Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Mädchen aus dem Urwald    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2015 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Lange ist es her dass ich hier war, heute endlich mal die Gelegenheit genutzt und geloggt. Danke fürs Versteck.

gefunden 01. Mai 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen erzählte ein befreundeter Cacher von einer Hundepfote aus Mysteries auf der Karte. Direkt schaute ich mir das Ganze an. Ein Stück hinter Köln, das ist von Siegen ja gut erreichbar. Vorgestern fragte dann Herr Paulchen an ob wir am 1. Mai eine Tour machen wollten. Schnell fiel die Wahl auf „Polly’s Dog Walk“. So setzten wir uns an die Rätsel und konnten diese im Team gut lösen. Auch dans_htc schloss sich uns noch an und so ging es heute zu viert nach Horrem.

Im Vorfeld beschäftigten wir uns noch mit den Mysteries in der Gegend und konnten auch diesen lösen. Nach Pollys Runde schauten wir noch hier vorbei. Der Name war ja Programm, was für ein Urwald. Dans konnte die Dose schließlich finden. Die Koords sprangen etwas.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 05. Juli 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt bestimmt schon seit zwei Jahren gelöst in der Schublade - nun endlich mal habe ich ein paar Mystery-Altlasten abgearbeitet und so auch diesen...

gefunden 01. Juli 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit - und damit auch die bestätigten Koordinaten - lagen auch bei uns schon einige Wochen herum. Heute um 21:15 dann auch das Döschen gefunden, allerdings erst nach Lesen des Hints ;-) Sehr gut versteckt - man könnte sogar sagen: "Wer kommt denn auf sowas?" Das Logbuch war schon leicht feucht - haben die Dose mal kurz trocken durchgewischt ;-) TFTC, TSaK

gefunden 05. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Unser 80. Cache führte uns in den Urwald. Wenn unsere Mädels sauer werden... finden wir auch den Cache Auf dem Weg zum Final nicht den direkten Weg genommen und lieber noch einen schönen kleinen Abendspaziergang gemacht. TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Lochflieger hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann mit richtigen Koordinaten schnell gefunden schönes Versteck.

Danke Lochflieger

gefunden 21. März 2008 DieKalbis hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern schnell gefunden. Schönes Versteck am Karfreitag. Danke für den Cache.

Die Kalbis mit Peter

Out: TB

In: Nix

gefunden 03. November 2007 flint hat den Geocache gefunden

Schöner cache, schnell gefunden

gefunden 28. April 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Ein anderer Parkplatz war uns geläufiger, und wir haben einen schönen Spazierhang in bekannter Gegend, aber unbekannter "Ecke" gemacht. Und 8 m daneben sollte für einen geübten Cacher wohl kein Problem sein! Wir haben den Cache jedenfalls um 9.40 Uhr sehr schnell erspäht, mussten aber wegen 2+4beinigen Muggels schon mal die Bäume betrachten.
Out: nix; In: Coin Bayern
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 30. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#296 (2/3)
Das Mädchen konnte sich heute im Urwald nicht lange verstecken.
TFTC, J&S

out: TB Red Crocodile

gefunden 25. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eigentlich war Easy ja schon müde genug, aber ein paar Meter gehen noch [:)] Also haben wir dem Urwaldmädchen auch noch eben Hallo gesagt.

Danke und vie Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Schlumpf
Out: Kürbis - den TB haben wir nicht /übersehen ..

gefunden 17. März 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Jetzt kenne ich auch das Mädchen aus dem Urwald [:D]. Danke für das kleine Rätsel und der große Cache [:)]

In: TB

Viele Grüße [:)]
Thoto

gefunden 24. Januar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch ich habe zuerst an ein anderes Urwaldmädchen gedacht. Dort, im Mini-Urwald, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, nicht nur den Cache sondern auch den Fuchs gesehen.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. Januar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich bei dem Rätsel viel zu kompliziert gedacht und war auf der Spur eines anderen Mädchens, welches lange Zeit im Urwald gelebt hat.
Dann war die Lösung doch unerwartet einfach.
Heute haben wir noch vor einem Nachtcache, den Cache schnell ausgehoben. Dabei hat uns ein Fuchs noch mit seinem Sprintvermögen beeindruckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. Dezember 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Im letzten Tageslicht den Cache endlich angegangen, nachdem die Lösung schon ein paar Tage in der Schublade lag. Ich bin gerade im Zielbereich angekommen und will anfangen zu suchen, da kommen mir zwei Personen zielgerichtet entgegen. Wer außer Cachern läuft hier sonst noch mit so komischen Dingern in der Hand rum Es war das Team Eifeler. Zusammen haben wir den Cache schnell gefunden und noch ein bisschen gequatscht.

TFTC,
Aljoscha

IN: TB
OUT: Bär

gefunden 25. Dezember 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Fix gegoogelt und dann in der Dämmerung gelogt. Auf dem Rückweg haben wir dann zu unserer großen Freude noch den Owner getroffen und uns sehr nett unterhalten.
Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten von uns!

out:Tb`s, Elfe

in: TB, Stifthalter

gefunden 15. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ging ja schneller als gedacht, die Lösung in Google zu finden. Auch vor Ort nur ein kurzer Spaziergang mit schnellem Fund in einem menschenleeren Wald,

In: TB Zakine
Out: --

Marco & Kerstin mit MKW auf Tour

gefunden 03. Dezember 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich in meiner näheren Umgebung noch Plätze zu sehen bekomme, die ich noch nicht kannte.

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden, das Cacheversteck war schnell entdeckt. Laut Logbuch, habe ich den Vorcacher nur ganz knapp verpasst. Mal sehen, wann der hier im Internet logged. Aufgrund einsetzenden Regens nicht lange vor Ort geblieben.

TNLN

Danke für den Cache

Marco

gefunden 26. November 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Das Mädchen konnt mit Wikipedia schnell identifiziert werden und ihr Aufenhaltort wurde prompt verifiziert.

In: Flip (der Grashüpfer von Biene-Maja  ;-) )
Out: Flummi

gefunden 22. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ein Cache zum Geburtstag? Den schenke ich mir selber. Zwar mit einem Tag Verspätung, aber egal.
Die Koordinaten heute Mittag schnell ermittelt und am Abend das gut gewählte Versteck aufgesucht.
Danke und Gruß

gefunden 21. November 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute um 18.30 als "Nachtcache" mit Michelle im dunklen Wald geloggt. Von uns ebenfalls alles Gute zum Geburtstag Jane oder...

[Zurück zum Geocache]