Waypoint search: 

Log entries for Das Mädchen aus dem Urwald    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 18 July 2016 CADS11 found the geocache

Heute haben wir im 3er Team (BCW) mal Bergheim unsicher gemacht. Nach der Mittagspause haben wir uns noch einige Caches in Horrem vorgenommen. Dieser war auch dabei.
Leider streikte der Stift.
Danke an BigNoseTeam für den Cache sagt
***CADS11***

Found 25 March 2015 mukyanchon found the geocache

Lange ist es her dass ich hier war, heute endlich mal die Gelegenheit genutzt und geloggt. Danke fürs Versteck.

Found 19 April 2014 pico69 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst - aber vor Ort hab ich mich erst mal für die falsche Seite entschieden. Nach einer kurzen Korrektur war das "Döschen" schnell gefunden.
Eigentlich habe ich ein anderes "Kleidungsstück" erwartet.
Danke für's Rätsel und die Dose
pico69

Found 01 September 2013 Linus.de found the geocache

Nach der Polly Runde mussten Lupinch3n, Gechannette, Lara374, Hobbit55, Susie3 und Linus.de, auch bekannt als Schneewittchen und die 7 Zwerge noch etwas Zeit bis zum Abendessen überbrücken.
Was lag also näher, als weitere Caches in der Umgebung zu suchen.

Dieser gehörte auch dazu.

TFTC

Linus.de

Found 01 May 2013 crisb found the geocache

Vor ein paar Wochen erzählte ein befreundeter Cacher von einer Hundepfote aus Mysteries auf der Karte. Direkt schaute ich mir das Ganze an. Ein Stück hinter Köln, das ist von Siegen ja gut erreichbar. Vorgestern fragte dann Herr Paulchen an ob wir am 1. Mai eine Tour machen wollten. Schnell fiel die Wahl auf „Polly’s Dog Walk“. So setzten wir uns an die Rätsel und konnten diese im Team gut lösen. Auch dans_htc schloss sich uns noch an und so ging es heute zu viert nach Horrem.

Im Vorfeld beschäftigten wir uns noch mit den Mysteries in der Gegend und konnten auch diesen lösen. Nach Pollys Runde schauten wir noch hier vorbei. Der Name war ja Programm, was für ein Urwald. Dans konnte die Dose schließlich finden. Die Koords sprangen etwas.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

Found 18 July 2012 GEOrgCACHING found the geocache

Den Hint hab ich ja verstanden, aber nachdem ich die Dose per Zufall gefunden hatte, mußte ich erstmal den Hint suchen ...
DfdC,
Team GEOrgCACHING

Found 05 July 2009 mapwitch found the geocache

Das Rätsel liegt bestimmt schon seit zwei Jahren gelöst in der Schublade - nun endlich mal habe ich ein paar Mystery-Altlasten abgearbeitet und so auch diesen...

Found 01 July 2009 TSaK found the geocache

Die Vorarbeit - und damit auch die bestätigten Koordinaten - lagen auch bei uns schon einige Wochen herum. Heute um 21:15 dann auch das Döschen gefunden, allerdings erst nach Lesen des Hints ;-) Sehr gut versteckt - man könnte sogar sagen: "Wer kommt denn auf sowas?" Das Logbuch war schon leicht feucht - haben die Dose mal kurz trocken durchgewischt ;-) TFTC, TSaK

Found 05 September 2008 Susisa found the geocache

Unser 80. Cache führte uns in den Urwald. Wenn unsere Mädels sauer werden... finden wir auch den Cache Auf dem Weg zum Final nicht den direkten Weg genommen und lieber noch einen schönen kleinen Abendspaziergang gemacht. TFTC

Found 05 July 2008 Lochflieger found the geocache

Im zweiten Anlauf dann mit richtigen Koordinaten schnell gefunden schönes Versteck.

Danke Lochflieger

Found 21 March 2008 DieKalbis found the geocache

Zwischen zwei Regenschauern schnell gefunden. Schönes Versteck am Karfreitag. Danke für den Cache.

