Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Turm am Augstberg    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2012 Lanar86 ha encontrado el geocache

Auch hier machten Letti86, u99226 und ich einen Stop zum Spazieren. Nach etwas suchen und nochmaliger Studie des Geschriebenen konnte das Döschen von uns ausgemacht werden. Unter einem hohlen Baum verstehen wir was anderes, aber egal. Leider war der Turm verrigelt! Gesucht, gefunden und geloggt!

no encontrado 15. enero 2010 reptein no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden! Bei diesem Schnee konnten wir auch mit Hilfe des Hints und des Spoilers nichts adäquates finden.

Gruß
reptein!

encuentran 31. diciembre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Jahreswechselcachetour gut gefunden, schön das der Turm offen war.

Danke an Schatz hier

encuentran 04. octubre 2008 latasust ha encontrado el geocache

Auf der Anti-Micro-Tour gut gefunden.
TFTC

encuentran 24. agosto 2008 Campingfreund ha encontrado el geocache

CoolBei schönem Wetter schnell gefunden.

danke die Campingfrende

encuentran 12. agosto 2008 Bobo3 ha encontrado el geocache

Dies war der letzte auf der nachmittäglichen Urlaubscachetour. Hier musste ich doch etwas länger suchen, bis ich die Dose, die ich anfänglich für Müll hielt, offen herumliegen sah.
Nun ist sie wieder versteckt, allerdings nicht so, wie im Listing angegeben. Sie liegt unter einem Totholzbiotop.
Danke für den Cache.
Geloggt um 17:30 Uhr.

encuentran 04. noviembre 2007 Bergziege ha encontrado el geocache

Wieder habe ich durch den Cache eine interessante Ecke des Harzrandes kennen gelernt. Vielen Dank!

encuentran 31. octubre 2007 Stefan27 ha encontrado el geocache

Steiler Aufstieg und nach einer kurzen Suche gut gefunden.

encuentran 24. octubre 2007 Geowalkerin ha encontrado el geocache

Der Beschreibung nach schnell gefunden. Allerdings wurde aus links dann rechts.

Danke

Die Geowalkerin

encuentran 05. octubre 2007 Harzdetektive ha encontrado el geocache

Die Harzdetektive waren gemeinsam mit JASS unterwegs. Am Augstberg begann eine schöne Wanderung. Tipp: Wer in Wernigerode Urlaub macht, kann mit dem Bus nach Benzingerode fahren und von dort über mehrere schöne Wanderwege nach Wernigerode zurücklaufen. Auf der Tour lassen sich mehrere Caches und Stempel für die Harzer Wandernadel verbinden.

encuentran 05. octubre 2007 JASS-Erkrath ha encontrado el geocache

Smile schöner Cach und schöner Turm- mussten allerdings umdenken, weil zwei Wege vom Turm wegführen

out: Jojo

in: Schnapparmband

JASS zusammen mit Harzdetektive

encuentran 02. junio 2007 teresl ha encontrado el geocache

Heute morgen auf einer schnellen Runde gefunden und geloggt. Toller Turm, der im Moment aufgestockt wird, damit er wieder &#xFC;ber die B&#xE4;ume "gucken" kann.<br/><br/>Out: TB

encuentran 17. mayo 2007 cachew_nut ha encontrado el geocache

Schöner Wald und schöner Cache

TRADE
IN: TB, Schlüsselanhänger
OUT: Schnaps

encuentran 13. mayo 2007 Kleine Hummel ha encontrado el geocache

encuentran 03. mayo 2007 PHerison ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kunden hier Mittagspause eingelegt. Idylisches Oertchen. Muss toll aussehen, wenn die Bauarbeiten beendet sind. NT

Imagen para el log de entrada
Verwunschener WegVerwunschener Weg

encuentran 02. abril 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 11. diciembre 2006 Tricky ha encontrado el geocache

#4 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Langsam fing es an zu Regnen, trotzdem haben wir den Berg erklummen um den Cache zu finden. Toll, wie der Turm restauriert wurde, nur hat man scheinbar die Treppe vergessen. TFTC sagt TrickyMD!

IN: Coin LADON #001

Imagen para el log de entrada
Turm am AugstbergTurm am Augstberg

encuentran 05. agosto 2006 grella ha encontrado el geocache

Schlechtes GPS-Signal, aber Dank Spoiler doch noch gefunden. Danke.
Gruß Nina, Beatrice, Peter und Charlie

encuentran 14. octubre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2005 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dank genauer Koordinaten und ausgezeichnetem Spoilerfoto konnte der Cache schnell gehoben werden. Dabei habe ich einen "Geolutin" gefunden, etwas, das ich vorher noch gar nicht kannte. Man lernt nie aus.<br/>Dank auch an den freundlichen Laubenpieper am Hang, der so zuverl&#xE4;ssig auf meine Maschine aufgepa&#xDF;t hat.<br/><br/>in: -<br/>out: Geolutin "Humbaur Anh&#xE4;nger"<br/><br/>Ich werde diesen Pferdeanh&#xE4;nger-Geolutin in der n&#xE4;chsten Woche ein St&#xFC;ckchen in Richtung Bremerhaven bef&#xF6;rdern.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Volver a la lista de geocache]