvé 11. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

klasse Caches , super Aussicht und ein wunderbarer Aufstieg - danke , nur zu empfehlen !!!

trouvé 06. septembre 2007 klarkalle trouvé la géocache

Bei mir waren es wohl 5 Geländesterne, da ich mein Fahrrad
den steilen Pfad neben der Geröllhalde hochwuchtete.

DFDC
klarkalle

trouvé 19. août 2007 Bluelord trouvé la géocache

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Im Logbuch versehentlich eine falsche Uhrzeit eingetragen, muss wohl an der Höhe gelegen haben.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.45 - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 11. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Mein bisher anstrengendster Cache. Genau der Richtige, ueberfluessiges Adrenalin loszuwerden. Aber ich wusste ja, was mich erwartet, schliesslich habe ich schon seit Jahren ein altes Paar Skier reserviert um endlich mal auf der Halde darunter abzufahren, wenn genug Schnee liegt. So langsam glaube ich jedoch, ich habe den richtigen Zeitpunkt verpasst. Schoen, dass hier wieder ein Cache liegt, zumal der Gipfelstuermer ja offensichtlich nicht mehr zu finden ist.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

trouvé 06. janvier 2007 wesverl trouvé la géocache

Danke für den schönen Aufstieg

trouvé 28. octobre 2006 harzradler trouvé la géocache

Ein schöner Cache in bester Lage. Zum Aufstieg haben wir den längeren Weg über Waldwege gewählt. Als wir oben ankamen, fing es an zu regnen. Der Cache war aber schnell gefunden - hinter dem 5. Stein, den ich in der Hand hatte. Nach dem Loggen haben wir uns noch einen Moment in der Schutzhütte ausgeruht und sind dann über den Hinweg zurück.
Ein TB, Logbuch und Stift haben gerade so in das Glas gepasst.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

[Retour à la géocache]