Die Kalbis mit Peter

Out: TB

In: Nix

Found 03 November 2007 flint found the geocache

Schöner cache, schnell gefunden

Found 28 April 2007 UteHans found the geocache

Ein anderer Parkplatz war uns geläufiger, und wir haben einen schönen Spazierhang in bekannter Gegend, aber unbekannter "Ecke" gemacht. Und 8 m daneben sollte für einen geübten Cacher wohl kein Problem sein! Wir haben den Cache jedenfalls um 9.40 Uhr sehr schnell erspäht, mussten aber wegen 2+4beinigen Muggels schon mal die Bäume betrachten.
Out: nix; In: Coin Bayern
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Found 30 March 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#296 (2/3)
Das Mädchen konnte sich heute im Urwald nicht lange verstecken.
TFTC, J&S

out: TB Red Crocodile

Found 25 March 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Eigentlich war Easy ja schon müde genug, aber ein paar Meter gehen noch [:)] Also haben wir dem Urwaldmädchen auch noch eben Hallo gesagt.

Danke und vie Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Schlumpf
Out: Kürbis - den TB haben wir nicht /übersehen ..

Found 17 March 2007 Thoto found the geocache

Jetzt kenne ich auch das Mädchen aus dem Urwald [:D]. Danke für das kleine Rätsel und der große Cache [:)]

In: TB

Viele Grüße [:)]
Thoto

Found 24 January 2007 Diefinder found the geocache

Auch ich habe zuerst an ein anderes Urwaldmädchen gedacht. Dort, im Mini-Urwald, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, nicht nur den Cache sondern auch den Fuchs gesehen.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 24 January 2007 roli_29 found the geocache

Zuerst hatte ich bei dem Rätsel viel zu kompliziert gedacht und war auf der Spur eines anderen Mädchens, welches lange Zeit im Urwald gelebt hat.
Dann war die Lösung doch unerwartet einfach.
Heute haben wir noch vor einem Nachtcache, den Cache schnell ausgehoben. Dabei hat uns ein Fuchs noch mit seinem Sprintvermögen beeindruckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 28 December 2006 Cipollini22 found the geocache

Im letzten Tageslicht den Cache endlich angegangen, nachdem die Lösung schon ein paar Tage in der Schublade lag. Ich bin gerade im Zielbereich angekommen und will anfangen zu suchen, da kommen mir zwei Personen zielgerichtet entgegen. Wer außer Cachern läuft hier sonst noch mit so komischen Dingern in der Hand rum Es war das Team Eifeler. Zusammen haben wir den Cache schnell gefunden und noch ein bisschen gequatscht.

TFTC,
Aljoscha

IN: TB
OUT: Bär

Found 25 December 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Fix gegoogelt und dann in der Dämmerung gelogt. Auf dem Rückweg haben wir dann zu unserer großen Freude noch den Owner getroffen und uns sehr nett unterhalten.
Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten von uns!

out:Tb`s, Elfe

in: TB, Stifthalter

Found 15 December 2006 Blinky Bill found the geocache

Ging ja schneller als gedacht, die Lösung in Google zu finden. Auch vor Ort nur ein kurzer Spaziergang mit schnellem Fund in einem menschenleeren Wald,

In: TB Zakine
Out: --

Marco & Kerstin mit MKW auf Tour

Found 03 December 2006 DuesterTux found the geocache

Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich in meiner näheren Umgebung noch Plätze zu sehen bekomme, die ich noch nicht kannte.

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden, das Cacheversteck war schnell entdeckt. Laut Logbuch, habe ich den Vorcacher nur ganz knapp verpasst. Mal sehen, wann der hier im Internet logged. Aufgrund einsetzenden Regens nicht lange vor Ort geblieben.

TNLN

Danke für den Cache

Marco

Found 26 November 2006 GeoAtti found the geocache

Das Mädchen konnt mit Wikipedia schnell identifiziert werden und ihr Aufenhaltort wurde prompt verifiziert.

In: Flip (der Grashüpfer von Biene-Maja  ;-) )
Out: Flummi

Found 22 November 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ein Cache zum Geburtstag? Den schenke ich mir selber. Zwar mit einem Tag Verspätung, aber egal.
Die Koordinaten heute Mittag schnell ermittelt und am Abend das gut gewählte Versteck aufgesucht.
Danke und Gruß

Found 21 November 2006 DieNiederembter found the geocache

Heute um 18.30 als "Nachtcache" mit Michelle im dunklen Wald geloggt. Von uns ebenfalls alles Gute zum Geburtstag Jane oder...

[Back to the geocache listing]