Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Turm am Augstberg    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2012 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Auch hier machten Letti86, u99226 und ich einen Stop zum Spazieren. Nach etwas suchen und nochmaliger Studie des Geschriebenen konnte das Döschen von uns ausgemacht werden. Unter einem hohlen Baum verstehen wir was anderes, aber egal. Leider war der Turm verrigelt! Gesucht, gefunden und geloggt!

nicht gefunden 15. Januar 2010 reptein hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Bei diesem Schnee konnten wir auch mit Hilfe des Hints und des Spoilers nichts adäquates finden.

Gruß
reptein!

gefunden 31. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Jahreswechselcachetour gut gefunden, schön das der Turm offen war.

Danke an Schatz hier

gefunden 04. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auf der Anti-Micro-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 24. August 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

CoolBei schönem Wetter schnell gefunden.

danke die Campingfrende

gefunden 12. August 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf der nachmittäglichen Urlaubscachetour. Hier musste ich doch etwas länger suchen, bis ich die Dose, die ich anfänglich für Müll hielt, offen herumliegen sah.
Nun ist sie wieder versteckt, allerdings nicht so, wie im Listing angegeben. Sie liegt unter einem Totholzbiotop.
Danke für den Cache.
Geloggt um 17:30 Uhr.

gefunden 04. November 2007 Bergziege hat den Geocache gefunden

Wieder habe ich durch den Cache eine interessante Ecke des Harzrandes kennen gelernt. Vielen Dank!

gefunden 31. Oktober 2007 Stefan27 hat den Geocache gefunden

Steiler Aufstieg und nach einer kurzen Suche gut gefunden.

gefunden 24. Oktober 2007 Geowalkerin hat den Geocache gefunden

Der Beschreibung nach schnell gefunden. Allerdings wurde aus links dann rechts.

Danke

Die Geowalkerin

gefunden 05. Oktober 2007 Harzdetektive hat den Geocache gefunden

Die Harzdetektive waren gemeinsam mit JASS unterwegs. Am Augstberg begann eine schöne Wanderung. Tipp: Wer in Wernigerode Urlaub macht, kann mit dem Bus nach Benzingerode fahren und von dort über mehrere schöne Wanderwege nach Wernigerode zurücklaufen. Auf der Tour lassen sich mehrere Caches und Stempel für die Harzer Wandernadel verbinden.

gefunden 05. Oktober 2007 JASS-Erkrath hat den Geocache gefunden

Smile schöner Cach und schöner Turm- mussten allerdings umdenken, weil zwei Wege vom Turm wegführen

out: Jojo

in: Schnapparmband

JASS zusammen mit Harzdetektive

gefunden 02. Juni 2007 teresl hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer schnellen Runde gefunden und geloggt. Toller Turm, der im Moment aufgestockt wird, damit er wieder &#xFC;ber die B&#xE4;ume "gucken" kann.<br/><br/>Out: TB

gefunden 17. Mai 2007 cachew_nut hat den Geocache gefunden

Schöner Wald und schöner Cache

TRADE
IN: TB, Schlüsselanhänger
OUT: Schnaps

gefunden 13. Mai 2007 Kleine Hummel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunden hier Mittagspause eingelegt. Idylisches Oertchen. Muss toll aussehen, wenn die Bauarbeiten beendet sind. NT

Bilder für diesen Logeintrag:
Verwunschener WegVerwunschener Weg

gefunden 02. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#4 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Langsam fing es an zu Regnen, trotzdem haben wir den Berg erklummen um den Cache zu finden. Toll, wie der Turm restauriert wurde, nur hat man scheinbar die Treppe vergessen. TFTC sagt TrickyMD!

IN: Coin LADON #001

Bilder für diesen Logeintrag:
Turm am AugstbergTurm am Augstberg

gefunden 05. August 2006 grella hat den Geocache gefunden

Schlechtes GPS-Signal, aber Dank Spoiler doch noch gefunden. Danke.
Gruß Nina, Beatrice, Peter und Charlie

gefunden 14. Oktober 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dank genauer Koordinaten und ausgezeichnetem Spoilerfoto konnte der Cache schnell gehoben werden. Dabei habe ich einen "Geolutin" gefunden, etwas, das ich vorher noch gar nicht kannte. Man lernt nie aus.<br/>Dank auch an den freundlichen Laubenpieper am Hang, der so zuverl&#xE4;ssig auf meine Maschine aufgepa&#xDF;t hat.<br/><br/>in: -<br/>out: Geolutin "Humbaur Anh&#xE4;nger"<br/><br/>Ich werde diesen Pferdeanh&#xE4;nger-Geolutin in der n&#xE4;chsten Woche ein St&#xFC;ckchen in Richtung Bremerhaven bef&#xF6;rdern.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]