Ricerca waypoint: 

Log per Ramseck    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata 28. giugno 2016 Grillzombie ha trovato la geocache

Wo ist das Sauerstoffzelt? Mannomann, hab ich mich hier hochgehechelt. Aber die tolle Aussicht entschädigt für alle Strapazen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Cache und Harzer-Wandernadel-Stempel. Danke fürs Zeigen!

trovata 25. giugno 2012 Heimon ha trovato la geocache

Nach der Fahrt mit der Grubenbahn Untertage, sind wir zwischen den Aprilschauern auch noch nach ganz oben gewandert. Danke für den schönen Weg und den Cache, Gruß Heimon #5431
Wir waren noch nicht ganz unten, da regnete es schon wieder. Gut, dass unser Muggeltaxi schon wartete!

trovata 21. marzo 2012, 09:40 ITRECKS ha trovato la geocache

Fast ein Drive-In! Nach dem Log ein wenig die Aussicht genossen, und weiter gings zum EC.
Danke für den Cache
ITRECKS


(Nixreinundnixraus)

trovata 02. settembre 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

Archiviert? Bei GC geht's doch. Oder ist der hier bei OC nicht mehr gefällig?

14:26
Nach der Quälerei bergauf war an richtig suchen nicht mehr zu denken. Also Hint. Wenigstens eine Einschränkung. Und dann dauerte es nicht mehr lange. Erinnert mich irgendwie an den am Förstersteig in Wildemann. Wer Augen hat zum sehen ...
TFTC

trovata 29. agosto 2010 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here. Perfekter Platz für eine kleine Pause .. und warum sol lman sich nicht die Aussicht mit einem Tradi versüßen  :D ?
DFD Aussicht+Cache

trovata 17. aprile 2010 Berg Fex ha trovato la geocache

TFTC

non trovata 06. aprile 2010 DieFantastischen9 non ha trovato la geocache

tja unseren 2'ten geocatch haben wir diesmal trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Es war aber ein wunderschöner Ausichtpunkt bei bestem Sonnenschein.

 

DieFantatischen9

trovata 15. aprile 2009 harziger ha trovato la geocache

Das war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Nur leider mussten wir uns beeilen, weil ein Gewitter aufzog. Bin gespannt auf meinen Muskelkater morgen .
TFTC
-harziger-

trovata 19. settembre 2008 jipi ha trovato la geocache

Nach einer Firmenveranstaltung noch ne kleine Cachetour durch Goslar. Nach dem Steinbruch mußte dieser einfach noch sein. TFTC & Grüße von Ji.Pi

trovata 22. aprile 2008 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Puuhhh, das war aber was. Bin so etwas querfeldein gelaufen und war prustend und schnaubend nach ca. 25 min. oben. Aber die Aussicht entschädigt absolut für die Strapazen...

DFDC
Jörg

TNLN

trovata 17. febbraio 2008 Team AlterFritz ha trovato la geocache

16.00 3/3 Caches

Da hat uns Largoss (der alte Himmelhund) [;)][;)][;)][;)]
einen schönen Muskelkater beschert. Es war aber ein traumhafter Aufstieg, eine tolle Aussicht auf Goslar und ein schneller Abstieg zum Basislager. Ein wunderbare Tour so macht Geocachen spaß!!!

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Immagini per questo log:
Uschi und Frank bei der Rast vorm GipfelUschi und Frank bei der Rast vorm Gipfel

trovata 26. dicembre 2007 Higgins Harz ha trovato la geocache

Waren schon oft mit mtb als muggels an diesem schönen Platz. Heute das Weihnachtsessen abgelaufen Smile. Tolles Wetter und daher auch einen wunderschöner Blick. Danke.

Sandra und Andreas 

trovata 11. settembre 2007 Borke25 ha trovato la geocache

klasse Caches , super Aussicht und ein wunderbarer Aufstieg - danke , nur zu empfehlen !!!

trovata 06. settembre 2007 klarkalle ha trovato la geocache

Bei mir waren es wohl 5 Geländesterne, da ich mein Fahrrad
den steilen Pfad neben der Geröllhalde hochwuchtete.

DFDC
klarkalle

trovata 19. agosto 2007 Bluelord ha trovato la geocache

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Im Logbuch versehentlich eine falsche Uhrzeit eingetragen, muss wohl an der Höhe gelegen haben.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.45 - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 11. maggio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Mein bisher anstrengendster Cache. Genau der Richtige, ueberfluessiges Adrenalin loszuwerden. Aber ich wusste ja, was mich erwartet, schliesslich habe ich schon seit Jahren ein altes Paar Skier reserviert um endlich mal auf der Halde darunter abzufahren, wenn genug Schnee liegt. So langsam glaube ich jedoch, ich habe den richtigen Zeitpunkt verpasst. Schoen, dass hier wieder ein Cache liegt, zumal der Gipfelstuermer ja offensichtlich nicht mehr zu finden ist.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

trovata 06. gennaio 2007 wesverl ha trovato la geocache

Danke für den schönen Aufstieg

trovata 28. ottobre 2006 harzradler ha trovato la geocache

Ein schöner Cache in bester Lage. Zum Aufstieg haben wir den längeren Weg über Waldwege gewählt. Als wir oben ankamen, fing es an zu regnen. Der Cache war aber schnell gefunden - hinter dem 5. Stein, den ich in der Hand hatte. Nach dem Loggen haben wir uns noch einen Moment in der Schutzhütte ausgeruht und sind dann über den Hinweg zurück.
Ein TB, Logbuch und Stift haben gerade so in das Glas gepasst.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

[Ritorna al listing della geocache]